Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Prinzipiell hast Du vollkommen recht. Aber wenn mich jemand nett anschreibt, hat er es zumindest verdient, dass ich ein nettes "Nein danke" zurückschreibe.

Weißt du wie viele Nachrichten Frauen bekommen? 😂🙈
Wennst da auf jede Nachricht "nein danke" zurück schreibst bist ne Stunde lang nur damit beschäftigt.

Soll man dann die 100 "Warum nicht?" hintendran auch noch beantworten? 😂🙈

Soweit kommts noch.

Keine Antwort ist übrigens auch eine Antwort. 💪😎
 
Weißt du wie viele Nachrichten Frauen bekommen? 😂🙈
Wennst da auf jede Nachricht "nein danke" zurück schreibst bist ne Stunde lang nur damit beschäftigt.

Soll man dann die 100 "Warum nicht?" hintendran auch noch beantworten? 😂🙈

Soweit kommts noch.

Keine Antwort ist übrigens auch eine Antwort. 💪😎
Mach es einfach wie ich, werde unbeliebt, dann schreibt dich nur einer im Monat an. Dem kann man dann auch zurückschreiben ;)

Und nach dem „nein danke“, kann Frau die Unterhaltung komplett löschen
 
Ohje, einer von den Männern, die keine abbekommen. - Was mich auch nicht wundert, wenn man das Profil anschaut.
So gut wie keine Informationen, Bild eines Schauspielers, keine Checks, Beiträge hauptsächlich im Paybereich und keine Kontakte wollend. ...und sich dann wundern.
Aber nicht nur das, sondern gleich auf alle Frauen hinhauen, wie böse und gemein die nicht alle sind. Emanzenweiber halt, die so einen edlen Kerl wie dich gar nicht verdienen.
Gut so. Bleib bei dieser Einstellung. Da erspart sich so manche mögliche Partnerin deine Verachtung und Überheblichkeit.
Jämmerliche Antwort!
Ich könnt dich jetzt dermaßen zur Sau, Verzeihung: zur Säuin machen.
Aber dazu habe ich zu viel Mitleid.
 
Liebe werte "Damen", ein bissale anders als ihr glaubt, sieht es schon aus!

Man schreibt als Mann also Inserate. Ok, auf die kriegt man eh nie Antwort.
Profil: perfekt ausgearbeitet (nicht meins hier: warum wohl mache ich das nicht mehr? Preisfrage für Intelligenzbestien), dann warten: nix.
Dann schreibst die Damen der Schöpfung selber an. Geht ja nicht anders, wozu sollen die, denen eh jeder besinnungslos nachkräult, sich Mühe geben?
Und NATÜRLICH muss jede Frau was einzigartiges sein, also gehst auf jeden Punkt ihres Profils ein. Das machst 70mal, in der Hoffnung, dass wenigstens die eine oder andere antwortet.

Tun sie manchmal auch: ok nicht mit Schwanzbildern, ist schon mal was. Wär auch einigermaßen seltsam. Dafür mit faden Einzeilern: "Dein Profil liest sich interessant. Willst nicht mehr von dir schreiben?"
Na sicher doch, ich hab ja meine Zeit gestohlen! Also schreibst einen Roman zurück - und das war's dann. Antwort? Wozu?

Wieder sowas, was Frauen nicht verstehen wollen: dass wir Männer einfach nicht die Zeit haben können, 70 Frauen einfühlsam anzuschreiben, um vielleicht die eine oder andere kurze Antwort zu bekommen. Man:down: muss ja arbeiten schließlich auch noch!

Ach, und: ich LIEBE die Frauen! So, wie sie sind. Und das - ist alles andere als einfach. Ich habe aber gelernt, ihnen nicht alles durchgehen zu lassen. Mich nicht mehr verbiegen zu lassen. Das erstaunlichste daran ist, dass sie das sehr schätzen! RICHTIGE Frauen, meine ich! Nicht diese Keppeltanten, die es nötig haben, verzweifelt im EF Kontakte zu suchen. Wie diese Milf irgendwas....
 
Liebe werte "Damen", ein bissale anders als ihr glaubt, sieht es schon aus!

Man schreibt als Mann also Inserate. Ok, auf die kriegt man eh nie Antwort.
Profil: perfekt ausgearbeitet (nicht meins hier: warum wohl mache ich das nicht mehr? Preisfrage für Intelligenzbestien), dann warten: nix.
Dann schreibst die Damen der Schöpfung selber an. Geht ja nicht anders, wozu sollen die, denen eh jeder besinnungslos nachkräult, sich Mühe geben?
Und NATÜRLICH muss jede Frau was einzigartiges sein, also gehst auf jeden Punkt ihres Profils ein. Das machst 70mal, in der Hoffnung, dass wenigstens die eine oder andere antwortet.

Tun sie manchmal auch: ok nicht mit Schwanzbildern, ist schon mal was. Wär auch einigermaßen seltsam. Dafür mit faden Einzeilern: "Dein Profil liest sich interessant. Willst nicht mehr von dir schreiben?"
Na sicher doch, ich hab ja meine Zeit gestohlen! Also schreibst einen Roman zurück - und das war's dann. Antwort? Wozu?

