S
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht, weil eine Beziehung/Partnerschaft kein Wunschkonzert ist.![]()
Echt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht, weil eine Beziehung/Partnerschaft kein Wunschkonzert ist.![]()
Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, sondern beharren weiterhin auf ihrer Meinung, dass "eh alles so toll ist" ??
Kleines Beispiel:
Ich mag es sehr, wenn ich morgens geweckt, gestreichelt und verführt werde, habe das auch selbst gerne gemacht. Von meinem damaligen Partner wurde ich niemals so geweckt. Darauf angesprochen kam dann die Aussage "ich mag dich nicht wecken, wenn du so gut schläfst" (schon klar, ich sags, obwohl ich eigentlich lieber schlafe?) ... "ok, ich werds machen" ... Monate später hatten wir aber dieselbe Diskussion wieder, weil eben nichts passiert ist.
Und davon gibts genug weitere Beispiele.
Frau zum Mann:
"Männer hören nie zu!"
Antwort des Mannes:
"Sind wir gar nicht!"
![]()
Sexuelle Praktiken ... der geäußerte Wunsch nach wilderem, leidenschaftlicherem Sex, aber wird weiterhin nur in der herkömmlichen Art und Weise praktiziert ... "ich will dir nicht weh tun" ... schon klar, ich sags ja auch nur so ...
Vielleicht geht sie ihm auch einfach nur mehr am Arsch mit ihrem Gesudere?
Fakt ist, dass es mit Zuhören null zu tun hat. Er ignoriert nur ihre Wünsche. Ja und sie gehen ihm wahrscheinlich auf die Eier.
Da gibt's nur eins: Raus mit dem Typen. Und beim nächsten Mal halt elitärer selektieren.
Zuerst: ich halte "die Maenner" auch fuer eine sexistische Formulierung, aber da gehen die Meinungen auseinander.Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, sondern beharren weiterhin auf ihrer Meinung, dass "eh alles so toll ist" ??
Das kenne ich in der Form aber auch - einerseits waere Sex in der Frueh manchmal angenehm, aber wenn einEr/beide eh frueh raus muessen bzw. sich von einer Arbeitswoche ausschlafen, ... meiner Erfahrung nach klappt das nur sehr selten.Von meinem damaligen Partner wurde ich niemals so geweckt. Darauf angesprochen kam dann die Aussage "ich mag dich nicht wecken, wenn du so gut schläfst" (schon klar, ich sags, obwohl ich eigentlich lieber schlafe?)
Naja, "einige", "manche", wenn Du es besitzergreifend haben willst "meine" waere als Qualifikation nett. Ich will da nicht verallgemeinernd mitgemeint sein ;-)c)
Nachdem ich mehrere Individuen kennengelernt habe und immer wieder dieselben Themen auf den Tisch kamen, kann ich sehr wohl "die Männer" sagen - der Einfachheit halber.
wos hoschte grod gset?Fakt ist, dass es mit Zuhören null zu tun hat. Er ignoriert nur ihre Wünsche. Ja und sie gehen ihm wahrscheinlich auf die Eier.
Das wird er sich auch schon lange denken.![]()
Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, sondern beharren weiterhin auf ihrer Meinung, dass "eh alles so toll ist" ??
Kleines Beispiel:
Ich mag es sehr, wenn ich morgens geweckt, gestreichelt und verführt werde, habe das auch selbst gerne gemacht. Von meinem damaligen Partner wurde ich niemals so geweckt. Darauf angesprochen kam dann die Aussage "ich mag dich nicht wecken, wenn du so gut schläfst" (schon klar, ich sags, obwohl ich eigentlich lieber schlafe?) ... "ok, ich werds machen" ... Monate später hatten wir aber dieselbe Diskussion wieder, weil eben nichts passiert ist.
Schweres Terrain...............Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, sondern beharren weiterhin auf ihrer Meinung, dass "eh alles so toll ist" ??
Kleines Beispiel:
ich will auch schon lang mit dir was trinken gehen... aber du hörst mir ja nie zu![]()
tja ... ... habe Beziehung beendet und somit musste er "nicht mehr alles hören, was ich sage" *lach*
habe Beziehung beendet und somit musste er "nicht mehr alles hören, was ich sage"
VolldröhnungIn der Gewissheit, dass ich hinterher auch nicht mehr hören muss, was sie sagt.