- Reaktionen
- 5.175
- Checks
- 1
Ja ja, der Austausch von KöperflüssigkeitenÄhm. Einspruch
Des kann so nie und nimma stimmen!
Aber ich liebe Couch und Kuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja, der Austausch von KöperflüssigkeitenÄhm. Einspruch
Des kann so nie und nimma stimmen!
Aber ich liebe Couch und Kuchen
Und ich dachte immer Frauen tun so etwas nicht, quasi schon genetisch bedingtFurzen.
Anekdote aus dem Frauen WC heute:
Lässt die neben mir laut und endlos einen fahren… und beendete es mit „Boah, des war’s jetzt“
Im Nachhinein wäre mir so viel eingefallen… von tosenden Applaus bis in zu einem Respekt.
In dem Moment war ich aber nur baff.
Toll jetzt muss i mei Signatur ändernWie gesagt, da passt für mich folgender Spruch
Im Leben zählen nicht die kleinen Momente, in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben
ganzes leben verpfuscht wegen eines missverständnissesToll jetzt muss i mei Signatur ändern
Kann den Spruch, ohne an furzen zu denken nicht mehr lesenganzes leben verpfuscht wegen eines missverständnisses
Ja. Mit Material schonist furzen jetzt eine art warnsignal beim ersten date?!
....mit Material is es aber scho mehr als nur a Warnsignal....Ja. Mit Material schon
überprüfst du das!?Ja. Mit Material schon
mglw für schlechtes essen beim date oder für "zu-aufgeregt"....mit Material is es aber scho mehr als nur a Warnsignal....
Stimmt.....mit Material is es aber scho mehr als nur a Warnsignal....
Wah. I hoff netüberprüfst du das!?
was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
Mir nicht in die Augen schaut
Nur von sich herum quasselt und kaum zuhören kann
Von der Ex andauernd redet (sowohl negativ als auch als Schwärmerei)
Ungepflegt ist (speckige Haare, Mundgeruch, ungepflegter Bart, usw...)
Ordinäre Äußerungen
Alles im Leben negativ betrachtet
Gleich in die Kiste will
Sich als eine extreme doofe Nuss erweist
Tiere nicht mag
Nur Bio-Zeug ist
Sich als Vegan bezeichnet und nie einen blutigen Steak isst
Einer der die Grünen wählt
Arg wäre auch, wenn jemand nicht täglich 2 Liter Cola trinkt! Sowas ginge gar nicht!! Erdbeerkäse.Ja, Bio ist echt böse.
Hat ihn ja nicht interessiert.Gugst du hier:
Ungepflegt ist (speckige Haare, Mundgeruch, ungepflegter Bart, usw...)
Ordinäre Äußerungen
Erdbeerkäse danke die Frau war superArg wäre auch, wenn jemand nicht täglich 2 Liter Cola trinkt! Sowas ginge gar nicht!! Erdbeerkäse.