P
Gast
(Gelöschter Account)
willst du wirklich riskieren, dass ich darauf antworte?![]()
kommt drauf an auf welcher seite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willst du wirklich riskieren, dass ich darauf antworte?![]()
und zu den von DIR genannten möglichkeiten fällt mir bezüglich der philien keine plausibilität ein. keine - außer dass es das eine gibt - und das andere gibt. aber das wars auch schon. wie das eine mit dem anderen direkt und kausal zusammenhängt bist in jeder weise schuldig geblieben.
Neben den ganz pragmatischen Gründen, wie Hyhiene und Gesundheit, gibt es noch intuitiv begründete Aversionen. Oft ist der Typ Mann, der auf anale Spielchen steht, nicht weit von einer NS- oder gar KV-Paraphilie entfernt, die die sexuelle Beziehung zunehmend zu dominieren droht und damit zu einer Belastung wird.
Und da leuten bei den meisten Frauen einfach die Alarmglocken.![]()
Vielleicht hilft dir das, zu verstehen, was ich geschrieben habe. Vielleicht solltest du auch mal selbst ein bißchen nachdenken, bevor du Beträge als "Müll" deklarierst.
Und ein Leugnen, dass es diese intuitiven Aversionen gibt, ist mehr als weltfremd.
Neben den ganz pragmatischen Gründen, wie Hyhiene und Gesundheit, gibt es noch intuitiv begründete Aversionen. Oft ist der Typ Mann, der auf anale Spielchen steht, nicht weit von einer NS- oder gar KV-Paraphilie entfernt, die die sexuelle Beziehung zunehmend zu dominieren droht und damit zu einer Belastung wird.
Und da leuten bei den meisten Frauen einfach die Alarmglocken.![]()
Auch Pervertierungen von anfänglich nomalen Beziehungen sind eine nicht zu leugnende Realität und können durchaus zu Aversionen gegen bestimmte Praktiken führen.
auch mit noch so sehr jetzt herumjeiern kommst ned raus:
Die von mir beschriebene Pervertierung kann sehr wohl zu einer Belastung der Beziehung führen und bei den meisten betroffenen Frauen auch zu einem Läuten der Alarmglocken, bzw. zu einer Aversion.
Aber du weißt das alles selbst. Nur ist dir offensichtlich die Archfickerei so heilig, dass dir einfach die Sinne für eine sachliche Auseinandersetzung dazu abhanden gekommen oder mittlerweile im Sumpf deiner Verblödelungen untergegangen sind.
Als ernstzunehmender Gesprächspartner bis du damit raus.
Du hast vollkommen Recht...was die möglichkeit nicht ausschließt, es beim probieren dann doch nicht zu mögen.
ich argumentier mal mim essen. wenn ich was weiß ich erdbeeren partout nicht essen will, und es noch nie habe, dann kann man mich vielleicht mit viel lust drauf machen überreden, es zu probieren. vorbehalte sind dennoch da. und ob ich dann wirklich reinbeiß, oder ich die erdbeere ausspuck, steht auf einem anderen blatt...
Und da gibt es Frauen.....oiso.....so ganz ohne Dehnung.....Schmierung.....der is afoch drinnenUnd man kann es glauben oder auch nicht, die Wenigsten haben AV abgelehnt...
jede frau tätowiert und pierct sich also das arschloch ? org. muss ich wohl nachholen
Erzähl dann, wie's war.
do sama kwasi im OarschMännern kann man solche Phantomschmerzen auf keinen Fall zumuten...![]()
Ich streite nicht ab, dass es Frauen geben mag, die - wie beschrieben - Analsex mit weiterführenden Praktiken assoziieren und deshalb Diesen ablehnen...
Aber vielleicht sollte man die Kirche im Dorf lassen und aus der Beschreibung das Wort "meisten" außen vor lassen...
immer der gleiche scheiss mit vertrauen.....entweder frau will an arschfick oder ned...was hat das mit vertrauen zu tun. weil sie ja ohne vertaun mit einem in die kiste geht?Dazu muss Frau schon Vertrauen haben
ja, KANN - FALLS eine beziehung im EINZELFALL durch so etwas belastet ist. und bei den im EINZELFALL DADURCH betroffenen frauen kann es zu aversionen führen. sehr wahrscheinlich sogar. hat mit dem rest und thema genau NULL zu tun. und mit deiner verallgemeinernden ursprünglichen aussage auch nicht.
du schreibst einfach nur aus den fingern gesogenen müll:
marlene-diskussionsmethode plan B: wenn man in dem selber herbeigeredeten wirbel drin ist, geht man zum angriff auf den anderen über, macht den lächerlich oder versucht ihn zu diskreditieren. letztklassig.
das hat aber mit vertrauen nix zu tun sondern mit unfähigkeit. weil wenn sie dir nach deiner definition vertraut und sich in den arsch ficken lassen würde und der mann nix auf die reihe bringt hat es nix mit vertrauen zu tun. dann is sie samt ihrem vertrauen an einen unfähigen gekommen und das weiß vorher auch ned, sondern erst danach.immer der gleiche scheiss mit vertrauen.....
weil es oft dann auch nach hinten losgehen kann
Wenn Mann es nicht kann... dann ists halt a schaasss...![]()
ähm...das vertrauen in den Mann, dass er es auch kann?... so macht der Satz mit vertrauen für mich sinn....das hat aber mit vertrauen nix zu tun sondern mit unfähigkeit. weil wenn sie dir nach deiner definition vertraut und sich in den arsch ficken lassen würde und der mann nix auf die reihe bringt hat es nix mit vertrauen zu tun. dann is sie samt ihrem vertrauen an einen unfähigen gekommen und das weiß vorher auch ned, sondern erst danach.
weil 95% der männer mit 20x6 bestückt sindWarum wohl ?