K
Gast
(Gelöschter Account)
Naja.....beim schreiben wird sowas ja tatsächlich sehr gern gefragt.Sicher...(heitshalber) nachreich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja.....beim schreiben wird sowas ja tatsächlich sehr gern gefragt.Sicher...(heitshalber) nachreich...
Was soll sie denn sonst tun?Wenn sie quasselt, ohne Unterbrechung
Den anderen mal zu Wort kommen lassen, zum Beispiel.Was soll sie denn sonst tun?
Nackt da liegen, die Beine breit und ihre bereitschaft signalisieren genommen zu werdenWas soll sie denn sonst tun?
was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
Ja, Menschen sind komisch...ich hatte nie Dates, deshalb kann ich da garnicht wirklich mitreden. Bin diesbezüglich eher der Theoretiker.Naja.....beim schreiben wird sowas ja tatsächlich sehr gern gefragt.
wenn er stumm ist wie ein Fisch.Wenn sie quasselt, ohne Unterbrechung
Ich finde solche Fragen bei Bekanntschaften aus so einem Forum aber gar nicht als WarnsignalJa, Menschen sind komisch...ich hatte nie Dates, deshalb kann ich da garnicht wirklich mitreden. Bin diesbezüglich eher der Theoretiker.
Yepp!wenn er stumm ist wie ein Fisch.
Also a Frau die davon ausgeht das mann die Rechnung zahlt... Der Zahl ich aus Prinzip mal gor nix und bei Gelegenheit Würd ich eben Zigaretten holen gehenUnpünktlichkeit, endlose Selbstdarstellung, die Rechnung nicht zahlen
... und sie ständig nur auf's Smartphone schaut.wenn er stumm ist wie ein Fisch.
is doch für die statistik nachher wichtig zu wissen wie lange es dauert bis er zur sache kommt... und sie ständig nur auf's Smartphone schaut.
beim Date?... und sie ständig nur auf's Smartphone schaut.
als ob Flugzeuge im Bauch angenehm wären......Mein Warnsignal ist einzig mein Bauchgefühl, wenn es da nicht passt, dann nachher wohl auch nicht...
Nö, aber wenn ich das Gefühl habe, etwas stimmt oder passt nicht, dann lass ich es.als ob Flugzeuge im Bauch angenehm wären......
Wenn einer Frauen als Bunnies bezeichnet zb.....