- Reaktionen
- 35.133
- Checks
- 8
also 24/7 die frau führen macht aber schon spass!Wieso anstrengend? Wer spricht von muß und warum verhungern? Heißt ja nicht, dass man 24/7 vögelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also 24/7 die frau führen macht aber schon spass!Wieso anstrengend? Wer spricht von muß und warum verhungern? Heißt ja nicht, dass man 24/7 vögelt.
Oiso...i BIN anstrengend...wenns um jeden Tag geht. Mit vollem Bauch ficken/blasen is ka guate Idee. Für 24/7 vögeln bräuchte man jo zumindest a handvoll männerWieso anstrengend? Wer spricht von muß und warum verhungern? Heißt ja nicht, dass man 24/7 vögelt.
du kennst mi überhaupt nitAber anders kenn ich dich auch nicht.
Schön für dich.also 24/7 die frau führen macht aber schon spass!
Ach soOiso...i BIN anstrengend...wenns um jeden Tag geht. Mit vollem Bauch ficken/blasen is ka guate Idee. Für 24/7 vögeln bräuchte man jo zumindest a handvoll männer
Na zum Glück. Dein Gesülze hier reicht schon.du kennst mi überhaupt nit
.....und ein Sparfuchs ist er noch dazu.....billiger geht es nicht.....das sollte man doch unterstützen.Tja, ich nehme an, dass du in einer Beziehung bist. - Deshalb darf Frau sich nicht verlieben, denn dann wird es dir zu anspruchsvoll. Aber nicht jeder und nicht jede ist so anspruchslos wie du und nimmt alles und jeden, Hauptsache es ist geil.
Und ja, ich zB. wäre mir zu schade, mit irgendeinen Typen zu ficken, dem Geschlecht, Alter, Wesen, usw. egal sind und nur auf seine schnelle Lustbefriedigung aus ist.
Natürlich nicht nur Sex auch gelegentliche Unternehmungen vielleicht mit dem Motorrad fahren usw. .
Ich hatte ja schon 1,2 Beziehungen in meinem Leben, wobei die kürzeste ca. 1 Monat, die längste fast 12 Jahre dauerte. Aber ich hatte noch nieee täglich Sex in einer Beziehung.
Oder so...Ach so
Stimmt, mit vollem Magen blasen könnte nach hinten losgehen
Oiso...24/7 bin i überall anstrengendheee ... Treffen, zum Halmaspieln oder Spazierngehn war gmeint, net zum pudern!
ob i deswegen nur so kurz bei dir bin?....mir bist noch nit anstrengend vorgekommenOiso...24/7 bin i überall anstrengend
Weil wir in all den Jahren weder 24 noch 7 hattenob i deswegen nur so kurz bei dir bin?....mir bist noch nit anstrengend vorgekommen
na na i muss mi ja schonen....das könnt i mir nit antunWeil wir in all den Jahren weder 24 noch 7 hatten
A nette Umschreibung für: "du bist ma z'fett und z'altna na i muss mi ja schonen....das könnt i mir nit antun
das hab i so nieeeeeee gsagtA nette Umschreibung für: "du bist ma z'fett und z'alt
Aber danke
Des passt schon so, lidaledas hab i so nieeeeeee gsagt