Warum immer so kritisch?

wo is da die "norm"?

Die gibt es nicht Pepper...

Aber eine schöne Frau, schön abgebildet, findet die breite Masse schnell mal schön... aber es gibt dann so manche, die auf die Suche gehen um irgendwas zu finden, was nicht "ins Bild" passt...

Mir is ja wurscht... ich frag nur nach, weißt...
Und ich glaube, dass so manche hier einfach zu kritisch sind... nochmal: weils echt wurscht ist, ob die schöne Frau ne Champus Flasche in der Hand hat oder eine Sektflasche (um beim obigen Beispiel zu bleiben)..

Es ist egal wie sehr das Thema jetzt zerredet wird, Nörgler wirds immer geben.
Nur von den Nörglern gibts meist keine oder nur schlechtere :mrgreen:

Es ist leichter vor fremden Türen zu kehren als vor der eigenen.

Also ich bin der Meinung solang eine Kritik nicht persönlich wird
oder beleidigend dann passt das so.

Ich hab für Pics von mir schon öfter sehr kritische Meinungen einstecken müssen
aber ich hab sie dazu benutzt meine Fehler zu verbessern.

Man sollte Kritik als etwas positives sehen gerade wenn es um erotische Bilder geht.

nun ja.... so schön kann die frau aber dann gar nicht sein, wenn ich im hintergrund ein versifftes katzenklo sehe ;)

ich bin kritisch, was fotos betrifft, weil ich einfach der meinung bin, dass es genug 08/15 fotos hier gibt, die weder was schönes zeigen, noch schön in szene gesetzt sind... :hmm:

und wenn die frau/der mann noch so schön anzusehen sind... wenn das foto lieblos, verschwommen und einfach nicht ansprechend für mich is, dann geb ich meinen senf dazu(weil die meisten wollen ja meinungen, zwar keine negativen, aber das schreibt ja keine dazu)

wenns für manche ZU kritisch is, damit kann ich leben... die besten sind dann immer die, die als gegenargument bringen, dass ich ja keine fotos poste :lalala: das nimmt mir allerdings nicht das recht, fotos von anderen auch mal zu kritisieren, wenn sie sie öffentlich posten....

Nur von den Nörglern gibts meist keine oder nur schlechtere :mrgreen:

So gern ich dich hab: das Argument ist Schmarrn. Weil: nach dieser Logik dürfte keiner sich über einen Film, den er gesehen hat, kritisch äußern, Musik dürfte nicht bewertet werden, ins Theater braucht man dann auch nimmer gehen usw. - ne, das zieht nicht.

Und ich glaube, dass so manche hier einfach zu kritisch sind... nochmal: weils echt wurscht ist, ob die schöne Frau ne Champus Flasche in der Hand hat oder eine Sektflasche (um beim obigen Beispiel zu bleiben)..

genau dieses beispiel hat mich heute auch schon beschäftigt - ich fand das foto toll (hab ich auch geschrieben) und ganz ehrlich: ich habs nicht mal bemerkt, dass sie "nur" eine sektflasche in der hand hält. ich glaube auch nicht, dass das bild mit schampus besser gewesen wäre.
grundsätzlich ist es bei mir so, dass ich die bilderthreads ned mag, wo ich sehe, dass da null mühe aufgewendet wurde, um ein schönes oder prickelndes bild zu erzeugen. mir gehen vor allem diese ständigen lieblosen schwanzfotos mit dem sinnigen text: "wie findet ihr meinen ?" schon ziemlich auf den geist.

Mir fällt da grad ne Geschichte ein geht nicht um Bilder aber um die nicht vorhandene
Fähigkeit mit Kritik um zu gehen.
Da gabs nen Autor bringt n Buch raus und bekommt auf der Bewertungsseite
ne wirklich schlechte Kritik. Die Dame schaffte auf den ersten Anlauf nur 20 Seiten
und auf den zweiten Anlauf 90 Seiten hat dann aber aufgegeben da es für sie
einfach an Körperverletzung grenzte das Buch weiter zu lesen.

Der Autor war darüber sehr aufgebracht....man kann sowas nicht sagen wenn man das
Buch nicht fertig gelesen hat usw. die Rechtsverdreherin des Verlags drohte sogar mit ner Klage
und die beiden sprachen von einer Verschwörung gegen den Autor und den Verlag ^^

Also wie man sieht kann man auf viele verschiedenen Arten mit Kritik umgehen :mrgreen:

So gern ich dich hab: das Argument ist Schmarrn. Weil: nach dieser Logik dürfte keiner sich über einen Film, den er gesehen hat, kritisch äußern, Musik dürfte nicht bewertet werden, ins Theater braucht man dann auch nimmer gehen usw. - ne, das zieht nicht.

