Warum hassen die meisten Frauen den Arschfick ?

Warum mögen Frauen den Arschfick nicht ?

• Weil Männer ahnungslos sind ?

• Weil es unnatürlich ist ?

• Weil es unhygienisch ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ehrlich gesagt, meins ist es auch nicht.
Ich praktiziere es mit zwei Männer bei denen ich vollstes Vertrauen habe und wo ich mir sicher bin, dass sie einfühlsam genug dafür sind!
Die Mehrheit geht entweder Richtung "dafür zu gut gebaut" oder "Dauerrammler" und wenn Mann in beide Kategorien fällt, dann viel Spaß beim nächsten Sch*** :verwirrt:

Hab es noch nie versucht und daher erlaub ich mir auch kein Urteil aber etwas unnatürlich ist es schon :liebe:

Weil es vielen Männern an Einfühlungsvermögen fehlt. Und wenn eine Frau mal schlechte Erfahrung damit gemacht hat will sie es meistens nicht mehr. Aber bis jetzt habe ich schon vielen Frauen gezeigt das es auch schön sein kann und ich hatte immer Erfolg und die Frauen waren Begeistert und wollten es danach ganz von selbst immer wieder! Meine jetzige Frau hatte auch schlechte Erfahrung damit gehabt. Ich habe ihr die Angst genommen und auch sie Steht Heute voll darauf. ;):)

Da muss ich wiedersprechen - fast alle Frauen lieben das, nu Man:down: muss es richtig machen!

Ich war gerade nach meiner Freundinn am Klo.....von wegen der passt da nicht rein und tut weh :)

Kann man den überhaupt sagen, das die meisten Frauen es nicht mögen?

Ich hatte zwar selber erst zwei Frauen...die es offensichtlich wirklich mochten...aber das muss ja nicht repräsentativ sein...

...eventuell kann ich das aber auch aus Sicht des “Users“ , des aktiven Parts...gar nicht beurteilen...

Wenn einer null Gefühl hat lässt man es eh von vornherein nicht zu, bei einen der bemüht ist, den gibt man zweimal die Chance und wenn man vertrauen hat ist es eh ka Problem.

Nur die meisten glauben echt weil man als Mann gambrig ist kann man voll wie in einem Film rein.

Zurück
Oben