warnsignal beim ersten date?

Tja, man gönnt sich ja sonst nix.
Bin auch nur ein vergnügungssüchtiger Mensch. :D
(esse auch Bohnengulasch)
OT:

Das erinnert mich an „alte Zeiten“ mit meinem besten Freund mit dem ich immer Squash spielen war.

Am Vorabend haben wir immer Pizza mit viel Knoblauch gegessen.

Nach unserer schweißtreibenden Squashpartie sind wir dann vor dem Court gesessen und haben uns köstlich darüber amüsiert, dass die Spieler die nach uns spielen wollten, fluchtartig das Spielfeld verlassen haben um erstmal zu lüften.

😇

Das erinnert mich an „alte Zeiten“ mit meinem besten Freund mit dem ich immer Squash spielen war.

Am Vorabend haben wir immer Pizza mit viel Knoblauch gegessen.

Nach unserer schweißtreibenden Squashpartie sind wir dann vor dem Court gesessen und haben uns köstlich darüber amüsiert, dass die Spieler die nach uns spielen wollten, fluchtartig das Spielfeld verlassen haben um erstmal zu lüften.

😇
Ach ja, die alten Zeiten…
Zwei große Schwarzbrot- Knoblauchtoasts und 5 Bier, dann hattest Du sogar auf der völlig überfüllten Tanzfläche im U4 ausreichend Platz.

Um das geht es ja nicht.
Warum auslassen, wenn sich ein Gag anbahnt, von dem keiner Kinder kriegt. ;)
Sei nicht so prüde.... :bussal:
Bin ja gar net prüde, hat nur grad gut gepasst
Aja, das zurück :bussal:
Sonst kommt no wer auf die Idee das ich Prüde bin

Edit: gut das i wenigstens net pervers gschimpft werd, wie manch andere ;)

Weils mich im anderen Thread grade gerissen hat.
Ein deutliches Warnsignal wäre, wenn sie Frauenzeitschriften liest.
:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Also ein sehr deutliches wäre z.B.:

Sie sagt sie müsse mal für kleine Königstiger und geht zum WC. Ich nutze die Zeit und gehe nochmals die Parkuhr füttern.

Auf dem Weg zum Auto hängt eine Dame aus dem Toilettenfenster des Restaurants.

Ratet mal welche. :rofl:

Hi,

Also ein sehr deutliches wäre z.B.:

Sie sagt sie müsse mal für kleine Königstiger und geht zum WC. Ich nutze die Zeit und gehe nochmals die Parkuhr füttern.

Auf dem Weg zum Auto hängt eine Dame aus dem Toilettenfenster des Restaurants.

Ratet mal welche. :rofl:

und was war das Signal, das sie vor Dir gewarnt hat?

LG Tom

Wenn sie was im Haus "vergessen" hat und dich bittet schnell mit reinzukommen. Doch drinnen bereits die gesamte Family, samt Jause auf dich wartet...

Zurück
Oben