Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.
Weil andere Ihre Triggerpunkte besser erwischt haben - ist natürlich purer Zufall.
Die Frau muss nur vlt. 5 Männern antworten, bekommt aber über 100 Zuschriften.
Jetzt kannst Du Dir ausrechnen wieviele Frauen Du statisch betrachtet anschreiben musst, um eine Antwort zu erhalten.
Ich schreib hier sehr selten jemanden an, meistens nehme ich dann Bezug auf eine Stellungnahme der Person im Forum und ich kriege fast immer eine nette Antwort.
 
Was ist bitte dabei "Nein, Danke! Passt für mich nicht!" zu schreiben?
Weils das dann a paar hundert mal machen muss und die meisten dann darauf wieder antworten und rummosern, warum soll sie sich das denn antun? Dass sie kein Interesse an Dir hat merkst eben auch daran, dass Du keine Antwort erhältst.
 
Man kann nur von jemanden was verlangen wozu man selbst bereit ist. Doch auch hier muss man es locker angehen...
Mir ist von Haus aus bewusst, dass ich hier durch mein uninteressantes Profil unter dem Radar fliege und das hunderte angeschrieben werden müssen um vll eine Antwort zu erhalten (überspitzt gesagt)

Aber so ist es eben.. Natürlich könnte ich mein Profil aufpeppen um meine Chancen entdeckt zu werden erhöhen. Doch will ich es lieber so, somit muss ich auch die Nachteile dadurch akzeptieren.

Ansonsten verhält es sich hier um Forum gleich wie draußen im RL. Die einen haben einen Partner nach dem Anderen und die restlichen wären froh mal überhaupt Eine zu haben... Shit Happens... Leben funzt a ohne Sex nur mit viel Druck😂😎😎
 
Was ich weit irritierender finde ist, wenn jemand, der eine Unterhaltung initiiert hat, die sich vielversprechend entwickelt, dann einen Tag vor dem vereinbarten Treffen abspringt - ohne Grund, ohne sorry, ohne nix:mad:
Machen auch viele bei denen Weiblich im Profil angegeben ist.

Rückzieher gemacht als es konkret wurde?
Oder quasi aussteigen bevor man zugeben muss in Wahrheit gar nicht diejenige zu sein für die man sich ausgegeben hat?
 
Die einen haben einen Partner nach dem Anderen und die restlichen wären froh mal überhaupt Eine zu haben... Shit Happens... Leben funzt a ohne Sex nur mit viel Druck😂😎
Wenn das Deine Grundstimmung ist, läuft da sehr viel falsch bei Dir. Ich empfehle Dir die Videos von Peter Frahm auf YouTube anzusehen. Und ja, es ist nie zu spät sich auf die Füsse zu stellen.
 
Weils das dann a paar hundert mal machen muss und die meisten dann darauf wieder antworten und rummosern, warum soll sie sich das denn antun? Dass sie kein Interesse an Dir hat merkst eben auch daran, dass Du keine Antwort erhältst.

Für eine kurze Absage ist immer Zeit, bei der 3. darauffolgenden PN ist dann aber wirklich Schluss. So sortieren sich viele selber endgültig aus. :schulterzuck:
 
Wenn wer auf diese ablehnende Höflichkeitsfloskel Wert legt
Diese von Dir so gering geschätzten Floskeln ermöglichen erst einen einigermaßen zivilisierten Umgang miteinander, auch wenn man einander fremd ist. Zudem möchte jeder zumindest wahrgenommen und mit einem Minimum an Respekt behandelt werden. Eine einfache Absage bewerkstelligt das. Und ja: Manche halten sich für zivilisiert, weil sie sich überhaupt der Sprache bedienen, anstatt gleich die Fäuste sprechen zu lassen.
 
Hmm würden die erwarten zutreffen denke ich, würde die Frau Antworten.
Vielleicht ist es aber echt das Überangebot, oder viele verschicken auch jeden Tag das gleiche vorgefertigte Email, Frauen sind ned blöd, wir merken sowas und finden das ned nett!
Selbst wenn man antwortet mit einer Ablehnung beginnt dann oft die Debatte! Wieso ned, was suchst du.......etc

Außerdem finde ich es doch humaner mit keiner Antwort einen Korb zu bekommen als mit den Worten schwarz auf weiß. Sorry kein Interesse oder nein danke. Oder ??
so gesehen ergibt es ja auch wieder sinn.
Aber sieht man es aus sicht des kerls wirkt es ablehnend, ignorant, ich bin was besseres, etc..
Gegenfrage: warum sudert jeder mann....wenn er hier keine abbekommt?
Wer viel sudert wird ned bu...!!
Untervögelte kerle die keine Reaktionen erhalten, obwohl sie pennisbilder schicken.
Erklärt das warum sie sudern?? 🙈🙈🙈😂😂😂
 
Weils das dann a paar hundert mal machen muss und die meisten dann darauf wieder antworten und rummosern, warum soll sie sich das denn antun? Dass sie kein Interesse an Dir hat merkst eben auch daran, dass Du keine Antwort erhältst.

Ich habe auf den folgenden Post von @Mitglied #587267 geantwortet. Es ging um bereits bestehende Unterhaltungen. Davon wird's nicht 100 gleichzeitig geben 😉

"Was ich weit irritierender finde ist, wenn jemand, der eine Unterhaltung initiiert hat, die sich vielversprechend entwickelt, dann einen Tag vor dem vereinbarten Treffen abspringt - ohne Grund, ohne sorry, ohne nix"
 
Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

weil Frauen durchaus in der Lage sind, sich auszusuchen wer auf Ihre Anzeigen reagiert?
 
Ich habe auf den folgenden Post von @Mitglied #587267 geantwortet. Es ging um bereits bestehende Unterhaltungen. Davon wird's nicht 100 gleichzeitig geben 😉

"Was ich weit irritierender finde ist, wenn jemand, der eine Unterhaltung initiiert hat, die sich vielversprechend entwickelt, dann einen Tag vor dem vereinbarten Treffen abspringt - ohne Grund, ohne sorry, ohne nix"
Das sind Typen die besser schreiben als Vögeln, nachdem sie das wissen haben sie die Hose Voll, aber hinten.
 
Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

weil Frauen durchaus in der Lage sind, sich auszusuchen wer auf Ihre Anzeigen reagiert?
Nein, dazu sind sie nicht in der Lage. (sonst gäbe es nicht so viele unpassende Reaktionen auf ihre Kontaktanzeige)
Sie können sich nur aussuchen, ob und wem sie zurückschreiben.
 
Diese von Dir so gering geschätzten Floskeln ermöglichen erst einen einigermaßen zivilisierten Umgang miteinander, auch wenn man einander fremd ist. Zudem möchte jeder zumindest wahrgenommen und mit einem Minimum an Respekt behandelt werden. Eine einfache Absage bewerkstelligt das. Und ja: Manche halten sich für zivilisiert, weil sie sich überhaupt der Sprache bedienen, anstatt gleich die Fäuste sprechen zu lassen.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht! :)
 
Auch homosexuelle Männer neigen dazu, NICHT zu lesen; seit i Bilder geladen hab, kann i a Lied davon singen
 
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.
Also, ich persönlich ignoriere meistens Nachrichten mit Inhalt, wie z.B. "Meld dich mal". Wenn jemand was will, soll derjenige sich melden. Abee richtig 🤣
 
Zurück
Oben