Warum hassen die meisten Frauen den Arschfick ?

Warum mögen Frauen den Arschfick nicht ?

• Weil Männer ahnungslos sind ?

• Weil es unnatürlich ist ?

• Weil es unhygienisch ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hast Du Dich eigentlich schon mal gefragt, aus welchem Grunde so viele Männer nicht in den Arsch gefickt werden wollen?
Ich glaube die Gründe der Frauen, die es nicht wollen, sind ziemlich ähnlich…

Anders formuliert: lass Dich doch einfach mal in Deinen Arsch ficken,
dann kannst Du Dir die Frage vielleicht selbst beantworten… :D
Richtig vorbereitet und kombiniert mit anderen Praktiken kann ein Arschfick auch für eine Frau lustreich und abwechslungsreich sein. Es ist nur oft sehr mühsam sie davon zu überzeugen, wenn sie vorher von einem unfähigen und ahnungslosen Typen mehr oder weniger fast zu Tode gequält wurde !

Da muss man halt einfühlsam agieren sonst erreicht man nur das Gegenteil.

weil die meisten männer abschreckend agieren was anal angeht und das schreckt frauen ab. und die mesten männer gehen es falsch an so dass es vo haus aus nicht gut werden kann. ein schlechtes erlebnis und schon wollens nimma

aber es gibt sie noch die frauen die darauf stehen, erst gestern wieder eine kennen gelernt. wenns mal auf den geschmack gekommen sind, dann gehts ab ;)

Is es a Wunder?
Wenn der Erstversuch mit Schnerz einhergeht, verzichten die meisten Frauen gerne drauf.
Und manchen gibt eine gewisse Praktik einfach nix
Ich z. B. Kann Doggy nix abgewinnen, fertig.
Da kann Mann einfühlsam sein wie nur, besonderes Vertrauen und der ganze Schmu dasein, mir gibt es nix!
Bitte keine pn mit dem Gedanken, mich bekehren zu können.
Danke!

Also ich weiß ja nicht genau, wen ihr da genau so kennenlernt, aber bei mir hat ehrlich noch keine Frau mit der ich Sex hatte, Analsex abgelehnt im Gegenteil sie haben es immer selbst quasi "gefordert".:lalala: Ich müßte somit zu dem Schluss kommen, "alle Frauen lieben Analsex", was aber natürlich aufgrund der unsinnigen Stichprobe (alle!:D) rein statistisch gesehen ein Blödsinn ist. :kichern:

klar gibts es manchen auch gar nix

gründe esanal zu machen sind doch sehr verschieden. einige stehen auf schmerzen, bei einigen spielt es sich eher im kopf ab, wie eigentlich sich ja sex allgemein im kopf abspielt. dann is der reiz eben der weil doch nicht ganz üblich ist

immerhin is es ja normal ein ausgang und kein eingang.

hab dazu mal einen sehr interessanten bericht einer frau dazu gelesen, die auch anfangs schwierigkeiten hatte und erst nach und nach drauf zu stehen begann. war echt gut geschrieben. vl find ich den link noch.

soviele Frauen hab ich garned kennengelernt, die anal ablehnen..den meisten hats spass gmacht.

blöd ist nur, wenn das gleitöl umfällt, und der boden versaut ist:lol:

Ich frage mich ja, ob das nicht auch so eine Größen Geschichte ist ....
Sprich: Verhält sich die Anal-Ambition mitunter vielleicht umgekehrt Proportional zur Größe?

bG Bär

ich liebe arschficken!! :)
Das ist richtig schön, wenn das auch mal unbeschwert zugegeben wird

Also früher war ich der Meinung, dass Frauen erst Lust daran empfinden,,wenn sie etwas reifer wurden .
Durch diverse Beziehungen mit jüngeren Damen, mittlerweile lange her, nahm ich zur Kenntnis, dass auch junge Damen es wirklich lieben können. Man sollte natürlich einiges richtig machen, wenn man eine Dame in das Thema einführt. Ja, ich weiß, Einführen, Wortspiel. Haha.
Als ich meine letzte lange Beziehung kennen lernte passierte es gleich in der ersten gemeinsamen Nacht. Aber ausgiebig und heftig.
Ich War Jahre später sehr erstaunt als sie mir anvertraute, dass ich der erste gewesen war bei ihr der sie anal vögelte. Umso schöner, dass es ein Genuss war. Für uns beide.

Man kann es eben nicht verallgemeinern.

weil die wenigsten Männer das Gefühl für den Anfang aufbrinen wollen ( Vorspiel ) sondern gleich rein und das ist nicht wirklich leiwand ;-)

Es müsste anders heissen. "Warum hassen es manche Frauen, in den Arsch gefickt zu werden".
Denn sicher haben einige Frauen schon ihre Erfahrungen gemacht, vielleicht auch vom Partner mehr erwartet und vertrauensvoll ihren Po entgegen gestreckt. Ungeduld und Geilheit des Partners haben vermutlich ihren Traum vom geilsten Fick zerstört.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es sehr unangenehm werden kann.

Wenn ich manche Posts hier lese, dann kann ich mich wirklich glücklich schätzen.
Ich hatte gegenüber AV eine wirklich ablehnende Haltung und nicht das Bedürfnis es jemals auszuprobieren. Hauptgrund dafür war für mich das Argument, dass es "schmutzig" sei.
Und dann habe ich einen Mann kennengelernt, der mir kopftechnisch (auf subtile Art und Weise ohne Druck) eine so große Lust darauf gemacht hat, dass ich es kaum mehr erwarten konnte. Als es dann soweit war, war ich einfach bereit und wollte es unbedingt, dass ich gänzlich entspannt war und weder Gleitgel noch Vordehnen oder dergleichen notwendig waren... ein bisschen Einfühlungsvermögen und langsames Herantasten und das hat gereicht... und toll war es!

Ich kann die Aussage des TE so schon nicht stehen lassen...

Vier der fünf Damen mit denen ich in diesem Jahr die Ehre hatte, hatten nichts gegen Analsex einzuwenden.
Die eine oder andere nach kurzer Vorbereitungszeit und nicht gleich in der ersten Nacht, manch eine aber auch ohne vorlehnen, Gleitgel oder ähnliches!

Und KEINE mit der ich das Thema offen angesprochen habe und ihr offenbart habe dass ich eine Vorliebe für diese Spielart der Lust habe, hat es von vorneherein kategorisch ausgeschlossen. Selbst jene die noch keine oder wenig Erfahrung mit der griechischen Liebe hatten, ließen eine gewissen Neugier durchklingen und waren bereit sich behutsam einführen zu lassen.

Zurück
Oben