- Reaktionen
- 24.434
Das. Ihr ein Geschenk an uns seid.......... Was ich NATÜRLICH auch glaubeWas sehen wir wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das. Ihr ein Geschenk an uns seid.......... Was ich NATÜRLICH auch glaubeWas sehen wir wie?
Das. Ihr ein Geschenk an uns seid.......... Was ich NATÜRLICH auch glaube
Vielleicht loegt es daran, dass dieMänner tatsächlich Gottesgeschenke sindNach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.
Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.
Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?
Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.
Jetzt bin ich mal gespannt was kommt??
Also ich hab auch die Erfahrung hier gemacht, dass es eher die Frauen hier so sehen!!
naja weil eine frau niemals ein geschenk sein kann...warum...siehe altes testament die vertreibung aus dem paradies...wer war schuld daran????????
Nein..Schwerer fehler
............aber danke trotzdem
naja ..... wissen tut´s ja heute auch nicht viel mehr .....aber belesener seid ihr heute als zu zeiten des paradieses.....aber was hat euch das bisher gebracht?Ja Gott sei Dank haben wir vom Apfel abgebissen, sonst würden wir immer noch dumm in dem Garten mit der Schlange rumsitzen und nix wissen.
naja ..... wissen tut´s ja heute auch nicht viel mehr .....aber belesener seid ihr heute als zu zeiten des paradieses.....aber was hat euch das bisher gebracht?
nit wirklich....aber es musste einfach mal gesagt werdenWoooow
Da ist aber jemand drauf aus es sich mit dem weiblichen Geschlecht zu verscherzen.
Könnte mam in die andere Richtung auch diskutieren, aber das ist eine andere Geschichte....Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.
Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.
Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?
Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.
Jetzt bin ich mal gespannt was kommt??
nit wirklich....aber es musste einfach mal gesagt werden
Hat er schon vorher geschafftWoooow
Da ist aber jemand drauf aus es sich mit dem weiblichen Geschlecht zu verscherzen.
wer sagt dir denn das ich bei frauen gut ankommen will? um es mit euren favorisierten worten zu sagen: ich bin wie ich bin...ob es jemanden gefällt oder nichtUnd du denkst, mit dieser Nietsche Einstellung im 21. Jahrhundert kommst bei Frauen gut an?
wer sagt dir denn das ich bei frauen gut ankommen will? um es mit euren favorisierten worten zu sagen: ich bin wie ich bin...ob es jemanden gefällt oder nicht
komische leute.............. wo dann immmer der text............ gast gelöschter account übrigbleibt. warum hat ein gast einen account,den haben normalerweise mitglieder.... oder ???????????????Die sind jung und müssen erst lernen, dass ein guter Körper und/oder ein 20cm-Schwanz uns Frauen meist zu wenig ist.
Ich denke, Männer glauben manchmal, dass unsere Sexualität der ihren gleicht. Tut sie nicht, wir sind komplexer, brauchen auch den "Hirnfick", nicht nur Body und Schwanz.
Wobei ich nicht verallgemeinern möchte. Gibt auch Männer, die du nur mit Intelligenz und Witz eroberst. Und Frauen, die in ihrer Notgeilheit jeden Mann in den Schatten stellen
Diese Mitglieder wurden gelöschtkomische leute.............. wo dann immmer der text............ gast gelöschter account übrigbleibt. warum hat ein gast einen account,den haben normalerweise mitglieder.... oder ???????????????
ja eh ;-)Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Waren die sieben Plagen nicht auch ein Gottesgeschenk?Vielleicht loegt es daran, dass dieMänner tatsächlich Gottesgeschenke sind
Aber ernsthaft: viele überschätzen sich gerne. Ist vielleicht nicht schön aber menschlich männlich