Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Braucht's auch nicht.
Selbst ein Profil mit 0 Informationen und ohne Avatar wird zugespammt solange nur irgendwie erkennbar ist dass es sich um eine Frau handelt.

Mir kommt echt vor dass eine Mehrheit der Männer auf solchen Plattformen einfach nur irgendein warmes Loch braucht, völlig irrelevant was da rundherum dranhängt.

P.S. Gerade bekommen:
" Dein körper ist einfach nur göttlich würde mich sehr freuen wenn wir kontakt aufbauen konnten und wenn wir uns verstehen auch treffen LG"

Ja, genau das meine ich - warum soll ich darauf antworten?
Darf ich fragen, was du auf einer solchen Plattform suchst?
 
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.
Weil Frauen hier zig Mails am Tag bekommen und das meiste ( schätz mal so um die 90%) ungelesen in den Papierkorb 🗑 wandert.
 
Mir schreiben meist Männer aus Österreich, meist wollen sie Bilder (ja welche wohl :confused:) oder wann wir uns mal treffen. Klar ich fahre für ein unverbindliches Treffen nach Österreich von Bonn. Es gibt auch nette Anfragen einfach so aber die meisten wollen nur Camsex und eindeutige Bilder. Was soll ich darauf antworten? :roll:

Welche hättest du den gern? Von meiner Katze 🐈 oder klar komme ich zu dir nach Österreich wenn du mich holst und wieder heim führst und das alles auf deine Kosten:lehrer:
Wäre eine Möglichkeit :hahaha::ironie:
 
War nicht direkt auf deine inserate bezogen aber gut ;)

Für mich sind diese Nachrichten und Verfasser Müll.. sry..was ich da gelesen habe bei paar Bekannten, da ist Müll noch nett ausgedrückt 😁
Direkt und unverblümt, wie er ist. Er hat einfach ein Egoproblem, das versucht er durch Worte wettzumachen... Net ernst nehmen, meine Liebe! ;)
 
Ich gestalte sowohl mein Inserat als auch mein Profil wie ich es für richtig halte. Aber danke für deine geistreiche Belehrung.
Damit kann ich gut leben und Kritik ist ja auch OK.
Wofür ich jedoch überhaupt kein Verständnis habe, wenn du Menschen als Müll bezeichnest.
Selbst wenn jemand antwortet der nicht in die Zielgruppe fällt, steht es dir nicht zu, diejenigen als Müll zu bezeichnen.
Also bitte mässige deinen Ton. Danke.
Lies dir mein letztes Comment an Uniformer durch... ;)
 
Darf ich fragen, was du auf einer solchen Plattform suchst?
Mich mit anderen Leuten über die vielen Facetten der Sexualität und Partnerschaft zu unterhalten.
Sollte uns ein interessanter Mensch oder Menschen anschreiben, dann kann man sehen was passiert, aber aktiv gesucht wird nichts - außer der Meinungsaustausch.
 
Das passiert immer wieder. Ist natürlich eine Sache des Charakters.
Lustig find ich ja, dass sie nach einer gewissen Zeit wieder auftauchen und tun, als ob nichts gewesen wäre 😂
Die haben in ihrem datingstress nur vergessen, wer du überhaupt bist...😂
Da gibts einen, der schreibt mir alle halbe Jahr mal, ob ein treffen möglich wär, dabei haben wir uns schon längst getroffen...😂
Sagenhaft....
 
Was ist bitte dabei "Nein, Danke! Passt für mich nicht!" zu schreiben?
Zu unangenehm oder wie? Fällt einem da ein Zacken aus der Krone?

Im RL steht man ja mitten im Gespräch auch nicht wortlos auf und geht.

Wenn wer auf diese ablehnende Höflichkeitsfloskel Wert legt ...? Im RL machen es ja auch manche Frauen so, dass sie nach dem Gang aufs WC durch den Hinterausgang auf Nimmerwiedersehen verschwinden (Mann, ist das jetzt wieder zweideutig) :mrgreen:
 
Zurück
Oben