Warum hören Männer einfach nicht zu?

Was wäre das Zweite ? ......... :mrgreen:

Sexuelle Praktiken ... der geäußerte Wunsch nach wilderem, leidenschaftlicherem Sex, aber wird weiterhin nur in der herkömmlichen Art und Weise praktiziert ... "ich will dir nicht weh tun" ... schon klar, ich sags ja auch nur so ... :kopfklatsch:

Man kann es ja nennen, wie man will "nicht zuhören wollen", "die Unlust, meinen Wünschen keine Folge leisten zu wollen", etc.etc. ...

Fakt ist, dass es auf dasselbe hinausläuft, nämlich, dass die Beziehung den Bach runtergeht, derjenige Part der Partnerschaft (Frau) sich "den Mund fusselig redet", damit die Beziehung passt und der andere Part (Mann) nicht zuhört oder keine Lust hat, wie auch immer.

Geholfen ist beiden Partnern damit nicht.

"Wir" hören nicht nur nicht zu, "wir" vergessen auch viel...
...äh...
...um was ging es noch gleich?

Warum hören Männer einfach nicht zu?

Weil Männer meistens immer nur das hören, was sie hören wollen. :cool:

Sagt eine Frau sagt zu ihrem Mann:
"Hör mal zu!
Das ist hier ein einziges Durcheinander!
Du und ich, wir machen jetzt sauber!
Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst Du demnächst ohne Klamotten herum.
Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"
Ihr Mann versteht:
"Hör mal zu!
Blablabla
Du und ich blablabla
Blablabla auf dem Fußboden
Blablabla,
Blablabla ohne Klamotten
Blablabla, und zwar sofort!"

;)

Vielleicht stehst Du ja nicht auf Fäkalspiele.
Und er muss beim Aufwachen ganz simpel zuerst mal auf die Toilette ;)

Also das er in der Früh keine Lust hat, versteh ich. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und wenn i ned ausgeschlafen bin, würd ich mich ned anfassen wollen :mrgreen:

Aber ich würde es nicht verallgemeinern, hast halt einfach die falschen erwischt ;)

Fakt ist, dass es auf dasselbe hinausläuft, nämlich, dass die Beziehung den Bach runtergeht

Er wird dich schon gehört haben,aber wie bereits erwähnt,er wird es nicht wollen (ich bin in der Früh auch nicht ansprechbar,geschweige denn zu Sex fähig ) oder können (härtere Sexpraktiken?)!
Aber wird egal sein,wenn die Beziehung sowieso am Ende ist!

Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, sondern beharren weiterhin auf ihrer Meinung, dass "eh alles so toll ist" ??

Kleines Beispiel:
Ich mag es sehr, wenn ich morgens geweckt, gestreichelt und verführt werde, habe das auch selbst gerne gemacht. Von meinem damaligen Partner wurde ich niemals so geweckt. Darauf angesprochen kam dann die Aussage "ich mag dich nicht wecken, wenn du so gut schläfst" (schon klar, ich sags, obwohl ich eigentlich lieber schlafe?:kopfklatsch:) ... "ok, ich werds machen" ... Monate später hatten wir aber dieselbe Diskussion wieder, weil eben nichts passiert ist.

Und davon gibts genug weitere Beispiele.

Vielleicht, weil eine Beziehung/Partnerschaft kein Wunschkonzert ist. :roll:

Zurück
Oben