Warum bieten Frauen käuflichen Sex an?

"Sozialparadies" Österreich! :hmm: (Nun, wer's glaubt.)

Der hat noch nicht gehungert und lebt noch hundert Jahre blauäugig und elitär.
Denke mal, das hebt sich nicht viel von Deutschland ab. Hier hat man ca. 300 Euro monatlich nach Abzug der Wohnkosten und Strom. Nun gehen noch Kosten für Handy ab, Internet ist zu teuer. Aus baulichen Gründen gibt es keinen Satellitenempfang fürs TV, also kostet das noch einmal 20 Euro für Kabelgebühren. So hat man nur noch 250 Euro monatlich für Essen, Trinken und Kleidung. Sind also ca. 60 Euro wöchentlich. Dafür sollte man aber noch mindestens 6 Euro für den öffentlichen Nahverkehr einplanen. Ein Raucher braucht 20 Euro wöchentlich für Tabak, kann er noch von 39 Euro Essen einkaufen. Das sind reichliche 5 Euro am Tag. Allerdings wird auch mal ein Stück Seife gebraucht oder Toilettenpapier und ähnliches. Ups, kochen möchte er ja von der üppigen Stütze auch noch. Da hatte ich das Gas für vergessen. Also rechne ich 1,30 jeden Tag noch ab und so bleiben sensationelle 3,80 Euro am Tag für alles übrige.
Also ich kenne jemanden, der spätestens am 20. kein Geld mehr hat. Und der so krank ist, dass er volle Erwerbsunfähigkeitsrente bezieht. Zum Glück muss er keine Medikamentenzuzahlung leisten, so gibt's die vielen Pillen täglich für ihn gratis.
 
Uns gehts doch nicht schlecht???

Ja genau! Darauf -eine Floskel wie diese- konnte man eigentlich nur warten!


Diese kommt natürlich auch nicht von Ungefähr. In der Tat gibt -abgesehen einer Minderheit, die nicht weiß, wohin mit dem Geld- die breite Masse, der es (einfach formuliert) "gut geht". Sie in eben diesem Glauben, in dieser Stimmung zu lassen, ist vor allem auch ein nicht unwesentliches Fundament des demokratischen Weiterbestehens.

Nur betrifft dies eben nicht alle.



In österreich muss keiner hungern, selbst einwanderer es gibt mindestsicherung, wohnbeihilfe etc. Ich wuerde niemals fuer geld meinen körper anbieten, davor verkauf mein letztes hab!!! das leben am strich ist kein honiglecken und viele versinken danach oft in alkohol, drogen, werden depressiv etc, weil sie damit nicht fertigwerden! Wenn in die falschen kreise gerätst, kommst schwer raus, ich kanns nicht nachvollziehen?.

Das sind eine Menge Meinungen, Klischees gar. Oder stehst du selbst in irgend einer besonderen Beziehung auch nur zu einem dieser Punkte?
 
So einfach ist das also.
Reine Polemik. Gehe doch mal wieder an den Stammtisch. Da gehören solche hohlen Phrasen hin.

du ich hab eine auf facebook. die war sw in wien. und was die immer so postet. junge typen mit dicken autos....

also unterstell mir nix.
 
du ich hab eine auf facebook. die war sw in wien. und was die immer so postet. junge typen mit dicken autos....

also unterstell mir nix.

Jetzt kriege ich aber das Zittern.
Und unterstellt habe ich dir gar nichts.
Du hörst wohl schon das Gras wachsen?
Das war eine Frage und keine Unterstellung.
 
Das lasse ich jetzt einfach mal so hier stehen.
Eine Erklärung hierzu wäre unter meinem Niveau.
 
Nein, aber alle medien werden nicht lügen und es waren auch reportagen, wo sie diese frauen begleitet haben, einige waren nur mehr ein seelisches wrack, andere fürchteten um ihr leben und das ihrer familie. Schlimm, wenn man sowas sieht! Kann mir nicht vorstellen, dass es fuer diese frauen immer schön ist einen alkoholiker oder gewaltbereiten mann ranzulassen, aber es muss jeder fuer sich selbst entscheiden!!!
 
Nein, aber alle medien werden nicht lügen und es waren auch reportagen, wo sie diese frauen begleitet haben, einige waren nur mehr ein seelisches wrack, andere fürchteten um ihr leben und das ihrer familie. Schlimm, wenn man sowas sieht! Kann mir nicht vorstellen, dass es fuer diese frauen immer schön ist einen alkoholiker oder gewaltbereiten mann ranzulassen, aber es muss jeder fuer sich selbst entscheiden!!!

Okay, du hast also keinen persönlichen Bezug.


Dass ein Fernsehteam im Übrigen explizit auf eben jene zugeht, die ein "seelisches Wrack" zu sein scheinen, "um ihr Leben oder das der Familie fürchten" usw., ist wohl nicht vorstellbar? Ließe das dann tatsächlich eindeutige Rückschlüsse auf die gesamte Szene zu? Und davon mal abgesehen: auch um Dinge wie "Alkohol" oder "Gewaltbereitschaft" TV-technisch thematisieren, also dokumentieren zu wollen, braucht es ganz sicher keinen Extra-Schritt in diese Branche.
 
