Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Ich kann natürlich nur von mir reden. Ich gab ein Inserat auf, da ich zur Abwechslung wieder mit einem jungen Mann wollte. Habe sogar eine Altersbegrenzung angegeben. Ich dachte, ein paar werden schon antworten. Was mich dann erreichte, übertraf alle Vorstellungen.
Ich hatte bestimmt mehrere hundert Antworten binnen wenigen Tagen. Die meisten deutlich ausserhalb der von mir angegebenen Altersgrenze. Antworten wäre pure Zeitverschwendung.
Da mir soviele schrieben, konnte ich unmöglich allen denen antworten, die wenigstens lesen und verstehen konnten.
Es stimmt diesen müsste man zumindest eine Antwort schreiben, aber selbst hier wäre der Zeitaufwand beträchtlich.
Das schrieb ich auch in mein Profil.
Ich konnte nur die interessantesten Zuschriften beantworten.
Aber ich nutze hier gerne die Gelegenheit mich bei denjenigen zu bedanken, die mir geschrieben haben und denen ich aus Zeitmangel nicht antworten konnte.
Danke eure Susi
 
Es gibt gute und es gibt schlechte Tage - An guten Tagen antwortet man, an schlechten Tagen nicht.
Natürlich kommt es sehr auf den Inhalt und den Anschreibenden an, aber selbst wenn alles passt hat man vielleicht in genau dem Moment keine Lust auf Interaktion - vor allem wenn man sich denkt "Na, in nächster Zeit habe ich sowieso keine Zeit für ein Date",

Aber aus meiner Erfahrung landen sowieso mindestens 98% der Zuschriften gleich im Mistkübel weil der Anschreibende sich weder die Zeit genommen hat das Profil und ggf. ein paar Posts zu lesen, noch sich darum bemüht eine vernünftige Nachricht zu schreiben.
Da geht's einfach so: Auge: "Oh! Titten Ava!!!!" Finger: "Hy Süße, Lust?" Finger 2 Stunden später: "Wieso antworten Frauen nie auf meine Nachrichten?"
 
Ich kann natürlich nur von mir reden. Ich gab ein Inserat auf, da ich zur Abwechslung wieder mit einem jungen Mann wollte. Habe sogar eine Altersbegrenzung angegeben. Ich dachte, ein paar werden schon antworten. Was mich dann erreichte, übertraf alle Vorstellungen.
Ich hatte bestimmt mehrere hundert Antworten binnen wenigen Tagen. Die meisten deutlich ausserhalb der von mir angegebenen Altersgrenze. Antworten wäre pure Zeitverschwendung.
Da mir soviele schrieben, konnte ich unmöglich allen denen antworten, die wenigstens lesen und verstehen konnten.
Es stimmt diesen müsste man zumindest eine Antwort schreiben, aber selbst hier wäre der Zeitaufwand beträchtlich.
Das schrieb ich auch in mein Profil.
Ich konnte nur die interessantesten Zuschriften beantworten.
Aber ich nutze hier gerne die Gelegenheit mich bei denjenigen zu bedanken, die mir geschrieben haben und denen ich aus Zeitmangel nicht antworten konnte.
Danke eure Susi
Ich versteh wiederum die ganzen Typen nicht, die auf inserate antworten und nicht mal wissen wer hinter einem Profil steckt..

Am besten finde ich " Suche Mann.. so und so groß.mit facepic,body pic melden.. usw."
Selber als Frau null im Profil.. da ist klar,dass sich 99% Müll meldet 😇😎
 
Ich versteh wiederum die ganzen Typen nicht, die auf inserate antworten und nicht mal wissen wer hinter einem Profil steckt..

Am besten finde ich " Suche Mann.. so und so groß.mit facepic,body pic melden.. usw."
Selber als Frau null im Profil.. da ist klar,dass sich 99% Müll meldet 😇😎
Ich gestalte sowohl mein Inserat als auch mein Profil wie ich es für richtig halte. Aber danke für deine geistreiche Belehrung.
Damit kann ich gut leben und Kritik ist ja auch OK.
Wofür ich jedoch überhaupt kein Verständnis habe, wenn du Menschen als Müll bezeichnest.
Selbst wenn jemand antwortet der nicht in die Zielgruppe fällt, steht es dir nicht zu, diejenigen als Müll zu bezeichnen.
Also bitte mässige deinen Ton. Danke.
 
