Warum hassen die meisten Frauen den Arschfick ?

Warum mögen Frauen den Arschfick nicht ?

• Weil Männer ahnungslos sind ?

• Weil es unnatürlich ist ?

• Weil es unhygienisch ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ist das ansteckend? oder kann man das einwerfen (angst!!!)? bisduleckhe...

Mag ja sein, dass die Frauen, mit denen du sprichst, zu denen gehören, die mit Männern, die ich beschrieben habe, keine Erfahrungen gemacht haben.
Schau mal in den BDSM/Fetisch/Bizarr-Bereich. Dein Widerspruch geht ins Leere.

nö, deine behauptung ...

Neben den ganz pragmatischen Gründen, wie Hyhiene und Gesundheit, gibt es noch intuitiv begründete Aversionen. Oft ist der Typ Mann, der auf anale Spielchen steht, nicht weit von einer NS- oder gar KV-Paraphilie entfernt, die die sexuelle Beziehung zunehmend zu dominieren droht und damit zu einer Belastung wird.

Und da leuten bei den meisten Frauen einfach die Alarmglocken. :D

... geht ins leere. die ist wieder einmal aus erster hand - nämlich aus den fingern gesogen.

lt. marlene hat jeder von uns mindestens (!!) so viele paraphilien, wie sie schon HUMBOLDT-psychologiefernstudium-semester aufm buckl hat. allermindestens.

nö, deine behauptung ...

... geht ins leere. die ist wieder einmal aus erster hand - nämlich aus den fingern gesogen.

Um deine spezielle Art von analen Spielchen geht es hier nicht. Deshalb brauchst du dich auch gar nicht angeprochen fühlen.

Hier ist gefragt, warum Frauen Analverkehr nicht mögen. Und da habe ich mögliche Gründe aufgezählt.

Die Wahrheit.....die einzige richtige Wahrheit ist, dass die meisten Männer so a klanes Zumpfi haben und wenn sie Arschficken wollen würden täten, es bei der Frau ungewollt den Drang aufs Klogehen zu müssen auslöst. Da nur der Anus sprich Eingang bzw. Biologisch gesehen der Ausgang pentetriert wird. Des weiteren ergibt sich auch das Problem bei den kleinen Zumpfis, dass sie immer wieder den Ausgang ungewollt ( no na ) verlassen und dadurch eine Menge gepresster mit Sauerstoff angereicherten Luft mit hineinpressen. Was wiederum den von mir angesprochenen Toilettendrang hervorruft.

Also liegt der Verdacht sehr nahe, dass Frauen die aufs Arschficken stehen, einen sehr großen Hintern haben und der Mann einen sehr kleinen Zumpf. Das bei näherer Betrachtung zum Ergebniss führt, dass er nur die Arschbacken fickt und die Frau glücklich darüber ist, denn während er seine Phantasie auslebt, kann sie sich Gedanken über Wichtigeres machen und kann z.B die Einkäufe in nächster Zeit Gedanklich mal durchgehen. :D

Um deine spezielle Art von analen Spielchen geht es hier nicht. Deshalb brauchst du dich auch gar nicht angeprochen fühlen.
Hier ist gefragt, warum Frauen Analverkehr nicht mögen. Und da habe ich mögliche Gründe aufgezählt.

da gehts ned um " meine spezielle art von analen spielchen" - und nicht DESWEGEN fühl ich mich angesprochen. sondern du schreibst einfach nur aus den fingern gesogenen müll:

Neben den ganz pragmatischen Gründen, wie Hyhiene und Gesundheit, gibt es noch intuitiv begründete Aversionen. Oft ist der Typ Mann, der auf anale Spielchen steht, nicht weit von einer NS- oder gar KV-Paraphilie entfernt, die die sexuelle Beziehung zunehmend zu dominieren droht und damit zu einer Belastung wird.

Und da leuten bei den meisten Frauen einfach die Alarmglocken. :D

:nix-ahn: :esreicht:

...Neben den ganz pragmatischen Gründen, wie Hyhiene und Gesundheit, gibt es noch intuitiv begründete Aversionen. ...

inwieweit ist "gesundheit" bitte ein ausschlaggebender faktor bzgl. arschficken? das erklärst ma mal bitte, wie du das meinst...

(jetzt neu bei humboldt: fernstudium "2 trolle gleichzeitig füttern - aber richtig")

inwieweit ist "gesundheit" bitte ein ausschlaggebender faktor bzgl. arschficken? das erklärst ma mal bitte, wie du das meinst...

(jetzt neu bei humboldt: fernstudium "2 trolle gleichzeitig füttern - aber richtig")
Ich würde mal auf Hämorrhoiden tippen........die sind wie Trolle......bekommst sehr schwer weg und mit viel Pech kommen sie immer wieder :D

Oft ist der Typ Mann, der auf anale Spielchen steht, nicht weit von einer NS- oder gar KV-Paraphilie entfernt, die die sexuelle Beziehung zunehmend zu dominieren droht und damit zu einer Belastung wird.

Und da leuten bei den meisten Frauen einfach die Alarmglocken.
o_O
Ja, bei mir läuten da durchaus die Alarmglocken, wenn ich mir diesen Schwachsinn durchlese.

Frag mal deinen Frauenarzt, wenn er bei dir Darmbakterein in der Scheide gefunden hat, die für eine Entzündung ursächlich sind.

Traurig, dass du als Frau sowas überhaupt fragst.

ooouhkay, is doch kein fernstudium. is ein gruppenseminar. :D
trolle füttern - orale paraphilien erkennen und bedienen.

Frag mal deinen Frauenarzt, wenn er bei dir Darmbakterein in der Scheide gefunden hat, die für eine Entzündung ursächlich sind.

Traurig, dass du als Frau sowas überhaupt fragst.
Das kommt nur vom Arsch raus...vorne rein.......wieder Arsch und wieder vorne rein.......traurig das man dir das als Frau sagen muss :lalala:

Zurück
Oben