Warum haben Frauen zwei Löcher? Wo befinden sich diese?

P.S.: omg, verdammte Hitze hier, jetzt denke ich echt schon drüber nach wieviele Löcher Frauen haben :mauer:[/QUOTE]

LOL ;)

. . . oder schau dir a mal an film an . . .
Die unbekannten Löcher der Frau! Reihe erschienen im Wasnet-Verlag! Video zum Kennenlernen der weiblichen Löcher und Löchleins!

Teil I: Die Futt - Eingang ins Paradies
Teil II: Der Arsch - Hintereingang ins Paradies
Teil III: Der Mund - Sorgen wegblasen leicht gemacht
Teil IV: Das Tal der Möpse - Tal der Freude (nicht wirklich ein Loch)
Teil V: Die Augen - Das Auge fickt mit! Ästhetik der Bewegung!
Teil VI: Die Ohren - Dörti Tok für Ungeübte (Sach ma was Schmutziges! Küche!)
Teil VII: Piercings - Künstliche Löcher finden
Teil VIII: Nase - Riechen beim Sex - Waschen vor und nach dem Sex
Teil IX: Nabel - Das Loch der Anfänger (gibt auch blonde Männer)
Teil X: Zusammenfassung und Wiederholung der einzelnen Videos an Hand von praktischen Erklärungen am Modell!

ISBN für die Videoreihe: ATDE 08471511-I bis X

So! Das sollte helfen und alle Fragen klären!

Benno

@Aktivrolli
Ab und zu kommen solche Anfragen und man muss doch auch mal irgendwo sein Wissen wirklich anwenden können. Vgl dazu beispielsweise auch Stichwörter Dom Perignon und Szomloer Nockerl.

nein Benno hat mir sehr geholfen, von meiner Seite kann der Thread geschlossen werden!

Manche Leute haben übrigens noch viel mehr Löcher!

Ich hab' zum Beispiel löchrige Socken, Hosen, Leiberln etc. :D :mrgreen:

nein Benno hat mir sehr geholfen, von meiner Seite kann der Thread geschlossen werden!
Tue ich doch gerne! Selbstlos!

Thread nicht schließen bitte, vielleicht kommt noch was, das interessant ist. Lernt ja nicht immer nur der Anfragende, auch die Mitleser haben oft was davon!

Benno, manchmal nicht so :engel: :twisted: Hähähä (Benno kann "manchmal" ein arrogantes, besserwisserisches Arschloch sein, wie es mal ein wenig, aber doch qualitativ hochwertig, postendes Mitglied dieses Forums ausdrückte)!

2 Löcher: Eines zum pinkeln und eines zum ficken.

Daran hat niemand gedacht, oder ? (Ich auch nicht bis mir meine Freundin auf die Sprünge half *g*)

Daran hat niemand gedacht, oder ? (Ich auch nicht bis mir meine Freundin auf die Sprünge half *g*)

hast recht aber hat noch ein grund... :)

das wir den mund nicht so voll nehmen :mrgreen:

der "Ausgleich"

lg prinzessin ;)

und um den meisten hier gleich den Appetit zu verderben.
Es gibt im Net Frauen die sich auch in das Lock zum pinkeln ficken lassen, also schon wieder eines mehr. :mrgreen:

Mike

und um den meisten hier gleich den Appetit zu verderben.
Es gibt im Net Frauen die sich auch in das Lock zum pinkeln ficken lassen, also schon wieder eines mehr. :mrgreen:

Mike
das geht nicht wirklich - oder? ist das schmerzfrei für die frau? das wär doch als würde mich ein mann in meine harnröhre im schwanz ficken!?

das geht nicht wirklich - oder? ist das schmerzfrei für die frau? das wär doch als würde mich ein mann in meine harnröhre im schwanz ficken!?
Alles geht! Nur Fingerhandschuh über Fausthandschuh nicht! :mrgreen:

Schmerzen! Pffff! Wen interessiert´s? Dehnbar ist doch alles! Wenn man will! Es gibt Frauen, die lassen sich mit zwei Händen fisten! Und was sich manche Männer vorne in die Harnröhre schieben, möchte ich lieber nicht beschreiben.

Wie sagte Mike so schön: nicht den Appetit verderben!