Ich gestalte sowohl mein Inserat als auch mein Profil wie ich es für richtig halte. Aber danke für deine geistreiche Belehrung.
Damit kann ich gut leben und Kritik ist ja auch OK.
Wofür ich jedoch überhaupt kein Verständnis habe, wenn du Menschen als Müll bezeichnest.
Selbst wenn jemand antwortet der nicht in die Zielgruppe fällt, steht es dir nicht zu, diejenigen als Müll zu bezeichnen.
Also bitte mässige deinen Ton. Danke.
War nicht direkt auf deine inserate bezogen aber gut ;)

Für mich sind diese Nachrichten und Verfasser Müll.. sry..was ich da gelesen habe bei paar Bekannten, da ist Müll noch nett ausgedrückt 😁
 
War nicht direkt auf deine inserate bezogen aber gut ;)

Für mich sind diese Nachrichten und Verfasser Müll.. sry..was ich da gelesen habe bei paar Bekannten, da ist Müll noch nett ausgedrückt 😁
Was lehrt uns das ?
Schreibe keine Nachrichten mit akuter blutleere im Hirn. :mrgreen:
Bei vielen Beiträgen im Forum bekommt man ja schon oft genug einen Anfall von Fremdschämen.
 
War nicht direkt auf deine inserate bezogen aber gut ;)

Für mich sind diese Nachrichten und Verfasser Müll.. sry..was ich da gelesen habe bei paar Bekannten, da ist Müll noch nett ausgedrückt 😁
Wenn du mir antwortest dann impliziere ich damit einen Zusammenhang. Ich kann ja nur beurteilen, was du schreibst und nicht was du vlt denkst.
Ich dachte du würdest dich wenigstens entschuldigen, dass du Menschen als Müll bezeichnest. Stattdessen wiederholst du deine abwertende Haltung noch.
Wenn du eine Nachricht, obwohl du deren Inhalt ja nicht kennst, als Müll bezeichnest, steht dir das frei. Aber dass du die Verfasser als Müll bezeichnest ist wirklich unter jeder Gürtellinie. Du solltest dich schämen und einen Benimmkurs absolvieren. Wenngleich ich bezweifle, dass das bei dir etwas bringt.
 
Wenn du mir antwortest dann impliziere ich damit einen Zusammenhang. Ich kann ja nur beurteilen, was du schreibst und nicht was du vlt denkst.
Ich dachte du würdest dich wenigstens entschuldigen, dass du Menschen als Müll bezeichnest. Stattdessen wiederholst du deine abwertende Haltung noch.
Wenn du eine Nachricht, obwohl du deren Inhalt ja nicht kennst, als Müll bezeichnest, steht dir das frei. Aber dass du die Verfasser als Müll bezeichnest ist wirklich unter jeder Gürtellinie. Du solltest dich schämen und einen Benimmkurs absolvieren. Wenngleich ich bezweifle, dass das bei dir etwas bringt.
Wennst meinst...;) ich steh dazu..

Ich weiß mich zu benehmen,und ich weiß auch, was für Nachrichten Frauen teils bekommen. Und genau diese bezeichne ich als Müll , genauso wie ich kinderschänder als Müll bezeichne usw...
Stay cool girl ;) ich äußere mich zu dem Thema nicht mehr.
 
War nicht direkt auf deine inserate bezogen aber gut ;)

Für mich sind diese Nachrichten und Verfasser Müll.. sry..was ich da gelesen habe bei paar Bekannten, da ist Müll noch nett ausgedrückt 😁
Es hat eben nicht jeder den IQ eines Physikers, für viele ist Anstand und Benehmen eben auch Glücksache. Das ist traurige Realität.
 
Zurück
Oben