L
Gast
(Gelöschter Account)
Der arme Hund ist von seinen schlimmsten Qualen befreit.![]()
Richtig!!! Er wird sich denken: GSD bin ich die "Alte" jetzt los!
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der arme Hund ist von seinen schlimmsten Qualen befreit.![]()
Richtig!!! Er wird sich denken: GSD bin ich die "Alte" jetzt los!![]()
Als Mann habe ich mich jedenfalls von dem Thread nicht kritisiert gefühlt. Das Thema ist dermaßen alt und ausgelutscht, ich schrieb es schon, es gibt unzählige Bücher auf intellektuell unterstem Niveau dazu.Es hat mich einfach nur interessiert, welche Antworten da genau kommen, wenn man "die Männer" mal "kritisiert".
Nicht "wieder", sondern "überhaupt mal" trifft es m. E. besser.Wenn mir wieder ein gutes Thema einfällt, werde ich wieder einen Thread eröffnen ..
Natürlich waren auch sehr konstruktive Antworten dabei, wobei dieses Thema bei mir seit Jahren ja kein Thema mehr ist.
mach dir nur keinen stress damit....Wenn mir wieder ein gutes Thema einfällt, werde ich wieder einen Thread eröffnen ..![]()
Warum hören Männer einfach nicht zu?
weil frauen immer um den heissen brei reden![]()
Weil Männer die direkte klare Ansprache einfach nicht verstehen wollen...![]()
Weil Männer die direkte klare Ansprache einfach nicht verstehen wollen...![]()
das glaub ich kaum: wenn da rübergekommen wäre "schatz, könntest du mich in der früh jedes mal bitte ficken, egal ob ich schlafe oder nicht - ich mag das." ... also ich glaub, da bekommt jeder mann nicht nur ohren wie der dumbo, sondern auch den entsprechenden rüssel dazu ...
![]()
wie sollmas dann verstehen?![]()
wenn ihr mal wieder nervig seidWeil Männer die direkte klare Ansprache einfach nicht verstehen wollen..
du glaubst doch nicht im ernst, dass ein Mann sich so eine Abfolge von Dingen merken kann? Frühstücken hätte vielleicht noch Platz gehabt..Philoschatz, wenn Frau aber noch dranhängt und nach dem Ficken in der Früh steh bitte auf, mach Frühstück, geh einkaufen, bring den Müll runter und putze die Fenster...wird der Mann plötzlich taub und versteht nur ficken....
:
Klar, weil es auch mit "F" anfängt....Frühstücken hätte vielleicht noch Platz gehabt..
Philoschatz, wenn Frau aber noch dranhängt und nach dem Ficken in der Früh steh bitte auf, mach Frühstück, geh einkaufen, bring den Müll runter und putze die Fenster...wird der Mann plötzlich taub und versteht nur ficken....
Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, sondern beharren weiterhin auf ihrer Meinung, dass "eh alles so toll ist" ??
Kleines Beispiel:
Ich mag es sehr, wenn ich morgens geweckt, gestreichelt und verführt werde, habe das auch selbst gerne gemacht. Von meinem damaligen Partner wurde ich niemals so geweckt. Darauf angesprochen kam dann die Aussage "ich mag dich nicht wecken, wenn du so gut schläfst" (schon klar, ich sags, obwohl ich eigentlich lieber schlafe?) ... "ok, ich werds machen" ... Monate später hatten wir aber dieselbe Diskussion wieder, weil eben nichts passiert ist.
Und davon gibts genug weitere Beispiele.