Wieder sowas, was Frauen nicht verstehen wollen: dass wir Männer einfach nicht die Zeit haben können, 70 Frauen einfühlsam anzuschreiben, um vielleicht die eine oder andere kurze Antwort zu bekommen. Man:down: muss ja arbeiten schließlich auch noch!

Ach, und: ich LIEBE die Frauen! So, wie sie sind. Und das - ist alles andere als einfach. Ich habe aber gelernt, ihnen nicht alles durchgehen zu lassen. Mich nicht mehr verbiegen zu lassen. Das erstaunlichste daran ist, dass sie das sehr schätzen! RICHTIGE Frauen, meine ich! Nicht diese Keppeltanten, die es nötig haben, verzweifelt im EF Kontakte zu suchen. Wie diese Milf irgendwas....
Du solltest mehr auf deine Gesundheit achten.
 
Liebe werte "Damen", ein bissale anders als ihr glaubt, sieht es schon aus!

Man schreibt als Mann also Inserate. Ok, auf die kriegt man eh nie Antwort.
Profil: perfekt ausgearbeitet (nicht meins hier: warum wohl mache ich das nicht mehr? Preisfrage für Intelligenzbestien), dann warten: nix.
Dann schreibst die Damen der Schöpfung selber an. Geht ja nicht anders, wozu sollen die, denen eh jeder besinnungslos nachkräult, sich Mühe geben?
Und NATÜRLICH muss jede Frau was einzigartiges sein, also gehst auf jeden Punkt ihres Profils ein. Das machst 70mal, in der Hoffnung, dass wenigstens die eine oder andere antwortet.

Tun sie manchmal auch: ok nicht mit Schwanzbildern, ist schon mal was. Wär auch einigermaßen seltsam. Dafür mit faden Einzeilern: "Dein Profil liest sich interessant. Willst nicht mehr von dir schreiben?"
Na sicher doch, ich hab ja meine Zeit gestohlen! Also schreibst einen Roman zurück - und das war's dann. Antwort? Wozu?

Wieder sowas, was Frauen nicht verstehen wollen: dass wir Männer einfach nicht die Zeit haben können, 70 Frauen einfühlsam anzuschreiben, um vielleicht die eine oder andere kurze Antwort zu bekommen. Man:down: muss ja arbeiten schließlich auch noch!

Ach, und: ich LIEBE die Frauen! So, wie sie sind. Und das - ist alles andere als einfach. Ich habe aber gelernt, ihnen nicht alles durchgehen zu lassen. Mich nicht mehr verbiegen zu lassen. Das erstaunlichste daran ist, dass sie das sehr schätzen! RICHTIGE Frauen, meine ich! Nicht diese Keppeltanten, die es nötig haben, verzweifelt im EF Kontakte zu suchen. Wie diese Milf irgendwas....
oarma schworza Koda :trost:
 
Liebe werte "Damen", ein bissale anders als ihr glaubt, sieht es schon aus!

Man schreibt als Mann also Inserate. Ok, auf die kriegt man eh nie Antwort.
Profil: perfekt ausgearbeitet (nicht meins hier: warum wohl mache ich das nicht mehr? Preisfrage für Intelligenzbestien), dann warten: nix.
Dann schreibst die Damen der Schöpfung selber an. Geht ja nicht anders, wozu sollen die, denen eh jeder besinnungslos nachkräult, sich Mühe geben?
Und NATÜRLICH muss jede Frau was einzigartiges sein, also gehst auf jeden Punkt ihres Profils ein. Das machst 70mal, in der Hoffnung, dass wenigstens die eine oder andere antwortet.

Tun sie manchmal auch: ok nicht mit Schwanzbildern, ist schon mal was. Wär auch einigermaßen seltsam. Dafür mit faden Einzeilern: "Dein Profil liest sich interessant. Willst nicht mehr von dir schreiben?"
Na sicher doch, ich hab ja meine Zeit gestohlen! Also schreibst einen Roman zurück - und das war's dann. Antwort? Wozu?

Wieder sowas, was Frauen nicht verstehen wollen: dass wir Männer einfach nicht die Zeit haben können, 70 Frauen einfühlsam anzuschreiben, um vielleicht die eine oder andere kurze Antwort zu bekommen. Man:down: muss ja arbeiten schließlich auch noch!

Ach, und: ich LIEBE die Frauen! So, wie sie sind. Und das - ist alles andere als einfach. Ich habe aber gelernt, ihnen nicht alles durchgehen zu lassen. Mich nicht mehr verbiegen zu lassen. Das erstaunlichste daran ist, dass sie das sehr schätzen! RICHTIGE Frauen, meine ich! Nicht diese Keppeltanten, die es nötig haben, verzweifelt im EF Kontakte zu suchen. Wie diese Milf irgendwas....

