- Reaktionen
- 3.908
Und das leider Gottes sehr gutund wenn man sowas liest, weiß man auch, warum sie sich verstecken.
![Heulendes Gesicht :sob: 😭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f62d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das leider Gottes sehr gutund wenn man sowas liest, weiß man auch, warum sie sich verstecken.
Naja. Mit über 50 sind ja immer noch ein Viertel Jahrhundert jünger als du...Weil die doch schon etwas älteren Herren lieber junge Frauen bevorzugen. Ich habe dafür kein Verständnis und bevorzuge lieber Frauen über 50 mit Erfahrungen und auch idR nicht mehr schwanger werden.
...so is es in allen "Altersklassen" ... kurz zuvor ist's "gefährlich"idR nicht mehr schwanger werden.
Hmm wieso denn?...und wenn man sowas liest, weiß man auch, warum sie sich verstecken.
Superschlauer Mann+ superschlaue FrauSchlauer Mann + schlaue Frau = Romanze.
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre.
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft.
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping.
Und a Oide de nochdenkt is` verloren.
Echt jetzt?Hmm wieso denn?
@Mitglied #513259 du kennst ja meine SprücheEcht jetzt?
Ok, vielleicht verstehen es so manche Männer wirklich nicht.
Warum denkst du, dass es in irgendeiner Weise für eine Frau - egal welchen Alters - erstrebenswert wäre von irgendeinem Typen "angesahnt" zu werden? Glaubst du, dass Frauen ab 50+ dermaßen verzweifelt sind und sich deshalb mit wirklich jedem dahergelaufenen einlassen?
Ich denke, dass sich Frauen reiferen Alters ihrer selbst mehr bewusst sind. Sie brauchen sich nicht mehr über einen Mann definieren oder sich so ihr Selbstbewusstsein aufpeppen.
Wenn sie einen Mann für Sex wollen, werden sie sich einen jüngeren nehmen, da die meisten Männer ab 50 bereits merklich im sexuellen Bereich nachlassen.
Wenn sie einen Mann für eine Partnerschaft wollen, wird es weit schwieriger, denn in dem Alter sind alle Menschen schon mehr oder weniger beziehungsgeschädigt oder so eigenartig, dass eine Beziehung gar nicht möglich ist. Nicht nur Frau hat Ansprüche, auch der Mann. Und die Auswahl wird zusehends kleiner.
Ich versteck mich zB. nicht, aber ich ich such auch nichts. Sollte ich das unverschämte Glück haben, nochmals einen eloquenten Mann kennenzulernen, der sich für mich interessiert - super! Wenn nicht, auch gut. Aber mit so Sprüchen, wie du sie drauf hast, wirst du keine Frau (Alter egal) ansprechen.
Darf ich mich vorstellen? Quent, Elo Quent. Geschüttelt, selten gerührteloquenten Mann