Warum hassen die meisten Frauen den Arschfick ?

Warum mögen Frauen den Arschfick nicht ?

• Weil Männer ahnungslos sind ?

• Weil es unnatürlich ist ?

• Weil es unhygienisch ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ach komm Klausi.......die Männer können nix dafür.......sie packen das Luder an den Arschbacken und wollen zärtlich einlochen.......aber nein, was mach die Stute? ( ich liebe diese Ausdrücke:D ) Wie wild versucht sie sich aus dem Arschfickgriff ( im Falle es ist kein Freitag ) zu befreien und wackelt mit dem Arsch herum....rauf....runter...rechts......links......Oida, wie willst da treffen? :D

:haha:

naja die meisten, sagen es tut weh:hmm:....was ich nicht ganz verstehen kann, weil da wird gepierct tätowiert ...aber arschficken scheint zu schmerzvoll zu sein:schulterzuck:

Kann es sein, dass du den Unterschied zwischen Schmerzen die man stolz in Kauf nimmt (und die eine beinnahe berauschende Wirkung haben können), weil man sie will und sie den eigenen Wünschen dienen und denen, die man lediglich für das Gefallen von jemand anderen aushalten soll, nicht verstehst?

Zum Thema - meine Freundin mag es, mit Frauen die draufstehen ist es geil. Mit denen dies nicht tun machst halt was anderes.

Kann es sein, dass du den Unterschied zwischen Schmerzen die man stolz in Kauf nimmt (und die eine beinnahe berauschende Wirkung haben können), weil man sie will und sie dem eigenen Wünschen dienen und denen die man lediglich für das Gefallen von jemand anderen aushalten soll nicht verstehst?

Zum Thema - meine Freundin mag es, mit Frauen die draufstehen ist es geil. Mit denen dies nicht tun machst halt was anderes.
tema verfehlt mein guter....darum ist es nicht gegangen....natürlich, überreden will und tu ich keine...und ja einfühlungsvermögen ( diesbezüglich) hab ich....und es ist jedem seine sache, ober sich piecen tätowieren oder arschficken lässt;)

tema verfehlt mein guter....darum ist es nicht gegangen....natürlich, überreden will und tu ich keine...und ja einfühlungsvermögen ( diesbezüglich) hab ich....und es ist jedem seine sache, ober sich piecen tätowieren oder arschficken lässt;)

Hmmm, also die Passage "was ich nicht ganz verstehen kann, weil da wird gepierct tätowiert ...aber arschficken scheint zu schmerzvoll zu sein" - lässt doch den Schluss zu, dass dir der Unterschied warum man manche Schmerzen in Kauf nimmt und andere nicht, nicht wirklich klar ist...

EDIT:
Ich kenne grade mal 3 Frauen von denen ich weis dass sie Analsex mögen und jede Menge die ds nicht tutn. Die Begründungen (sofern ich mit ihnen darüber geredet habe) sind - Schmerzhaft, Ekelhaft und schlicht "gibt mir nix".
Ich kenne auch Frauen die zwar leichte Stimulation am Anus (streicheln, massieren) mögen, aber nicht mehr. Irgendwie auch nachvollziehbar nachdem die meisten Nerven am Anus und nicht im Enddarm liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, also die Passage "was ich nicht ganz verstehen kann, weil da wird gepierct tätowiert ...aber arschficken scheint zu schmerzvoll zu sein" - lässt doch den Schluss zu, dass dir der Unterschied warum man manche Schmerzen in Kauf nimmt und andere nicht, nicht wirklich klar ist...
Ich denke der raul hat es als Scherz gedacht ;)
70305_arschbonus11.jpg

Warum hassen die meisten Frauen den Arschfick ?

ernsthaft - und nur als vermutung (weil das im grund genommen nur frauen von sich aus beantworten können):

die meisten: glaub ich nicht. viele sehr wohl. ob die mehrheit oder gar die meisten ... bin ich nicht sicher. hängt wohl auch vom kulturkreis ab. sofern in diversen regionen die frauen überhaupt bei der sex-gestaltung mitreden dürfen!

gründe für die ablehnung wurden schon viele genannt. die drei häufigsten könnten scham wg. dort "schmutzig sein", schmerzen/körperliches unbehagen und schlechte erfahrungen mit zu rücksichtslosen männern (vergewaltigungs-/missbrauchssituationen etc.) sein.

Zurück
Oben