- Reaktionen
- 35.260
- Checks
- 84
Das vegane Curry kann ma meist essenwenns sich auf der Speiskartn net zwischen die zwa veganen Gerichte entscheiden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das vegane Curry kann ma meist essenwenns sich auf der Speiskartn net zwischen die zwa veganen Gerichte entscheiden kann.
Was allerdings innerhalb der Bondage-Szene ein gängiger Begriff ist und dort keineswegs abwertend verstanden wird.Wenn einer Frauen als Bunnies bezeichnet zb.....
Gegen Ohrringe habe ich nichts. Brauchen tue ich sie aber auch nicht.gelten Ohrringerl auch?
Zur Not, in Hampi war ich auch dazu gezwungen, manchmal spinnen die Inder.Das vegane Curry kann ma meist essen
Das vegane Curry kann ma meist essen
beim Date?
einzige Entschuldigung sind da Kinder.
Nein.da sinds ja eh, die red flags. um die ging's ja.
Bei meiner Vorbeziehung und bei meiner jetzigen Beziehung war es genauso.sicher, das wir vom ersten Date reden? ich versteh schon, du willst auf dieses Startschussding raus, aber du wirst ja vorher nicht nur Telefonbund schriftlich kommunizieren, denke ich. man trifft ja auch im echten Leben Menschen.
Dann lass einfach weitergehen, so weit wie sie will. Man kann ja plötzlich eine Nachricht bekommen, dass der Hamster Blähungen hat und dringend eine Fussmassage braucht.nur wenn das krampfhaft wird, und man schon beim dritten Lokal hungriger weitergangen ist,
Warte mal ab bis es ans Schuhe kaufen geht.eh. Hab kein Problem damit, geh auch ab und zu ins Vegetasia zum veganen Buffet... nur wenn das krampfhaft wird, und man schon beim dritten Lokal hungriger weitergangen ist, weils nix passendes gibt, werd i grantig.
Scherzerl.Ich dachte mir schon immer das du so ein Luder bist.
Die Antenne des Herzens schlägt nicht aus
Ich dachte immer, daß du eh das Reden bei einem Date gern übernimmst...Wenn er schüchtern ist und wenig redet.
Drei Löcher in die Chipstüte schneiden reicht auch.Nur wegen eines ersten Dates geh ich nicht zum Chirurgen
Kommt auch drauf an, wie mans raushängen lässt. Wenn er damit prahlt is Sense bei mir.Normalerweise stört es die Damen nicht, wenn der Herr über eine dicke Geldbörse verfügt.
Was?
Ist das die gut 50cm unterhalb des Herzens?
Selbst schuld, wenn du in solche hochklassigen Lokale gehst.wenns sich auf der Speiskartn net zwischen die zwa veganen Gerichte entscheiden kann.
Klugscheißmodus an: das ist ein Spruch der Ärzte: ist das Herzerl gesund, sinds die feinen Blutgefäße und Kapillaren auch und das beste Stück funktioniert
Ich bin noch jung. Ich lerne noch. Vergelts Gott, Herr Doktor
Wenn ma sich zum ersten Mal zum Essen trifft, und das Gegenüber is unzufrieden mit der Restaurantwahl, weil die Karte nicht den Essgewohnheiten entspricht muss i das Date abblasen (höhö, blasen ) .nur wenn das krampfhaft wird, und man schon beim dritten Lokal hungriger weitergangen ist, weils nix passendes gibt, werd i grantig.
Ich dachte immer, daß du eh das Reden bei einem Date gern übernimmst...
Zu irgendwas müssen wir alten Herren hier ja gut sein ^^