Warum hassen die meisten Frauen den Arschfick ?

Warum mögen Frauen den Arschfick nicht ?

• Weil Männer ahnungslos sind ?

• Weil es unnatürlich ist ?

• Weil es unhygienisch ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
na ja, seh ich nicht so. weil ein geiler typ, der wild und ungezügelt seine 25 cm im eh schon öfter frequentierten vorderhaus parkt trotzdem der falsche wäre, um sich ungeschmiert durch den hintereingang zu drängen. das ist schon einmal rein physisch so.
klar das ist natürlich blöd...
da lob ich mir doch lieber den süssen fremden mann, den ich mit "bissi vertrauen" mit heim nimm und der sich dann als psycho entpuppt, nachdem er mich am bett angeschnallt hat... :D

viel besser :up: :D

fällt jetzt der groschen, woher (und warum) das belächeln des "besonderen vertrauen" herkommt? :cool:

klar das ist natürlich blöd...
da lob ich mir doch lieber den süssen fremden mann, den ich mit "bissi vertrauen" mit heim nimm und der sich dann als psycho entpuppt, nachdem er mich am bett angeschnallt hat... :D

viel besser :up: :D

fällt jetzt der groschen, woher (und warum) das belächeln des "besonderen vertrauen" herkommt? :cool:

ist ja keine frage, dass schon für das drum rundherum ein gewisses "auf den lass ich mich jetzt ein" da sein muss. wie bei so vielem anderen auch. und trotzdem würdest dich wohl von manchen, mit denen du erstmalig fickst nicht gleich bei diesem date auch fesseln lassen. oder?

@Mitglied #164359 , trotzdem kann ich aus meiner Erfahrung pickats nur zustimmen. Ich bin kein großartiger Arschfickfan, das einzige Mal, wo ich's mochte und genossen hab war mit einem Mann, den ich kaum kannte... Da hat's halt gepaßt. Besonderes Vertrauen brauchte ich da genauso wenig wie besonders viel Einfühlungsvermögen. Eher andersrum... eine der eher seltenen Gelegenheiten, wo mein Hirnkastl mal Pause hatte und die Rosette mal nicht vor lauter Theorie die Zähne zsammbissen hat. :D

ist ja keine frage, dass schon für das drum rundherum ein gewisses "auf den lass ich mich jetzt ein" da sein muss. wie bei so vielem anderen auch. und trotzdem würdest dich wohl von manchen, mit denen du erstmalig fickst nicht gleich bei diesem date auch fesseln lassen. oder?
nochmal, wenn ich kein vertrauen habe, steig ich mit'n hiasl nicht ins bett....fertig.

da brauchen wir nicht um bisserl, ein kleines, ein winziges, ein grosses oder ein besonderes vertrauen diskutieren.

@Mitglied #164359 , trotzdem kann ich aus meiner Erfahrung picksts nur zustimmen. Ich bin kein großartiger Arschfickfan, das einzige Mal, wo ich's mochte und genossen hab war mit einem Mann, den ich kaum kannte... Da hat's halt gepaßt. Besonderes Vertrauen brauchte ich da genauso wenig wie besonders viel Einfühlungsvermögen. Eher andersrum... eine der eher seltenen Gelegenheiten, wo mein Hirnkastl mal Pause hatte und die Rosette mal nicht vor lauter Theorie die Zähne zsammbissen hat. :D

es gibt nix, was es nicht gibt. und jeder tickt in gewisser weise anders. zum glück. macht die sache (nicht nur sex) ein leben lang spannend. wäre es ein ficker gewesen, der dich fast pfählt und so verletzt dassd eine woche nicht sitzen konntest: wäre deine einstellung zum thema dann anders gewesen?

da brauchen wir nicht um bisserl, ein kleines, ein winziges, ein grosses oder ein besonderes vertrauen diskutieren.

siehe eins weiter oben. warad das alles eh für alle gleich und eitel wonne waschtrog hätte es wohl dazu nicht diese spanne an unterschiedlichkeiten. dann wäre es ficken wie sonst auch.

es gibt nix, was es nicht gibt. und jeder tickt in gewisser weise anders. zum glück. macht die sache (nicht nur sex) ein leben lang spannend. wäre es ein ficker gewesen, der dich fast pfählt und so verletzt dassd eine woche nicht sitzen konntest: wäre deine einstellung zum thema dann anders gewesen?

Vielleicht... So a lebenslange Haftstrafe für Mord soll die Einstellung schon beeinflussen, hab ich gelesen.

aber ich red hier stellvertetend, aus meinem bauch heraus. eigentlich nicht MEINE kompetenz, ladies - wie seht IHR das?

Ich bin da auch ganz eurer Meinung.

Das Thema mit dem besonderen Vertrauen wird auch meiner Meinung nach diesbezüglich überstrapaziert.
Entweder er ist ein guter Liebhaber oder nicht... Und wenn er es ist, dann wird er dazu in der Lage sein, mich in den Zustand der absoluten Geilheit zu versetzen, sodass ich es einfach möchte... und dann Bedarf es auch keinem stundenlangen Vordehen, literweiße Gleitcreme oder sonstiges, denn dann bin ich bereit...
Und ist er es nicht... dann kommen wir ohnehin nicht so weit..

siehe eins weiter oben. warad das alles eh für alle gleich und eitel wonne waschtrog hätte es wohl dazu nicht diese spanne an unterschiedlichkeiten. dann wäre es ficken wie sonst auch.
eh, es ging mir nur ums aufklären warum das "besondere vertrauen" von etlichen so belächelt wird.

ich finds auch weiterhin "zum belächeln", genau so wie es weiterhin frauen geben wird, die beim thema arschficken mit dem "vertrauen" daherkommen werden... :schulterzuck:

Ich bin da auch ganz eurer Meinung.

Das Thema mit dem besonderen Vertrauen wird auch meiner Meinung nach diesbezüglich überstrapaziert.
Entweder er ist ein guter Liebhaber oder nicht... Und wenn er es ist, dann wird er dazu in der Lage sein, mich in den Zustand der absoluten Geilheit zu versetzen, sodass ich es einfach möchte... und dann Bedarf es auch keinem stundenlangen Vordehen, literweiße Gleitcreme oder sonstiges, denn dann bin ich bereit...
Und ist er es nicht... dann kommen wir ohnehin nicht so weit..

was die möglichkeit nicht ausschließt, es beim probieren dann doch nicht zu mögen. ;)
ich argumentier mal mim essen. wenn ich was weiß ich erdbeeren partout nicht essen will, und es noch nie habe, dann kann man mich vielleicht mit viel lust drauf machen überreden, es zu probieren. vorbehalte sind dennoch da. und ob ich dann wirklich reinbeiß, oder ich die erdbeere ausspuck, steht auf einem anderen blatt...

Das sieht nicht schlecht aus (ich mag Intimschmuck) - aber 4-5 Monate Zeit zum Abheilen?
Hab nur ein Piercing in der Nase und da waren mir die paar Wochen mit Aufpassen, Desinfizieren und ständigem Sauberhalten schon recht nervig.

ach, wieso nicht...
die abheilzeit ist allerdings für ein intimpiercing wirklich lang. und zwecks der hygiene warats.

Zurück
Oben