P
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr seid ja vollkommen irre!![]()
und was gibt es NEUES????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr seid ja vollkommen irre!![]()
Nur das Bullauge hast wie immer verfehlt![]()
Jetzt machst mi neugierigdafür bin ich der erste, der einer frau im nabel einen orgasmus beschert hat!![]()
Jetzt machst mi neugierig![]()
amateure! habts das no nie zsammbracht?
![]()
Beispielbilder wären jetzt ganz hilfreich...
Was du alles weißt.
Hattest du schon mal AV und wars echt so schlimm?
Eine Schneeflocke macht noch keinen Winter. ;-)
Eine Schneeflocke macht noch keinen Winter. ;-)
hast reingewichst?dafür bin ich der erste, der einer frau im nabel einen orgasmus beschert hat!![]()
ernsthaft - und nur als vermutung (weil das im grund genommen nur frauen von sich aus beantworten können):
gründe für die ablehnung wurden schon viele genannt. die drei häufigsten könnten scham wg. dort "schmutzig sein", schmerzen/körperliches unbehagen und schlechte erfahrungen mit zu rücksichtslosen männern (vergewaltigungs-/missbrauchssituationen etc.) sein.
Schön, dass du nun mit anderen Worten genau das schreibst, was du bei mir als "Müll" dargestellt hast. Gratuliere. Gekonnte Besserwisserei.![]()
Naja, um AV wirklich zu "hassen" ( vgl TE , Überschrift ) bedarf es schon triftiger Gründe. Außer Hyhiene, Gesundheit und Pervertierung fällt mir momentan nichts gravierenderes ein
.
stand da irgendwas von NS- oder KV-philien die die sexuelle beziehung zunehmend zu dominieren drohen und damit zu einer belastung werden, weshalb bei den meisten frauen einfach die alarmglocken läuten???
nachdem ich ja quasi anno dazumal bei der geburt des belächelnden "besonderes vertrauen" massgeblich beteiligt war....und auch das viel belächelte "besondere vertrauen":
deshalb find ich dieses "besondere vertrauen" schwachsinnig...wenn ich einen menschen nicht vertrau, lande ich ja mit dem gar nicht im bett.
ich will ja nix sagen......owa auch das geht oft ungeschmiertna ja, seh ich nicht so. weil ein geiler typ, der wild und ungezügelt seine 25 cm im eh schon öfter frequentierten vorderhaus parkt trotzdem der falsche wäre, um sich ungeschmiert durch den hintereingang zu drängen. das ist schon einmal rein physisch so.
Ich nenne Möglichkeiten konkret.
Du deutest sie nur in allgemeiner Form an. Schon allein dein "etc" lässt ja alles Mögliche offen.
lässt wohl auch genügend rückschluss zu, in welche richtung das etc. dabei geht - eben einvernehmlicher sex mit einem zu rücksichtslosen drauflos-rammler.schlechte erfahrungen mit zu rücksichtslosen männern (vergewaltigungs-/missbrauchssituationen etc.)
Also warum auch nicht Gedanken anderer User dazu?