Warum hassen die meisten Frauen den Arschfick ?

Warum mögen Frauen den Arschfick nicht ?

• Weil Männer ahnungslos sind ?

• Weil es unnatürlich ist ?

• Weil es unhygienisch ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
einen Arschfick hasse ich NICHT ,ist mur nicht immer lecker wenn ich danach den Schwanz lutschen soll :blasen:

Also ich würde von der Partnerin nicht verlangen das Sie mir einen lutschen soll wenn ich ihn gerade im Po hatte!!!!
Was mir auch ein Dorn im Aug ist ,wenn er zuerst den Po bearbeitet und dann in die Muschi fickt !!!!!!! Phu geht wegen der Gesundheitlichen Seite her nicht !!!!!

weil es wehtut und die Frau auch nichts ausser schmerzen hat
Männer die das nicht verstehen können es ja probieren und es sich mal machen lassen :D

weil es wehtut und die Frau auch nichts ausser schmerzen hat
Männer die das nicht verstehen können es ja probieren und es sich mal machen lassen :D
Es muss nicht weh tun wenn sie es will !!! man sollte nur sehr langsam beginnen und sich langsam mit gew. Spielsachen herantasten,dann kann es mit viel Gefühl sehr schön werden,nicht zu vergessen etwas Gleitmittel sollte dabei sein!!!!!

Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu , deshalb sehe ich nicht so pauschal , von meiner Seite eher pro

Nach einne geille sex ich mag schwanz wieder lutschen und kussen .... die gedankene was habe ich gestern geessen bei blasen .....mmmm :rofl::D:rofl::D:rofl::D:rofl::D:rofl::D

Zurück
Oben