- Reaktionen
- 2.611
wenn sie katastrophale lücken in der allgemeinbildung hat und dann kein bewusstsein darüber, also doppeldoof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach; bist du so versiert und firm in Allgemeinbildung?wenn sie katastrophale lücken in der allgemeinbildung hat und dann kein bewusstsein darüber, also doppeldoof
joach; bist du so versiert und firm in Allgemeinbildung?
Ich geh immer auf das das grad frei ist
ach; bist du so versiert und firm in Allgemeinbildung?
Alle Traumata, von denen das Gegenüber schon beim ersten Date spricht, werden euch eure ganze Beziehung begleiten.was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
ok, wenn ein gravierender Unterschied in Bildung herrscht, wird es wohl nix und Boxen ist nicht so jederfrau's Sache.Hi,
naja, "katastrophale Lücken" .... sind schon ein Hindernis.
Sagt keiner was, wenn sie nicht reagiert, wenn ich erzähle, dass ich seinerzeit den Titelkampf zwischen Muhammad Ali und Cassius Clay live gesehen hab ...
LG Tom
Oder halt kan tau von pan tau...and wo the fuck is alice twisted sistAHi,
Sagt keiner was, wenn sie nicht reagiert, wenn ich erzähle, dass ich seinerzeit den Titelkampf zwischen Muhammad Ali und Cassius Clay live gesehen hab ...
LG Tom
Na ja, aber die zwei sollte man schon kennen, selbst wenn man den Titelkampf damals nicht gesehen hat. So viel Allgemeinbildung darf man voraussetzen.Sagt keiner was, wenn sie nicht reagiert, wenn ich erzähle, dass ich seinerzeit den Titelkampf zwischen Muhammad Ali und Cassius Clay live gesehen hab ...
wenn sie katastrophale lücken in der allgemeinbildung hat und dann kein bewusstsein darüber, also doppeldoof
Wenn Sie dort auch Bildungslücken hat??Naja. Willst ins Quizpub oder ins Bett?
Wer auch immer das ist...Hi,
LG Tom
Ja, denn es ist ein absolutes No-Go! Dass Gas aus dem Darm entweichen muss, ist völlig natürlich und selbstverständlich. Es zurückzuhalten, kann schlimmstenfalls gesundheitliche Folgen haben. Allerdings sollten Sie das Furzen beim ersten Date auf jeden Fall unterlassen.ist furzen jetzt eine art warnsignal beim ersten date?!
Es gibt einen Raum zum Furzen?zum Furzen lieber kurz in den dafür angedachten Raum wechseln
Ein guter Furz ist ja eh was für einen kleinen Kreis, Sauna, Fahrstuhl .....Es gibt einen Raum zum Furzen?
Stell ich mir das so vor wie diese verglasten Raucherzellen am Flughafen?
Ohjaaaa, diese gibt es wirklich wie ich anhand von Erahrungen durch Bekannte immer so schön mitbekomme und leider auch immer wieder welche darauf reinfallen.Ein Mann, der sich selbst ständig als guten, perfekten, megageilen "Ficker" bezeichnet hat und mir in Aussicht stellte, mich "bis in die Gebärmutter" zu ficken.
Also entweder hat er einen Megadünnen oder eine völlige Unkenntnis der weiblichen Anatomie. Beides nichts, an das ich Zeit verschwenden möchte.