Nein, aber alle medien werden nicht lügen und es waren auch reportagen, wo sie diese frauen begleitet haben, einige waren nur mehr ein seelisches wrack, andere fürchteten um ihr leben und das ihrer familie. Schlimm, wenn man sowas sieht! Kann mir nicht vorstellen, dass es fuer diese frauen immer schön ist einen alkoholiker oder gewaltbereiten mann ranzulassen, aber es muss jeder fuer sich selbst entscheiden!!!

Es gibt leider viele sw, die es nicht freiwillig machen......da hast du recht

Der TE geht in meinen Augen von frauen aus, die sich selbst dazu entschlossen haben....diese dienste anzubieten. Und da gibts schon mal mehrere facetten.....macht sie es hauptberuflich. ...als Nebenerwerb. ..oder einfach weil sie lust hat?
Vollerwerbstätige suchen sicher nicht aus. ......"Teilzeitkräfte" selektieren sicher schon mehr......und "just for fun" sucht mit Sicherheit gezielt aus

Ich finds ned verwerflich, wenn eine Spaß dran hat :schulterzuck: es gibt genug frauen, die fast jeden "drüber lasen" ohne was zu verlangen. ...und dabei gar ned wissen, was ihnen an Geld dadurch entgehen könnte ;)
 
Vollerwerbstätige suchen sicher nicht aus. ......"Teilzeitkräfte" selektieren sicher schon mehr......und "just for fun" sucht mit Sicherheit gezielt aus

Ich seh keinen wirklich plausiblen Grund warum jemand der das hauptberuflich ausübt deswegen nicht auch selektieren soll oder ksnn
 
Ich seh keinen wirklich plausiblen Grund warum jemand der das hauptberuflich ausübt deswegen nicht auch selektieren soll oder ksnn

Hab ma nur dacht....dass dort weniger Selektion besteht....damit die kassa stimmt. Ned gar keine...aber weniger als bei just for fun
 
Okay, du hast also keinen persönlichen Bezug.

Dass ein Fernsehteam im Übrigen explizit auf eben jene zugeht, die ein "seelisches Wrack" zu sein scheinen, "um ihr Leben oder das der Familie fürchten" usw., ist wohl nicht vorstellbar? Ließe das dann tatsächlich eindeutige Rückschlüsse auf die gesamte Szene zu? Und davon mal abgesehen: auch um Dinge wie "Alkohol" oder "Gewaltbereitschaft" TV-technisch thematisieren, also dokumentieren zu wollen, braucht es ganz sicher keinen Extra-Schritt in diese Branche.

:daumen: korrekt ! Denn wooooo kämen wir denn da hin wenn man die Kehrseite der Medaille öffentlich zeigt !? Das will die Gesellschaft doch gar nicht sehen ;)
Nämlich dass es sehr wohl Damen gibt die freiwillig und nebenbei mit Lust & Begierde diesem Gewerbe nachgehen - sich eine Eigentumswohnung , Brüste , Auto , teure Kleidung , Studium , Urlaube uvm. leisten / damit finanzieren ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nämlich dass es sehr wohl Damen gibt die freiwillig und nebenbei diesem Gewerbe nachgehen , und sich eine Eigentumswohnung , Brüste , Auto , teure Kleidung und Urlaube leisten ....

so ist es. passt halt nur nicht ins weltbid von alice schwarzer und konsorten.
 
:daumen: korrekt ! Denn wooooo kämen wir denn da hin wenn man die Kehrseite der Medaille öffentlich zeigt !? Das will die Gesellschaft doch gar nicht sehen ;)
Nämlich dass es sehr wohl Damen gibt die freiwillig und nebenbei diesem Gewerbe nachgehen , und sich eine Eigentumswohnung , Brüste , Auto , teure Kleidung , Studium , Urlaube uvm. leisten / damit finanzieren ....

Ich hätte deine Beiträge schon viel eher zu lesen beginnen sollen, denn du ersparst mir des öfteren das schreiben :daumen:
Kuss starlight
 
Von daher stelle ich mir einfach die Frage, was eine Frau dazu bewegt, mit solch einer Tätigkeit Geld zu verdienen.

Weil mehr Spaß macht, also den ganzen Tag und jeden Tag im Büro zu sitzen oder ähnliches. Ich habs probiert, länger als 2 Wochen hab ich das noch nie ausgehalten.

Weil ich die Freiheit liebe, meine Arbeitszeiten auszusuchen, und was ich genau machen mag. Ich überleg mir ja, was mir Spaß machen würde und inseriere das dann so.
Weil ich die Freiheit mag, auch Kunden, deren Wünsche mir nicht zusagen, abzulehnen.
Weil ich auch manchmal gerne woanders arbeiten (Linz, Frankfurt...) und das geht ziemlich einfach und ich sehe auch noch was von der Stadt.
 
Zurück
Oben