Warum hören Männer einfach nicht zu?

hatte ich mit meinem (ex)freund auch... tausend mal darüber geredet, wie sehr mich unser sexleben langweilt und was ich stattdessen möchte... er meinte, er machts das nächste mal anders... im endeffekt is nie was passiert.
Naja ist doch was passiert, immerhin ist er jetzt dein Ex-Freund :mrgreen:

Oft sind es die Frauen, die mehr reden. Ein Klassiker: Du erzählst einem Mann von zwei Dingen, einem das dich sehr stört und von einem, dass du eigentlich so akzeptieren kannst. Der Mann hat von zwei Problemen gehört, welches sollte er nun zuerst lösen?

Frauen reden auch von Problemen ohne sich eine Lösung zu erwarten, wir Männer hören, Probleme, Probleme und noch mal Probleme, sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, schalten ab, weil wir den ganzen Wald nicht fällen können. Dabei wären es nur die richtigen Bäume.

Bevor die ersten Klagen eintreffen: Ist nicht immer (pauschal) so.

Seltsam, dass gleich wieder Meldungen à la "schieß ihn in den Wind" kommen - hallo, besteht eine Beziehung nur aus (Morgen-)Sex? Oder nur, damit man einen Trottel hat, der einem sämtliche Wünsche erfüllt?
Mein Partner kann mir zum Beispiel tausend Mal sagen, dass er sich wünscht, von mir anal geleckt zu werden, tun werd ich es trotzdem nicht. Ganz einfach, weil ich das nicht will. Würde er mich deswegen abschießen würd ich echt vom Glauben abfallen :kopfklatsch:

Es ist im Grunde sehr witzig, welcher Deal da gängig ist, zwischen Mann und Frau.
Auch wenn ich selbst einen gewissen Anfangsverdacht habe, dass der Mann ein Depp ist und glücklich damit (die höchste Form des Daseins?)
verhält sich die Frau in Verhandlungen mit einem Wesen das dennoch das eine oder andere zu können scheint, was frau brauchen kann, sehr verhandlungssicher, ausgefuchst und ergebnisorientiert...
Dazu gehört es aber scheinbar den Mann wie einen Eingeborenen zu behandeln: "Du kriegen Feuerwasser, ich kriegen Goldmine".....Ist das natürliche Intellenzgefälle irgendwann nicht mehr so richtig da, wird die Frau etwas ungeduldig
und wirft dem Mann vor,nicht ausreichend kooperieren zu wollen..........

Testo, Testarossa,Testa, Test Test........................arrrrr Tourette Syndrom.............

Warum hören Männer einfach nicht zu

ich kenne dich ja nicht, aber könnte es sein, dass du eventuell etwas zuviel redest und sehr sehr spät zur pointe kommst, ich für mich als mann, kann nur eines sagen wenn meine partnerin zuviel oder zulange redet, dann schaltet sich bei mir im unterbewusstsein der zuhörmechanismus einfach ab, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich kenne dich ja nicht, aber könnte es sein, dass du eventuell etwas zuviel redest und sehr sehr spät zur pointe kommst, ich für mich als mann, kann nur eines sagen wenn meine partnerin zuviel oder zulange redet, dann schaltet sich bei mir im unterbewusstsein der zuhörmechanismus einfach ab, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Männer hören scheinbar nicht nur nicht zu, sondern lesen auch die vorangegangenen Meinungen nicht durch, sonst hättest du dir dieses Posting gespart ... guckst du: Posting vom 9.1.2014, 16.55 Uhr (Seite 1) ... :lehrer::hahaha:

Richtig verheiratet ist der Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

ist ausgeliehen aber sehr gut !

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 28 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 12 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

worum gehts ?

Falsch verheiratet ist der Mann, der kein Wort versteht, das seine Frau ihm gesagt hat

nur zur Berichtigung!
der kein Wort versteht?
dann gibt es eine Sprachbarrieren, so kann man behaupten, daß wohl kaum ein Gespräch davon frei bleibt: nur selten verläuft sprachliche Kommunikation völlig ungestört; die Verschiedenheit - und sei sie auch nur eine der Nuancen wirken; und oft stocken wir, weil wir nicht sicher sind, ob wir mit unseren Worten die Sache und den Ton richtig treffen.
das seine Frau ihm gesagt hat ! wann ? wo ? und in welcher Form !

Zurück
Oben