Das EF ist kein Ponyhof und kein Gratis-Bordell.
Was Männer nicht verstehen können ist, dass das Anschreiben nur ein kleiner Teil der Miete ist. Frauen schauen sich Beiträge der Männer an. Wenn ich mir deine Beiträge so anschau, hab ich kein Interesse.
Aber lass mich raten, mich willst eh nicht. Ich bin ja auch so eine von denen, auf die du schimpfst
 
Zuletzt bearbeitet:
Das EF ist kein Ponyhof und kein Gratis-Bordell.
Was Männer nicht verstehen können ist, dass das Anschreiben nur die ein kleiner Teil der Miete ist. Frauen schauen sich Beiträge der Männer an. Wenn ich mir deine Beiträge so anschau, hab ich kein Interesse.
Aber lass mich raten, mich willst eh nicht. Ich bin ja auch so eine von denen, auf die du schimpfst
Eine ex.... :mrgreen: ...
 
Ich hab hier nur ein mädl RL kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden und es auch gut krachen lassen. Aber generell dringt man als mann nur schwer durch hier in dem forum. Und oft erhhalte ich persönlich keine nachrichten zurück. Wenn dann welche antworteb sind die meistens kurz angebunden und verneinen klar. Eine userin hhat viel mit mir darüber geredet warum sie kein interesse an mir hatte. Das war auch eine nivauvolle unterhaltung zumindest. Also mein fazit ist die erfahrungen sind überwiegend soziologisch interesant/weird, aber damit muss man heutzutage umgehen können im internet. Denk ich mal.
 
Natürlich habe ich auch einmal versucht, die Kehrseite zu verstehen.
Mich also einer "Geschlechtsumwandlung" unterzogen. (wie es das im EF zuhauf gibt, etwa dieser Wastl, Name vergessen, der immer negativ schreibt über alle Männer insgesamt, und nicht ums Verrecken einsehen will, dass Frauen auch mal was falsch machen - sehr weiblich!!! So ein Lulu kann der gar nicht sein, dass er so denkt. Wäre er ein Mann, meine ich)
Gibt's umgekehrt auch. Mann gibt sich als Frau aus, um mehr likes zu kreieren - klappt natürlich.

Ich hatte vor Jahren ein Profil auf lovebox, oder war's love.at? Profil in tagelanger Kleinarbeit liebevoll ausgearbeitet. Natürlich kam kaum je eine Reaktion. Und wenn doch, dann war's ein fader Einzeiler.
Nach ein paar Monaten habe ich es spaßeshalber auf "weiblich" gesetzt. Damals ging das dort.
Alles interessante rausgelöscht, Interessen? Gar keine (war mir zu mühsam, mir da was auszudenken), nur ein paar Filmchen, dazu als Lieblinge die üblichen heroes genannt, auf die eh alle Frauen fliegen: Brad Pitt, Banderas, Clooney. Sonst nichts! Typisch fade blonde Nock'n.

Um 23:51 habe ich es veröffentlicht. In der gleichen Minute (!!) war die erste Antwort da. Bis Mitternacht waren es 17 Zuschriften, bis am morgen 100. Nach einer Woche knapp 1000, dann habe ich es gelöscht.

Und mir hinterher die Zuschriften in Ruhe angesehen.
JA, es gab einen Haufen Idioten mit eindeutigen Einzeilern. Natürlich keine 95%, wie diese blondeMilf sexistisch-abwertend schreibt (als Frau darf sie ja alles, ich als Mann würde wohl gesperrt werden, würde ich ernsthaft sagen "95% der Frauen sind offenbar zu blöd zum lesen"). Ich schätze die Zahl auf ein schwaches Drittel. Schwanzbilder waren nicht dabei.
Manch einer war ziemlich gradeaus unterwegs! "Ich will dich ficken, ja oder nein? Falls nein: geh scheißen!"
Wenig charmant. Der wollte aber offenbar keine Zeit mehr verschwenden.

Ein weiteres Drittel schickte eindeutig Vordrucke. Kopien. Verstehe ich aber! Kannst nicht jede Frau persönlich anschreiben. Lebenszeit zu kurz. Die Frauen müssen ja nur lesen, und hören meist eh gleich wieder auf damit. Das geht schnell. Auf jedes Detail eingehen, das aber kostet Zeit! Und wofür?

Das letzte Drittel schrieb Romane. Ging wirklich auf jedes kleine Detail (obwohl, gab ja praktisch keins) liebevoll ein. Jeder genannte Schauspieler wurde genau analysiert, jeder seiner Filme; ihr einfallsloses Profil wurde als etwas einzigartiges hingestellt... ganz, wie Frau es von uns erwartet!

Leider musste ich reagieren, wie es eine echte Blondine auch tun würde. Richtig: ignorieren! Habe meine weibliche Rolle perfekt zu Ende gespielt .

Klar geworden ist mir bei diesem Versuch so einiges! Etwa: wie soll sich eine Frau durch diesen Wust an Anhimmelungen, Hofierungen, Anbiedereien.... durchackern? Wen soll die da auswählen?
Weiters: wie kann die nicht arrogant und abgehoben werden, wenn sie ständig derart umschwärmt wird? Wozu soll die sich bemühen?

Mit anderen Worten: WIR MÄNNER sorgen mit unserem Vehalten erst dafür, dass die Frauen so werden, wie sie halt leider sind.

Sie selber können da gar nichts dafür.
 
Zurück
Oben