L
Gast
(Gelöschter Account)
Der war es.......wenn Frau beim ersten Date "unsexy " erscheint
Schuhe ,Kleidung etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war es.......wenn Frau beim ersten Date "unsexy " erscheint
Schuhe ,Kleidung etc.
Genau. Mein Haus, mein Pferd, mein Auto.Ich krieg innerlich echt das kotzen, wenn jemand die ganze zeit von sich erzählen muss wie toll er is und was er nicht alles kann und wie sehr ihn alle lieben.
Ich hab beim ersten Date nie über materielle Dinge gesprochen, sondern das ich nicht auf Blümchen Sex stehe...Genau. Mein Haus, mein Pferd, mein Auto.
Wer das nötig hat…
Kann gut gehen, muss aber nicht zwangsläufig.Ich hab beim ersten Date nie über materielle Dinge gesprochen, sondern das ich nicht auf Blümchen Sex stehe...
Ja find ich besserIch hab beim ersten Date nie über materielle Dinge gesprochen, sondern das ich nicht auf Blümchen Sex stehe...
Wäääh, Küssen beim ersten Date. Da kann man sich ja alle Krankheiten der Welt holen....Er mag nicht küssen
Beim 2. Nicht mehr?Wäääh, Küssen beim ersten Date. Da kann man sich ja alle Krankheiten der Welt holen....
Wenigstens ehrlich....wenn mit Autoverkäufer erste "date" sage ich auch was ich möchte und nicht.......Kann gut gehen, muss aber nicht zwangsläufig.
Doch, doch, aber da kennt man sich ja schon und hat dann im Falle des Falles quasi etwas Gemeinsames, das einen verbindet.Beim 2. Nicht mehr?
Empathiewas sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
Huch, da dated wer fremdWenn mich das ungute Gefühl beschleicht, dass er an diesem Abend noch auf etwas Sexuelles hofft, obwohl ich ihm nur deswegen eine Chance auf ein Kennenlernen gegeben habe, weil ich dachte er wäre anders...
Huch, da dated wer fremd
Hat dir dei Mutter net mit auf den Weg gegeben, dass Männer nur auf das eine denkn?weil ich dachte er wäre anders...
Hat dir dei Mutter net mit auf den Weg gegeben, dass Männer nur auf das eine denkn?
und beim nur dran Denken bliebs ja nicht)Hat dir dei Mutter net mit auf den Weg gegeben, dass Männer nur auf das eine denkn?
Ich dachte wenns Blut ausn Hirn is, is nix mehr mit denken ... ich glaub ich denk zu vielHat dir dei Mutter net mit auf den Weg gegeben, dass Männer nur auf das eine denkn?