Warum hassen die meisten Frauen den Arschfick ?

Warum mögen Frauen den Arschfick nicht ?

• Weil Männer ahnungslos sind ?

• Weil es unnatürlich ist ?

• Weil es unhygienisch ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Meine Partnerin hat sehr sehr lange Zeit Analverkehr abgelehnt. Sie arbeitete Als Krankenschwester auf einer Gyn in einem KH. Eines Tages hatten sie eine Patientin die u a im Analbereich nach Analverkehr genäht werden musste. So etwas bleibt trotz Schweigepflicht nicht geheim und diese Patientin wurde zum Gespött im KH - dies war es vordergründig, warum sie so lange anal ablehnte.

Jeder, der eine Frau schon mal in den Arsch gefickt hat, muß auch zugeben: "so besonders anders und erregend ist es doch nicht". Vielleicht ist es einfach unser männliches Ego, uns glauben zu machen, die Frau besser zu verstehen und zu kennen, wenn Du alle ihre Löcher kennst. Wenn ich heute zurück denke, haben es die Frauen zwar geduldet in den Arsch gefickt zu werden, doch hat es keine gerne gemocht oder gar verlangt.

Jeder, der eine Frau schon mal in den Arsch gefickt hat, muß auch zugeben: "so besonders anders und erregend ist es doch nicht". Vielleicht ist es einfach unser männliches Ego, uns glauben zu machen, die Frau besser zu verstehen und zu kennen, wenn Du alle ihre Löcher kennst. Wenn ich heute zurück denke, haben es die Frauen zwar geduldet in den Arsch gefickt zu werden, doch hat es keine gerne gemocht oder gar verlangt.
ja laut deiner aussage das die Frau es "erdudet" wundert mich das nicht das es nicht so gschmeidig abgelaufen bzw so geil wie es das Kopfkino dir sagt war,
ich denk mir zum sex gehören 2 die spaß haben wollen und hat nix mit erdulden zum tun,:cry: sowas find ich traurig, nur weil Mann es will:vorsichtig:

aber beim AV ists so wie silenthunter schrieb manche mögens manche nicht und manche lieben es sogar so das es von ihr verlangt wird:liebe:
aber man kann es nicht pauschal sagen da gibts keine einheitliche Antwort

manche brauchen vertrauen
manche brauchen nix
manche wollns
manche wollns nicht
manche brauchen Zeit
manche brauchen nen Partner der gefühlvoll ist
manche wolln zuerst dehnspiele
manche haben Angst
manche brauchen lust dazu
und und und
jede Frau ist anders gestrickt

und zum TE ich kann nicht sagen das die "meisten frauen" es hassen, echt nicht, man muss nur damit umgehn können und nicht egomäßig rammeln (gibt auch frauen die das wollen) und nur seine bedürfnisse befriedigen

immer der gleiche scheiss mit vertrauen.....entweder frau will an arschfick oder ned...was hat das mit vertrauen zu tun. weil sie ja ohne vertaun mit einem in die kiste geht?
es gibt halt frauen die wollen AV und welche die wollen ihm nicht...trotzdem sie dir vertrauen.
Und immer der gleiche Scheiß mit Männern, die zu wissen glauben was jede Frau beim Analsex empfindet und haben will :p
Du bist schon länger im Forum, alleine hier müsste dir aufgefallen sein, dass es durchaus Frauen gibt, die für Analsex MEHR Vertrauen in den Sexpartner brauchen als beim Vaginalsex. Was ist daran so schwer zu verstehen! Echt jetzt, was?! :roll:

ich erdulde av nur dann wenn es langweilig ist und mir nichts bringt. ansonsten ist es mir anal lieber als vaginal

Um zum Thema zurückzukommen: Es sind gar nicht so wenige, die es nicht möchten.

...aber es stimmt schon, nicht alle girls mögen Analsex, ist nicht jede bereit dazu....sooo wahnsinnig begeistert "ja, schieb ihn mir in den Arsch" würde ich nicht behaupten.....eher in einer näheren emotionalen Bindung...manchen ist es auch total wurscht...schwer genau zu sagen....

achso nein da geht es nicht um distanz. ich spüre beim analsex einfach mehr bzw bringt mir das gefühl anal so ausgefüllt zu sein mehr als vaginal

Zurück
Oben