Warum hören Männer einfach nicht zu?

Niemand ist perfekt und statische Regeln fallen dem einstigen Jäger etwas schwer............
aber vielleicht hilft manchmal Musik:

"I wü nur zruck zu dir, I wü nur zruck zu dir........mir i kloar I woar a narr, I wü nur zruck zu dir..........."

hatte ich mit meinem (ex)freund auch... tausend mal darüber geredet, wie sehr mich unser sexleben langweilt und was ich stattdessen möchte... er meinte, er machts das nächste mal anders... im endeffekt is nie was passiert. weiß auch nicht, woran das liegt. vielleicht trauen sie sich nicht. keine ahnung...

hatte ich mit meinem (ex)freund auch... tausend mal darüber geredet, wie sehr mich unser sexleben langweilt und was ich stattdessen möchte... er meinte, er machts das nächste mal anders... im endeffekt is nie was passiert. weiß auch nicht, woran das liegt. vielleicht trauen sie sich nicht. keine ahnung...

Einfach nicht die gleiche Wellenlänge,also.....der Nächste bitte :mrgreen:

Wenn dir der Sex zu langweilig war hättestsu ihm ja sagen oder zeigen können was du dir wünscht oder dir gefällt

Ich bin auch der festen Meinung das ein Männergehirn nicht so viel Informationen /Text verarbeiten kann. Ich glaube dies sogar mal gelesen zu haben. Männer klinken sich aus nach/während einem längeren Gespräch. Frauen verschlimmern diesen Zustand, weil sie meist um den heissen Brei herumreden :mrgreen: ..ich mache das so, wenn ich was für mich, wichtiges mitteilen will : In kurzen Sätzen, leicht verständlich. Dann klappt das. *grins*. Wenn ein Mann einfach nicht auf Wünsche eingeht...tuts mir leid, aber dann ist es nicht der richtige.

So ein Scheiß :aetsch: Gegen mich kommt keiner an beim Einparken.....bei andern Dingen auch nicht,aber die gehören ja nicht hierher gggggggg
Nun, ich kenne Pilotinnen, die rangieren flächendeckend so lange herum bis zehn Autos kaputt sind und ihr eigener Boldide vorschriftsmässig steht. Kollateralschaden halt.

Das ist ganz sicher wertvolle Literatur,wo solche Sachen stehen wie.....

Erfahrene Männer wissen es; das brutalste Säugetier war schon immer die Frau.

sicher, solche Dinge sollten auf jedem Nachtisch liegen und gelesen werden ;), etwas was die Menschheit brauch :mrgreen:

ich weiß nicht wie es euch geht, ich habe beim aufwachen fast immer immer eine Erektion und freue mich auch wenn ich sie sinnvoll einsetzen kann.

ich weiß nicht wie es euch geht, ich habe beim aufwachen fast immer immer eine Erektion und freue mich auch wenn ich sie sinnvoll einsetzen kann.
Schwierig, die stört immer a bisserl beim morgendlichen Urinieren...............

Zurück
Oben