U
Gast
(Gelöschter Account)
Okay. Gemein von Dir. Das macht mich irgendwie geil. Ich würde Dich zuerst vaginal bearbeiten, weil allein die Nässe Deiner Muschi mich neugierig macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil bei mir vertrauen einfach vertrauen ist. gibt es eine steigerung von vertrauen? wenn du schreibst beim ersten mal lass ich mich nicht in den arsch ficken ok das kann ich verstehen. das man zuerst mal schaut wie stellt sich der mann überhaupt an ist ja ok. aber was ist besonders vertrauen. was muss mann tun um selbiges zu bekommen?Was ist daran so schwer zu verstehen! Echt jetzt, was?!
Ich nehme an, das was ich vorhin erwähnt habe, wenn Aua oder Unbehagen, dass sich Frau sicher sein kann, dass er aufhört...aber was ist besonders vertrauen. was muss mann tun um selbiges zu bekommen?
es gibt keine seminare mehr!! nur mehr fernstudien bei humboldt!Also schon wieder ein Seminar ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist schon länger im Forum, alleine hier müsste dir aufgefallen sein, dass es durchaus Frauen gibt, die für Analsex MEHR Vertrauen in den Sexpartner brauchen als beim Vaginalsex. Was ist daran so schwer zu verstehen! Echt jetzt, was?!![]()
wäre eigentlich normal. überhaupt wenn du wem eh scho besser kennst. dann solltest dir sicher sein das er aufhört also schon vertraun zu ihm hast. und ich denk mir halt mehr als vertraun geht ned...ein besonderes vertrauen was soll das sein?Ich nehme an, das was ich vorhin erwähnt habe, wenn Aua oder Unbehagen, dass sich Frau sicher sein kann, dass er aufhört...
Sollte aber IMHO nicht nur beim Arschfick so sein...
aber um wieder auf den ernst des threads zurückzukommen - und auch das viel belächelte "besondere vertrauen": ob man etwas liebt, mag, eher mag, eher nicht mag, ablehnt oder gar hasst, dafür ist sehr stark die erste erfahrung maßgeblich. und nicht immer/überall gelingt es, ein anfängliches trauma in lust umzukehren. deswegen bin ich mir gerade auch beim analverkehr ziemlich sicher, dass sich grundsätzlich AV-geile männer durch diese geilheit und daher geringe rücksichtnahme auch bei anfängerinnen das eigene potential für diese lustvariante killen. weil wenn sich ausgerechnet ein "nicht schlecht bestückter geiler fickhengst" in seiner "hauptsach mir gfallts"-egomanie ohne einfühlsamkeit, vorspiel und gleitcreme auf einen jungfräulichen hintereingang stürzt, dann war's das wohl für zumindest viele jahre.
Bin da voll bei Dir, ich nehme an, dass unter dem besonderen Vertrauen das schon längere existierende Vertrauen gemeint ist...wäre eigentlich normal. überhaupt wenn du wem eh scho besser kennst. dann solltest dir sicher sein das er aufhört also schon vertraun zu ihm hast. und ich denk mir halt mehr als vertraun geht ned...ein besonderes vertrauen was soll das sein?
weil bei mir vertrauen einfach vertrauen ist. gibt es eine steigerung von vertrauen? wenn du schreibst beim ersten mal lass ich mich nicht in den arsch ficken ok das kann ich verstehen. das man zuerst mal schaut wie stellt sich der mann überhaupt an ist ja ok. aber was ist besonders vertrauen. was muss mann tun um selbiges zu bekommen?
wie gesagt bei einem ONS oder wenn du erst mal abchecken willst wie stellt sich der typ im bett an kann ich verstehen das du sagst..arschfick nein danke. aber hat das jetzt mit besonderem vertrauen zu tun oder einfach weil du den mann noch nicht so gut kennst?
andererseits kann man auch sagen du kannst einen mann sehr gut kennen und weißt genau wie er fickt. und wenn der eben mehr auf die brutale oder harte tour fickt, was dir eventuell bei der normalen fickerei gefällt aber beim arschfick eventuell weniger ist das für mich eher das wissen das ich mir eventuelle schmerzen ersparen will.
und jetzt sagst mir du was ein besonderes vertrauen ist.....weil für mich gibt es vertrauen oder kein vertrauen....
Habe hier oft gelesen, dass man Analsex als etwas besonders inniges und verruchtes bezeichnet. Das empfinde ich ganz und gar nicht so, deswegen verstehe ich bei manchen auch diese ausgeprägter Vorliebe nicht, wenn man als Grund angibt, dass es geil ist etwas verruchtes zu machen.Ich versteh's auch nicht so wirklich.
Hängt das vielleicht damit zusammen, daß manche den AV als was besonders "inniges" oder entblößendes empfinden, das sie nicht jedem entgegenbringen wollen?
Ich brauch für Sex eigentlich kein besonderes Vertrauen. Außer vielleicht das in mich selbst. Aber es gibt Dinge (nicht unbedingt in Sachen Sex), die ich einfach nur mit einem sehr vertrauten Menschen teile. Da würde ich mich allerdings von vornherein nicht mit jemandem in entsprechende Situationen bringen, der mir nicht vertraut genug ist.
Warum wohl ?
Hast Du Dich eigentlich schon mal gefragt, aus welchem Grunde so viele Männer nicht in den Arsch gefickt werden wollen?
Ich glaube die Gründe der Frauen, die es nicht wollen, sind ziemlich ähnlich…
Anders formuliert: lass Dich doch einfach mal in Deinen Arsch ficken,
dann kannst Du Dir die Frage vielleicht selbst beantworten…![]()
Hast Du Dich eigentlich schon mal gefragt, aus welchem Grunde so viele Männer nicht in den Arsch gefickt werden wollen?
Ich glaube die Gründe der Frauen, die es nicht wollen, sind ziemlich ähnlich…
Anders formuliert: lass Dich doch einfach mal in Deinen Arsch ficken,
dann kannst Du Dir die Frage vielleicht selbst beantworten…![]()
brauchst es nicht abschaffen. aber manche müssten ein lebenslanges fick verbot bekommen. kannst jetzt für männer und frauen nehmen wennst willst.Dann schaffen wir halt das "Erstemal" auch gleich ab. Das ist wegen der Unfähigkeit vieler Männer auch meistens kein Vergnügen für die Ladies!
Wird nicht notwendig sein... Wenn das ein richtiger Mann mit Selbstbeherrschung und Einfühlungsvermögen übernimmt, dann kann es ein wirklich tolles erstes Mal werden, welches Lust auf mehr macht.Dann schaffen wir halt das "Erstemal" auch gleich ab. Das ist wegen der Unfähigkeit vieler Männer auch meistens kein Vergnügen für die Ladies!
Ja wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre.Wird nicht notwendig sein... Wenn das ein richtiger Mann mit Selbstbeherrschung und Einfühlungsvermögen übernimmt, dann kann es ein wirklich tolles erstes Mal werden, welches Lust auf mehr macht.
Dann darf ich mich ja glücklich schätzen.Ja wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre.
Wird nicht notwendig sein... Wenn das ein richtiger Mann mit Selbstbeherrschung und Einfühlungsvermögen übernimmt, dann kann es ein wirklich tolles erstes Mal werden, welches Lust auf mehr macht.
Wird nicht notwendig sein... Wenn das ein richtiger Mann mit Selbstbeherrschung und Einfühlungsvermögen übernimmt, dann kann es ein wirklich tolles erstes Mal werden, welches Lust auf mehr macht.