warnsignal beim ersten date?

da sinds ja eh, die red flags. um die ging's ja.
Nein.
Die sind vorab längst abgeklärt.

Es ist schwierig jemand zu erklären, wie ein Kopfmensch der tatsächlich einer ist, tickt.
Der Reiz kommt übers Hirn, ich kann sehen was ich will und es passiert nichts.
Wenn mich jemand geistig anspricht, spring ich an - wenn es dann eben beim echten Date sexuell noch anspringt, dann passt es.

Normal ist es andersrum und das ist mir bewusst.

sicher, das wir vom ersten Date reden? ich versteh schon, du willst auf dieses Startschussding raus, aber du wirst ja vorher nicht nur Telefonbund schriftlich kommunizieren, denke ich. man trifft ja auch im echten Leben Menschen.
Bei meiner Vorbeziehung und bei meiner jetzigen Beziehung war es genauso.
Bei meiner Erstbeziehung gab es viel noch nicht.
Es war ähnlich, wir haben uns beruflich kennen gelernt, super miteinander gekonnt, ein zufälliges Treffen. Bam.

Nur wegen eines ersten Dates geh ich nicht zum Chirurgen
Drei Löcher in die Chipstüte schneiden reicht auch.
Aber bitte Kellys. Da kann ma schon raushängen lassen, dass man sich manchmal eine Gönnung leistet 💸
Normalerweise stört es die Damen nicht, wenn der Herr über eine dicke Geldbörse verfügt.
Kommt auch drauf an, wie mans raushängen lässt. Wenn er damit prahlt is Sense bei mir.

Aber wenn er ein kleines schwarzes Chaneltäschchen als Präsent mitnimmt sag ich net Nein dazu 💅 🤑

nur wenn das krampfhaft wird, und man schon beim dritten Lokal hungriger weitergangen ist, weils nix passendes gibt, werd i grantig.
Wenn ma sich zum ersten Mal zum Essen trifft, und das Gegenüber is unzufrieden mit der Restaurantwahl, weil die Karte nicht den Essgewohnheiten entspricht muss i das Date abblasen (höhö, blasen 💨 ) .
(wenn net der/die Andere sich schleicht... hungrig bin i unausstehlich :engel: :mrgreen: )

Wär auch ein Warnsignal irgendwie, wenn ma da net veto eingelegt hätt beim Restaurantvorschlag 🤷‍♀️

Zurück
Oben