Warum hassen die meisten Frauen den Arschfick ?

Warum mögen Frauen den Arschfick nicht ?

• Weil Männer ahnungslos sind ?

• Weil es unnatürlich ist ?

• Weil es unhygienisch ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Wahrheit.....die einzige richtige Wahrheit ist, dass die meisten Männer so a klanes Zumpfi haben und wenn sie Arschficken wollen würden täten, es bei der Frau ungewollt den Drang aufs Klogehen zu müssen auslöst. Da nur der Anus sprich Eingang bzw. Biologisch gesehen der Ausgang pentetriert wird...

Danke Romi. Es liegt also daran, daß Mann gegen die Einbahn fahren möchte und Frau das nicht gerne sieht...
Hab' ich dich richtig verstanden?! :lol::rofl:

@Mitglied #391280 deine argumentationsweise ist hervorragend, weißt du das?
besonders auffällig sind immer wieder die persönlich an den fragenden, leicht belehrenden, im konjunktiv verfassten aussagen als abschluss, alle achtung!

(was nichts damit zu tun hat, welchen inhalt deine aussagen haben mögen. bitte geh nie in die politik.)

es ist halt so wie beim Volvo C30

die einen lieben ihn
....die anderen hassen ihn:lol:

ausprobiert wird er meisst trotzdem:up:

Also dass die meisten Frauen Angst vor etwaigen Paraphilien haben, finde ich auch etwas weit hergeholt... Und selbst wenn Mann/Frau außergewöhnliche (btw: was ist schon außergewöhnlich :schulterzuck: ) Fantasien/Vorlieben hat, bedeutet das nicht, dass automatisch eine Paraphilie vorherrscht... (Abgesehen von dem ganzen ICD-10 und DSM IV Diskussionsschmarrn)... Und einen Fetisch/Bizarr Bereich als Referenz heranzuziehen - wo naturgemäß hauptsächlich Menschen mit dementsprechenden Vorlieben posten und daher alles Andere als repräsentativ sind - finde ich in etwa so sinnvoll wie ein ÖKM-Heftl als Beweis zu nehmen, dass alle Menschen Swinger und/oder Fremdgeher sind.
Genau so gut könnte man sich ein Strick- und Häkelforum zu Gemüte führen und dann behaupten, alle Österreicher stricken sich ihre Winterpullover selbst...

Meiner Erfahrung nach haben einfach viele Frauen Angst davor, weil es "schmutzig" sein könnte, Schmerzen bereiten könnte, weil sie entweder genau in diese Richtung Erfahrung machten aufgrund des falschen Partners, falsche Herangehensweise (zu hastig, keine Zeit dafür genommen, zu wenig Stimulation im Vorfeld etc.), Verkrampfung (Achtung: jetzt kommts: wegen dem fehlenden Vertrauen:lehrer:) oder sie konnten bislang keinerlei Erfahrungen machen und stützen sich auf das "Hörensagen", dass es schmerzt, schmutzig ist etc...

Und dann gibt es da noch Frauen, die es probiert haben, es zwar keine "schlechte" Erfahrung war aber eben auch nicht der Burner und andere Praktiken bevorzugen...

Just my 2 cents,
Mr. Salt und eine neben mir sitzende und nickende Mrs. Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weiß wer weiß.......a bissi wie die Glawischnig tät's scho ausschaun :D und vom Inhalt her.......nojo.....:lalala:

wos fia a inhalt bitte? :hmm: ich hab nie was von einem tatsächlich existenten inhalt gesagt.

jetzt neu bei humboldt: "wie lasse ich mir lebenszeit und -energie stehlen - das fernstudium für fortgeschrittene trollfütterer", nur als gruppenseminar buchbar.

Zurück
Oben