- Reaktionen
- 2.028
- Checks
- 8
dann hab ich s eh richtig verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die größe der nadel?also wenn du den Unterschied zwischen Stechen und Stechen nicht erkennst, dann... tut mir leid aber da ist schon ein bisserl ein Unterschied
ja dann speib haltWenn ich das nur lese, kommt mir das Kotzen.
ja das sagst du so locker....ja dann speib halt
naja die meisten, sagen es tut weh....was ich nicht ganz verstehen kann, weil da wird gepierct tätowiert ...aber arschficken scheint zu schmerzvoll zu sein
jede frau tätowiert und pierct sich also das arschloch ? org. muss ich wohl nachholen
bist etwa noch nicht? mah, wie rückständigjede frau tätowiert und pierct sich also das arschloch ? org. muss ich wohl nachholen
Welche Bilder oder Symbole nimmt man/frau dafür?jede frau tätowiert und pierct sich also das arschloch ? org. muss ich wohl nachholen
Für'n Ereignissbericht wär ich Dir innigst verbundenjede frau tätowiert und pierct sich also das arschloch ? org. muss ich wohl nachholen
Apropo Rückstand......oiso so a Piercing am Orsch.....oisa jetzt beim Kacken....bleibt do ned wos .....rückständig
Für'n Ereignissbericht wär ich Dir innigst verbunden
vielleicht einen schmetterling mit ringerln (die piercings) an den flügeln.
Apropo Rückstand......oiso so a Piercing am Orsch.....oisa jetzt beim Kacken....bleibt do ned wos .....
im Zusammenhang mit an Arschloch Piercing a gewagte Aussageinnigst verbunden
Welche Bilder oder Symbole nimmt man/frau dafür?
die Knackwurst saust ja beim morgendlichen Abladen auch nicht hin und her..dafür ist der Anus ned gemacht..also mehr mit Gefühl meine Herrenzum thema - abgesehen davon, dass bestimmt nicht alle frauen analverkehr hassen - viele männer sind unvorsichtig und können sich nicht beherrschen.
Und...ich weiß nicht, ob du selbst schon mal einen schwanz im arsch gehabt hast der dann unkontrolliert einlocht, aber spätestens nach der erfahrung würdest du mich verstehen
Du scheust das Risikoim Zusammenhang mit an Arschloch Piercing a gewagte Aussage
Ach komm Klausi.......die Männer können nix dafür.......sie packen das Luder an den Arschbacken und wollen zärtlich einlochen.......aber nein, was mach die Stute? ( ich liebe diese Ausdrücke ) Wie wild versucht sie sich aus dem Arschfickgriff ( im Falle es ist kein Freitag ) zu befreien und wackelt mit dem Arsch herum....rauf....runter...rechts......links......Oida, wie willst da treffen?die Knackwurst saust ja beim morgendlichen Abladen auch nicht hin und her..dafür ist der Anus ned gemacht..also mehr mit Gefühl meine Herren