warnsignal beim ersten date?

420, 20 April.
Ist einfach ein Datum, nicht irgendein Datum irgendwas besonderes is da für Kiffer passiert. Ich kann mich nur nicht erinnern was es war.... 🙂
4 20 könnt auch die Uhrzeit sein wo ich jeden tag am Topf geh, oder wenn ich die erste Rauch oder wenn ich von der arbeit heimkomme.
Du kannst es aber gern googeln wenn du magst, da bekommst du eine verlässliche Antwort.
Grundsätzlich umschreibt die Frau einfach nur alle Leute die kiffen mit 420.
Kannte ich nicht, danke :)

Warte mal ab bis es ans Schuhe kaufen geht. :mrgreen:

Männer die sich beschweren, von der Ex oder einem G'schichtl zum gemeinsamen Schuhekaufen (o. Ä.) gezwungen worden zu sein. Einen Pantoffelhelden der sich sein Gspusi zahlen muss brauch ich nicht. Entweder er kommt mit weil er es nett findet oder er lässt es sein. Zahlen werde ich sie sowieso selber.

Männer die stinken und / oder ungepflegt sind, das Personal im Lokal schlecht behandeln, in irgend einer Richtung extrem sind ... fällt mir auch noch ein. Oder Männer, die ihr Essen und ihr Getränk hinunterschlingen, völlig genusslos. Oder harte Hände haben (das fühlt sich nicht gut auf meiner Haut an :X3: ).

Oder harte Hände haben (das fühlt sich nicht gut auf meiner Haut an :X3: ).
Geniales Ausschliessungskriterium - nur wie merkst Du das bei einem ersten Date? Am Händeschütteln oder muss er unter Deinen Rock oder Deine Bluse greifen, quasi einen Probegriff oder Probestreichler machen? :hmm:

Bei mir klingeln die Alarmglocken wenn die Person nur über letzte Beziehungen redet.
Ganz schlimm finde ich auch wenn die Person meine Interessen (also Hobbies) nieder macht und ihre als besser darstellt.

Wenn sie andere mit Kot bewerfen würde, wobei das auch beim zweiten Treffen komisch wäre.

Mich stört es, wenn sie sich bei der Servicekraft für die Getränke- und Essenszustellung nicht bedankt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......wenn Frau beim ersten Date "unsexy " erscheint
Schuhe ,Kleidung etc. ;)

:lol: Danke, du hast mich gerade an ein Date vor vielen Jahren erinnert.
Die Dame war so übertrieben "sexy" angezogen, sodass sich die anderen Leute sich sicherlich ihren Teil dachten.

Folgendes Szenario:
Es war gegen 11.00 Uhr - Vormittag wohlgemerkt, ein spontanes Date, weil man doch schon lange
miteinander geschrieben hat. Treffpunkt KIKA Restaurant... ich saß am Tisch und beobachtete die Szenerie und wartete
auf die Dame. Sie kam rein - ungefähr 1,66m groß mit ihren Plateau-Heels und ihrem kurzen/engen Glitzerkleidchen
und der dazu passenden Handtasche. Ich denke den 80% Pensionisten wäre sie auch nicht wirklich aufgefallen,
hätte sie nicht die Chance genützt um auf den frisch gewischten Fliesenboden auszurutschen. Nachdem es einen kurzen
Moment still war im Restaurant, sie sich danach zu mir setzte und wir während des kurzen Dates ständig angestarrt wurden
wusste ich: Nein, sexy muss sich eine Frau für mich nicht kleiden.

...wenn sie dich beim ersten Date in ein Stoffgeschäft zaht. Dann ist das ein Warnsignal dafür, dass du auf ewig maximal die zweite Geige hinter der Nähmaschine spielen wirst. Gö @Mitglied #490467 ;)

was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die
:lol: Danke, du hast mich gerade an ein Date vor vielen Jahren erinnert.
Die Dame war so übertrieben "sexy" angezogen, sodass sich die anderen Leute sich sicherlich ihren Teil dachten.

Folgendes Szenario:
Es war gegen 11.00 Uhr - Vormittag wohlgemerkt, ein spontanes Date, weil man doch schon lange
miteinander geschrieben hat. Treffpunkt KIKA Restaurant... ich saß am Tisch und beobachtete die Szenerie und wartete
auf die Dame. Sie kam rein - ungefähr 1,66m groß mit ihren Plateau-Heels und ihrem kurzen/engen Glitzerkleidchen
und der dazu passenden Handtasche. Ich denke den 80% Pensionisten wäre sie auch nicht wirklich aufgefallen,
hätte sie nicht die Chance genützt um auf den frisch gewischten Fliesenboden auszurutschen. Nachdem es einen kurzen
Moment still war im Restaurant, sie sich danach zu mir setzte und wir während des kurzen Dates ständig angestarrt wurden
wusste ich: Nein, sexy muss sich eine Frau für mich nicht kleiden.
Was hat da alles mit sexy Kleidung zu tun?

Ich hätte mit ihr darüber gelacht und es war eigentlich ein perfekter ICE-breaker…
Aber gut, nicht jeder weiß mit gewissen Situationen umzugehen.

Was hat da alles mit sexy Kleidung zu tun?

Ich hätte mit ihr darüber gelacht und es war eigentlich ein perfekter ICE-breaker…
Aber gut, nicht jeder weiß mit gewissen Situationen umzugehen.

Das für mich - nicht vorhandene sexy Kleidung - keinen Warnhinweis darstellt. Bitte, gerngeschehen.
Schön wenn du mit ihr gelacht hättest... du hast ja auch total den Plan wie die werte Dame drauf war und sie reagiert hat...

.......wenn Frau beim ersten Date "unsexy " erscheint
Schuhe ,Kleidung etc. ;)
Ja sehe ich auch so, damit meine ich in irgendwelchen Basic Sachen (vielleicht auch noch farblich nicht abgestimmt,) ungeschminkt, ungemachten Nägeln zu erscheinen. So kann frau zum Billa einkaufen gehen aber nicht zum ersten date.
Ist für mich ein Indiz für die Wertschätzung.

Zurück
Oben