- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Du nicht, aber sienicht von "raus - und ins andere loch rein."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nicht, aber sienicht von "raus - und ins andere loch rein."
süße, ich rede vom arschfick. nicht von "raus - und ins andere loch rein."
der thread ist wie e. coli - fürn arsch.
Die Wahrheit.....die einzige richtige Wahrheit ist, dass die meisten Männer so a klanes Zumpfi haben und wenn sie Arschficken wollen würden täten, es bei der Frau ungewollt den Drang aufs Klogehen zu müssen auslöst. Da nur der Anus sprich Eingang bzw. Biologisch gesehen der Ausgang pentetriert wird...
Ja.....manchen haben aber auch Fissuren sag ich dir.......besser gar keine HaareFissuren
Was du alles weißt.Auch das sollte dir bekannt sein.
So in etwa, es gibt genug Gedankenspielraum und InterpretationsmöglichkeitenDanke Romi. Es liegt also daran, daß Mann gegen die Einbahn fahren möchte und Frau das nicht gerne sieht...
Hab' ich dich richtig verstanden?!![]()
Wer weiß wer weiß.......a bissi wie die Glawischnig tät's scho ausschaunbitte geh nie in die politik
sixt......da mir niemand recht gibt, hob i ma an Wackeldackel gekauftMr. Salt und eine neben mir sitzende und nickende Mrs. Pepper
Wer weiß wer weiß.......a bissi wie die Glawischnig tät's scho ausschaunund vom Inhalt her.......nojo.....
![]()
kam das "besondere vertrauen" schon zur sprache?
Und das kann somit noch dauern.......jetzt kommt noch die "Spülung"na... wir san nu bei de möglichen Risiken und Gefahren...
verstehe ihr zäumt das pferd von hinten (nettes wortspiel) aufna... wir san nu bei de möglichen Risiken und Gefahren...
na... wir san nu bei de möglichen Risiken und Gefahren...
na... wir san nu bei de möglichen Risiken und Gefahren...
sagst mir das jetztbitte auch in deutsch oder muss ich googeln
![]()