warnsignal beim ersten date?

wenn sie katastrophale lücken in der allgemeinbildung hat und dann kein bewusstsein darüber, also doppeldoof 🙈

Unfreundliches, schlechtes Verhalten...

Wenn man jemanden alles aus der Nase ziehen muss um ein Gespräch zu führen

Hi,

ach; bist du so versiert und firm in Allgemeinbildung?

naja, "katastrophale Lücken" .... sind schon ein Hindernis.

Sagt keiner was, wenn sie nicht reagiert, wenn ich erzähle, dass ich seinerzeit den Titelkampf zwischen Muhammad Ali und Cassius Clay live gesehen hab ... :D

LG Tom

Hi,

Sagt keiner was, wenn sie nicht reagiert, wenn ich erzähle, dass ich seinerzeit den Titelkampf zwischen Muhammad Ali und Cassius Clay live gesehen hab ... :D

LG Tom
ok, wenn ein gravierender Unterschied in Bildung herrscht, wird es wohl nix und Boxen ist nicht so jederfrau's Sache.

Hi,

LG Tom
Oder halt kan tau von pan tau...and wo the fuck is alice :mrgreen: twisted sistA

Na ja, aber die zwei sollte man schon kennen, selbst wenn man den Titelkampf damals nicht gesehen hat. So viel Allgemeinbildung darf man voraussetzen.
:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmhmmmmm... 🤔

Gibt es nicht - "Warnsignale".

Die werden schon im Vorfeld beachtet, also, wenn man sich schreibt oder telefoniert.
Insofern konnte ich mich bisher immer auf mein Bauchgefühl verlassen - und das ist gut so.

😆👍

ist furzen jetzt eine art warnsignal beim ersten date?!
Ja, denn es ist ein absolutes No-Go! Dass Gas aus dem Darm entweichen muss, ist völlig natürlich und selbstverständlich. Es zurückzuhalten, kann schlimmstenfalls gesundheitliche Folgen haben. Allerdings sollten Sie das Furzen beim ersten Date auf jeden Fall unterlassen.

Zum einen hört es sich alles andere als gut an, zum anderen riecht es auch nicht angenehm. Manche Leute furzen in der Gegenwart des anderen voreinander und finden es sogar urkomisch – auf Nummer sicher gehen Sie aber, wenn Sie zum Furzen lieber kurz in den dafür angedachten Raum wechseln oder um's Eck verschwinden.

Ein Mann, der sich selbst ständig als guten, perfekten, megageilen "Ficker" bezeichnet hat und mir in Aussicht stellte, mich "bis in die Gebärmutter" zu ficken.
Also entweder hat er einen Megadünnen oder eine völlige Unkenntnis der weiblichen Anatomie. Beides nichts, an das ich Zeit verschwenden möchte.
Ohjaaaa, diese gibt es wirklich wie ich anhand von Erahrungen durch Bekannte immer so schön mitbekomme und leider auch immer wieder welche darauf reinfallen.

Ein gutes Beispiel auch die so hoch gepriesene "Erfahrung" die immer so gerne und oftmals fälschlich verwendet wird.
Denn Erfahrung kann man so sehen oder so, aber muss man sie dann auch richtig kommunizieren.
Ich kriege da immer einen Hals wenn ich sowas mal wieder mitbekomme in einer Unterhaltung, aber man wundert sich auch wie blauäugig dann manche darauf einsteigen.

Zurück
Oben