G
Gast
(Gelöschter Account)
Zuhören und auf Fragen antwortenWas soll sie denn sonst tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuhören und auf Fragen antwortenWas soll sie denn sonst tun?
Stattdessen verwende ich aber Wörter mit Sternchen statt des generischen Maskulinums.die Rechnung nicht zahlen
... und wenn die olfaktorische Wahrnehmung entsprechend ist. Ganz schlimm.wenn er stumm ist wie ein Fisch.
Man könnte ja fast glauben du bist pingelig.- Schwurbler/Aluhutträger/Verschwörungserzähler
- Geschichten von der Ex
- Tier(haar)allergie
- jedes We saufen/Partys
- 420er
- offenbar schon länger arbeitslos
- dreckige Kleidung
- Körpergeruch
-...
Rumkriege...die gabs mal, ist aber schon lang her....passt, da bin ich ja mit meinem bunny auf der sicheren seite dass ich dich rumkrieg ...
Das einzige was ich dir jetzt nicht glaube ist das Schild.nicht gleich beim 1.Mal: Ficken wollen, kein Anal, kein Schlucken, nicht wollen, das ich auch mit anderen Frauen, usw.
was ist 420er? =Segelboot klasse- Schwurbler/Aluhutträger/Verschwörungserzähler
- Geschichten von der Ex
- Tier(haar)allergie
- jedes We saufen/Partys
- 420er
- offenbar schon länger arbeitslos
- dreckige Kleidung
- Körpergeruch
-...
großer Unterschied zwischen Beziehung und Sexfreundin.Das einzige was ich dir jetzt nicht glaube ist das Schild.
, gibt es da Abstufungen des Respekts ?großer Unterschied zwischen Beziehung und Sexfreundin.
nicht beim 1. X Sex machen, gibt es da Abstufungen des Respekts ?
Hmm, die " Beziehung " wird nicht in den Arsch gefickt, oder wie ist das ?
was ist 420er? =Segelboot klasse
Ich sehe, du begrenzt dich gerne auf das Wichtige.nicht beim 1. X Sex machen
Er kentert gerne.
Früher trugen Frauen ja schon desöfteren die unsäglichen Klamotten im Leoparden-Look, heute fahren sie Leopard II ?Wenn sie mit dem Auto, statt am Parkplatz zu parken, durch die Auslage kommt, wäre ich wohl auch etwas vorsichtig.
Wobei es sich hierbei auch um ein sogenanntes Missverständnis handeln könnte.