M
Gast
(Gelöschter Account)
P.S.: omg, verdammte Hitze hier, jetzt denke ich echt schon drüber nach wieviele Löcher Frauen haben [/QUOTE]
LOL
LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die unbekannten Löcher der Frau! Reihe erschienen im Wasnet-Verlag! Video zum Kennenlernen der weiblichen Löcher und Löchleins!. . . oder schau dir a mal an film an . . .
ich bin 20 Jahre alt, war vielleicht eine blöde Frage bitte um Verzeihung!
Tue ich doch gerne! Selbstlos!nein Benno hat mir sehr geholfen, von meiner Seite kann der Thread geschlossen werden!
2 Löcher: Eines zum pinkeln und eines zum ficken.
Daran hat niemand gedacht, oder ? (Ich auch nicht bis mir meine Freundin auf die Sprünge half *g*)
und um den meisten hier gleich den Appetit zu verderben.2 Löcher: Eines zum pinkeln und eines zum ficken.
das geht nicht wirklich - oder? ist das schmerzfrei für die frau? das wär doch als würde mich ein mann in meine harnröhre im schwanz ficken!?und um den meisten hier gleich den Appetit zu verderben.
Es gibt im Net Frauen die sich auch in das Lock zum pinkeln ficken lassen, also schon wieder eines mehr.
Mike
Alles geht! Nur Fingerhandschuh über Fausthandschuh nicht!das geht nicht wirklich - oder? ist das schmerzfrei für die frau? das wär doch als würde mich ein mann in meine harnröhre im schwanz ficken!?
das geht nicht wirklich - oder? ist das schmerzfrei für die frau? das wär doch als würde mich ein mann in meine harnröhre im schwanz ficken!?
Alles geht! Nur Fingerhandschuh über Fausthandschuh nicht!
Schmerzen! Pffff! Wen interessiert´s? Dehnbar ist doch alles! Wenn man will! Es gibt Frauen, die lassen sich mit zwei Händen fisten!
Also ich muß euch entäuschen, es gibt wirklich Frauen die sich Dildos in die Harnröhre schieben und sich auch dort ficken lassen.Und die Harnröhre einer Frau ist auch nicht weiter dehnbar als die von und Männern.
Wolf