:mauer:

stimmt benno - gibt kaum grenzen - also da es mir nun zu weit geht damit seile ich mich von diesem thread ab *fggg*

*kopfschüttel*

Doch, das geht. Hab per zufall (leider!) ein paar fotos im internet gesehen wo sich eine Frau das "pinkelloch" so weit ausgedehnt hatte dass der Dildo genug platz hatte.

Hab auch gesehen wie sich ein Mann ein Zahnbuerste in sein "pinkel loch" gesteckt hat.

Ich kann dazu nur eins sagen

AUA!!!

Alles geht! Nur Fingerhandschuh über Fausthandschuh nicht! :mrgreen:

Schmerzen! Pffff! Wen interessiert´s? Dehnbar ist doch alles! Wenn man will! Es gibt Frauen, die lassen sich mit zwei Händen fisten!
:mauer:

tja und das ist eigentlich noch nichtmal sooo extrem, da hier ja sicherlich über einen ausreichend langen Zeitraum vorgedehnt wurde, ne normale Geburt ist sicherlich ne ähnliche oder wahrscheinlich extremere Dehnung und das ohne den luxus einer entsprechenden vordehnung...

Hier auch mal ein Senf aus Franken ,den ich hier dazu geben möchte. :sperma:
Wir können uns ja viel vorstellen, aber ficken in die Harnröhre einer Frau?????? :fragezeichen:
Hey Kerle stellt euch mal vor, euch würde einer einen Dildo in dem Schwanz schieben!
Wir haben einen sehr guten Freund ( Angelkolege) der mit 55J von Arzt ein Klistier bekam wegen einer Blaseninfektion.
Also was der uns erzählte - sage nur Nein Danke :!: :!: :!:
Und die Harnröhre einer Frau ist auch nicht weiter dehnbar als die von und Männern. :D
Wolf

@CaWo: ja keine Frage das ist wohl wirklich sehr, sehr extrem und echt kaum zu glauben :shock:
Aber naja da wird es wohl auch eine sehr lange Zeit immer mal kleine Steigerungen beim Dehnen gegeben haben, da wird wohl niemand gleich mit nem Dildo angefangen haben. Und die Fähigkeit Schmerz in Lust umzuwandeln wird bei den Dehnungspielchen sicher auch extrem vorteilhaft gewesen sein ;)
Naja mal sehen wie weit die es in den nächsten Jahren noch treiben, evtl. gibts ja dann bald Blasenfisting? :shock: :fragezeichen:

Ansonsten denke ich schon, dass die Harnröhre einer Frau prinzipiell schon dehnbarer ist als bei Männern, weil beim Mann setzt da ja der Schwellkörper um die Harnröhre eine nur schwer zu steigernde Grenze (liegt nunmal in der Natur der Sache, dass Schwellkörpergewebe nur begrenzt dehnbar ist - sonst würde ja jede Erektion das Gewebe dehnen und der Penis nach und nach immer größer werden ;) )

Grüße
Darkan

>darkan< ! eine frau besitzt keinen Schwellkörper?????????????
Na aber nun mach mal halblang :shock:
Noch nie den G-Punkt maßiert?
Wie da unten ein Nußgroßer Schwellkörper in der feuchten Vagina beim Org. einer Frau zum Vorschein ( zu spüren ist) kommt?
Oder wie eine Frau sogar spritzen kann. :poppen:
Nachti ;) Wolfi :daumen:

Und die Harnröhre einer Frau ist auch nicht weiter dehnbar als die von und Männern. :D
Wolf
Also ich muß euch entäuschen, es gibt wirklich Frauen die sich Dildos in die Harnröhre schieben und sich auch dort ficken lassen.

Wahrscheinlich sind es nicht sehr viele, aber im Net gibt es zumindestens ein die eine Website hat. Die läßt sich nicht nur mit zwei Händen gleichzeitig in ein Loch fisten sondern auch in ihre Harnröhre ficken. Hat Bilder und Videos davon auf ihrer HP.

Is sicherlich recht bekannt, nur momentan hab ich keine Ahnung wie ihre HP-Adresse lautet, wird mir aber wohl wieder einfallen.

LG Mike

Moni und Mike :)
Ist uns ein Rätzel :fragezeichen:
Kurz mal anderes Thema , Habt ihr unsere Fotos in der mail erhalten?
:esreicht: :n8:
Nachti Carina Wolfi

CaWo, es gibt einen riesigen Unterschied zwischen "Schwellkörper" und "anschwellenden Drüsen" u.ä. *g*

Zurück
Oben