Warum hassen die meisten Frauen den Arschfick ?

Warum mögen Frauen den Arschfick nicht ?

• Weil Männer ahnungslos sind ?

• Weil es unnatürlich ist ?

• Weil es unhygienisch ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
zum thema - abgesehen davon, dass bestimmt nicht alle frauen analverkehr hassen - viele männer sind unvorsichtig und können sich nicht beherrschen.

Und...ich weiß nicht, ob du selbst schon mal einen schwanz im arsch gehabt hast der dann unkontrolliert einlocht, aber spätestens nach der erfahrung würdest du mich verstehen

zum thema - abgesehen davon, dass bestimmt nicht alle frauen analverkehr hassen - viele männer sind unvorsichtig und können sich nicht beherrschen.

Und...ich weiß nicht, ob du selbst schon mal einen schwanz im arsch gehabt hast der dann unkontrolliert einlocht, aber spätestens nach der erfahrung würdest du mich verstehen
:up: die Knackwurst saust ja beim morgendlichen Abladen auch nicht hin und her..dafür ist der Anus ned gemacht..also mehr mit Gefühl meine Herren:lehrer:

:up: die Knackwurst saust ja beim morgendlichen Abladen auch nicht hin und her..dafür ist der Anus ned gemacht..also mehr mit Gefühl meine Herren:lehrer:
Ach komm Klausi.......die Männer können nix dafür.......sie packen das Luder an den Arschbacken und wollen zärtlich einlochen.......aber nein, was mach die Stute? ( ich liebe diese Ausdrücke:D ) Wie wild versucht sie sich aus dem Arschfickgriff ( im Falle es ist kein Freitag ) zu befreien und wackelt mit dem Arsch herum....rauf....runter...rechts......links......Oida, wie willst da treffen? :D

Zurück
Oben