- Reaktionen
- 37.594
Was ist dem Vili zugestossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannte ich nicht, danke420, 20 April.
Ist einfach ein Datum, nicht irgendein Datum irgendwas besonderes is da für Kiffer passiert. Ich kann mich nur nicht erinnern was es war....
4 20 könnt auch die Uhrzeit sein wo ich jeden tag am Topf geh, oder wenn ich die erste Rauch oder wenn ich von der arbeit heimkomme.
Du kannst es aber gern googeln wenn du magst, da bekommst du eine verlässliche Antwort.
Grundsätzlich umschreibt die Frau einfach nur alle Leute die kiffen mit 420.
Des Wort "er"...Das sowieso!
Andere hübsche Frauen hübsch zu finden ist ja normal...aber ich will insgesamt schon die Schönste für ihn sein...
Ansonsten kann er sich gerne eine aufreißen, die ihm besser gefällt...
Warte mal ab bis es ans Schuhe kaufen geht.
Geniales Ausschliessungskriterium - nur wie merkst Du das bei einem ersten Date? Am Händeschütteln oder muss er unter Deinen Rock oder Deine Bluse greifen, quasi einen Probegriff oder Probestreichler machen?Oder harte Hände haben (das fühlt sich nicht gut auf meiner Haut an ).
Des Wort "er"...
Irgendwie reißts mi da...
Manchmal ist man halt hungrig, und wie lange willst du denn herumzuzln aufm essen?Oder Männer, die ihr Essen und ihr Getränk hinunterschlingen, völlig genusslos. Oder harte Hände haben (das fühlt sich nicht gut auf meiner Haut an ).
Und du bist jetzt mein 37. Date in diesem Jahr...."
Mich stört es, wenn sich jemand bei der Servicekraft für die Getränke- und Essenszustellung nicht bedankt.
.......wenn Frau beim ersten Date "unsexy " erscheint
Schuhe ,Kleidung etc.
was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die
Was hat da alles mit sexy Kleidung zu tun?Danke, du hast mich gerade an ein Date vor vielen Jahren erinnert.
Die Dame war so übertrieben "sexy" angezogen, sodass sich die anderen Leute sich sicherlich ihren Teil dachten.
Folgendes Szenario:
Es war gegen 11.00 Uhr - Vormittag wohlgemerkt, ein spontanes Date, weil man doch schon lange
miteinander geschrieben hat. Treffpunkt KIKA Restaurant... ich saß am Tisch und beobachtete die Szenerie und wartete
auf die Dame. Sie kam rein - ungefähr 1,66m groß mit ihren Plateau-Heels und ihrem kurzen/engen Glitzerkleidchen
und der dazu passenden Handtasche. Ich denke den 80% Pensionisten wäre sie auch nicht wirklich aufgefallen,
hätte sie nicht die Chance genützt um auf den frisch gewischten Fliesenboden auszurutschen. Nachdem es einen kurzen
Moment still war im Restaurant, sie sich danach zu mir setzte und wir während des kurzen Dates ständig angestarrt wurden
wusste ich: Nein, sexy muss sich eine Frau für mich nicht kleiden.
Was hat da alles mit sexy Kleidung zu tun?
Ich hätte mit ihr darüber gelacht und es war eigentlich ein perfekter ICE-breaker…
Aber gut, nicht jeder weiß mit gewissen Situationen umzugehen.
...wenn sie dich beim ersten Date in ein Stoffgeschäft zaht. Dann ist das ein Warnsignal dafür, dass du auf ewig maximal die zweite Geige hinter der Nähmaschine spielen wirst. Gö @Mitglied #490467
Dich und die Nähmaschine, die sich inzwischen sogar vermehrt hatUnd trotzdem hast du mich seit acht Jahren an der Backe
.......wenn Frau beim ersten Date "unsexy " erscheint
Schuhe ,Kleidung etc.
Ja sehe ich auch so, damit meine ich in irgendwelchen Basic Sachen (vielleicht auch noch farblich nicht abgestimmt,) ungeschminkt, ungemachten Nägeln zu erscheinen. So kann frau zum Billa einkaufen gehen aber nicht zum ersten date........wenn Frau beim ersten Date "unsexy " erscheint
Schuhe ,Kleidung etc.