- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Warum wohl ?
Warum sollen sie ihn mögen, den Arschfick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum wohl ?
einen Arschfick hasse ich NICHT ,ist mur nicht immer lecker wenn ich danach den Schwanz lutschen soll![]()
Es muss nicht weh tun wenn sie es will !!! man sollte nur sehr langsam beginnen und sich langsam mit gew. Spielsachen herantasten,dann kann es mit viel Gefühl sehr schön werden,nicht zu vergessen etwas Gleitmittel sollte dabei sein!!!!!weil es wehtut und die Frau auch nichts ausser schmerzen hat
Männer die das nicht verstehen können es ja probieren und es sich mal machen lassen![]()
Wenn es für dich nichts ist dann sollte es so sein!!!!Ja schon aber es tut trotzdem weh ich kann dem nichts abgewinnen
Dann gehöre ich nicht zu "den meisten". Ich mags, natürlich nicht immer aber wenn es gut flutscht ist es orgasmisch![]()
Geschmacklich wenig empfehlungswürdigeinen Arschfick hasse ich NICHT ,ist mur nicht immer lecker wenn ich danach den Schwanz lutschen soll![]()
lach...nö,ich als mann lass es mir nicht machen...weil es wehtut und die Frau auch nichts ausser schmerzen hat
Männer die das nicht verstehen können es ja probieren und es sich mal machen lassen![]()
Ja schon aber es tut trotzdem weh ich kann dem nichts abgewinnen
sei nicht so,ein wenig schoko schadet nicht......Nach einne geille sex ich mag schwanz wieder lutschen und kussen .... die gedankene was habe ich gestern geessen bei blasen .....mmmm![]()
sei nicht so,ein wenig schoko schadet nicht......![]()