Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Stimmt. Und es sind wirklich die Unpassendsten. Aber die Typen vergessen so schnell und schreiben einen tatsächlich mehrmals an. :fragezeichen:
Mich würde es nicht wundern wenn jemand ein Script geschrieben hat mit dem man alle weiblichen User einer Plattform anschreiben kann.
Alle die gerade online sind bekommen die Nachricht oder so.
 
Mich würde es nicht wundern wenn jemand ein Script geschrieben hat mit dem man alle weiblichen User einer Plattform anschreiben kann.
Alle die gerade online sind bekommen die Nachricht oder so.
Erinnert an die Anekdote aus der Tante Jolesch:
Gedruckte(!) Kärtchen: "Von allen Glückwünschen zu meinem Geburtstag hat mich der Ihre am meisten gefreut".
 
Mich würde es nicht wundern wenn jemand ein Script geschrieben hat mit dem man alle weiblichen User einer Plattform anschreiben kann.
Alle die gerade online sind bekommen die Nachricht oder so.
Die Zeiten sind hart, a wenn der Einzelne nur a paar Cent zahlt dafür, bei a paar Tausend Anwender ists a a Göd.
 
Was ich weit irritierender finde ist, wenn jemand, der eine Unterhaltung initiiert hat, die sich vielversprechend entwickelt, dann einen Tag vor dem vereinbarten Treffen abspringt - ohne Grund, ohne sorry, ohne nix:mad:
 
Was ich weit irritierender finde ist, wenn jemand, der eine Unterhaltung initiiert hat, die sich vielversprechend entwickelt, dann einen Tag vor dem vereinbarten Treffen abspringt - ohne Grund, ohne sorry, ohne nix:mad:

Irgendetwas wir ihm/ihr nicht gepasst haben, und grundsätzlich ist man Niemanden Rechenschaft schuldig! Meist ist es eh gekränkte Eitelkeit, die einen dabei "irritiert".
 
Was ich weit irritierender finde ist, wenn jemand, der eine Unterhaltung initiiert hat, die sich vielversprechend entwickelt, dann einen Tag vor dem vereinbarten Treffen abspringt - ohne Grund, ohne sorry, ohne nix:mad:

Das passiert immer wieder. Ist natürlich eine Sache des Charakters.
Lustig find ich ja, dass sie nach einer gewissen Zeit wieder auftauchen und tun, als ob nichts gewesen wäre 😂
 
Zurück
Oben