- Reaktionen
- 15.615
- Checks
- 33
Nein. Aber allein die Idee finde ich lustig.Du würdest gern die gesamte Familie beim ersten Date kennenlernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Aber allein die Idee finde ich lustig.Du würdest gern die gesamte Familie beim ersten Date kennenlernen?
Nein. Aber allein die Idee finde ich lustig.
hast es beide pudert?ich hab mal gechattet..und mal was ausgemacht....und am fenster hingen 2 mädels und lachten sich krumm....orschwarzn es
Rauchen, trinken, zuviel Zucker. Für mich klassische Mechanismen der Selbstsucht und des Selbstbetruges ... Da bin ich lieber vorsichtig lgwas sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
Wenn eine nur von den EX Freunden schimpft und sich als die "Arme" darstellt.was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
Ja natürlich.Wenn eine nur von den EX Freunden schimpft und sich als die "Arme" darstellt.
Aber im wesentlich alles, was ein Helfersyndrom triggert, egal ob Lebensumstände oder finanzielles.
Ich teile meine Zeit mit jemanden, aber ich bin nicht für mein Gegenüber verantwortlich.
Game, Set and Match…Ja natürlich.
Doch das Gesicht eines Mannes täte ich gern sehen wenn sie beim ersten date vorschwärmt wie toll und ausdauernd er immer war...
Und nicht zu vergessen wie groß sein Werkzeug warJa natürlich.
Doch das Gesicht eines Mannes täte ich gern sehen wenn sie beim ersten date vorschwärmt wie toll und ausdauernd er immer war...
Rauchen, trinken, zuviel Zucker. Für mich klassische Mechanismen der Selbstsucht und des Selbstbetruges ... Da bin ich lieber vorsichtig lg
Jo, die naschn an eppa die Schoklad weg!Find ich gut.
Halt dich fern von diesen selbstsüchtigen Zuckerfans!
Ich würd mich genau extra nicht aufbrezeln (weil ich das sowieso nicht tu), um das Treffen als Mensch zu machen und nicht als Schauspielerin.Ja sehe ich auch so, damit meine ich in irgendwelchen Basic Sachen (vielleicht auch noch farblich nicht abgestimmt,) ungeschminkt, ungemachten Nägeln zu erscheinen. So kann frau zum Billa einkaufen gehen aber nicht zum ersten date.
Ist für mich ein Indiz für die Wertschätzung.
Ich versteh was du meinst... ich würd sagen, ein gesundes Mittelmass zwischen Aufbreztl und dem anderen End der Skala wirkt authentisch.Ich würd mich genau extra nicht aufbrezeln (weil ich das sowieso nicht tu), um das Treffen als Mensch zu machen und nicht als Schauspielerin.
Einen Mann, den das stört....brauch ich eh nicht
Das stimmt natürlich.Ich versteh was du meinst... ich würd sagen, ein gesundes Mittelmass zwischen Aufbreztl und dem anderen End der Skala wirkt authentisch.
Da hab i den Kontext net mitkriegt - beziehst du dich auf einen bestimmten Beitrag? Oder ist das allgemein?Das stimmt natürlich.
Da ging es mir jetzt um den Begriff "sexy"