Das sehe ich nicht so.

Bei Film, Theater oder Musik hören so kann ich immer nur sagen "das gefällt mir oder nicht.!!!"

Den wenn ich besser könnte müsste ich Filme oder Musik machen.
Und wenn dann hier ein paar fast Perfekte Bilder auftauchen, wird auch genörgelt .(zb Sektflasche)

Das ist 100%ig Nörgeln und hat nichts mit Kritik zutun.
Aber bei Bilder mit weit offener Muschi und dreckigen Zehennägel und Wollmäuse im hintergrund am Boden wird geil geschrieben.

Das ist 100%ig Nörgeln und hat nichts mit Kritik zutun.

Naja, kann man so oder so sehen - ich fand's in diesem Fall eher gefrozzelt, aber meine Auffassung dazu muß ja nicht von allen so verstanden werden.

Aber bei Bilder mit weit offener Muschi und dreckigen Zehennägel und Wollmäuse im hintergrund am Boden wird geil geschrieben.

Ich hatte 'ne Zeit lang Bilder in meinen Alben und hab ein paar wenige Leute gezielt nach deren Meinung gefragt. Die war z.T. durchaus kritisch, und darüber war ich froh, weil es mir gezeigt hat, wo ich mich noch verbessern kann. Ist mir allemal lieber als die "boh, geil, wills ficken?"-Statements derjenigen, die auf Wollmäuse stehen. :mrgreen:

Jeder ist ob Lob erfreut. Manche gieren aber regelrecht nach Huldigungen. Da darf dann ich auf den Plan treten. Und wenn mal wirklich der Picasso unter den DigiCam-Bildern gepostet wird, wird`s der- oder diejenige zu lesen bekommen. Aber bei aller Liebe zur "Kunst" und zum erhaschten "Eigenlob": Lasst die Kirche im Dorf. So banal es klingt. Es sind immer noch... nur "Bilder". Und es ist eine Plattform, die maximal eine Bühne bilden darf. Für Manche sind`s die Bretter der Welt, für Andere wiederum isses nur eine kalt/warme Gnackwatschn, die man sich getrost abholen durfte.

In einem Punkt darf ich aber zustimmen. Von mir wird`s nie Bilder geben, so geil mich Gott auch schuf.

:cool:

Man:down: kennt den Witz:

Er: Es wär so schön, wenn Du geil wärst
Sie: Es wär so geil, wenn Du schön wärst.

Möge unser aller Schöneit nur noch von unserer Geilheit in den Schatten gestellt werden.

Ist bei Einigen halt leichter, als bei Anderen ;)
Vielleicht sind die dann aber auch eher schön, als Geil :hmm:

Womöglich findet dann damit auch alles wieder seinen Ausgleich.

In diesem Sinne ..... schönen, geilen Sonntag :mrgreen:

LG Bär

In meinen Augen gibt es kein zu kritisch!

Schließ ich mich an.

Wenn mir was nicht gefallt, sag ich es auch wenn es 100
andere toll finden....

Wenn ich mich präsentiere muss ich damit leben können, dass es Leute gibt denen es nicht gefallt

Ich fotografiere schon seit langer zeit als Hobby!
Von allen Bildern, wenn ich sie mir nacher ansehe, gefallen mir sehr wenige davon!
Ich betrachte meine eigenen Bilder auch sehr kritisch, und überlege oft, was ich anders machen könnte,.....ist ja nicht schlecht,....nur das Foto ist eben fertig,....und die Aufnahmesituation ist eben auch vorbei,......das kann man eben nicht mehr Ändern!
Wirklich perfekte Fotos (Belichtung, Tageslicht, Kunstlicht, Blitz, Bewegung) bekommt man meist nur zufällig!.........da hilft nur eins,.....üben, oder zufrieden sein!:winke:

Naja... wie man es nimmt...

Ich habe mir das Beispiel mal angesehen...

Da soll, im Bild, ein gewisser Anspruch auf erotische Exklusivität vermittelt werden.
Auch der französelnde Nick soll auf ein "verführendes Paar" deuten...

Nur... der Nick ist durch Leo (?) gejagt :confused: hinterlässt bei jemandem, der frankophil ist, bereits Spuren.
Der Freixenet (meist süffiges Zeugs übrigens) ist, imho, nicht erste Wahl für Bilder.
Der unverbesserliche Perfektionist in mir würde auch noch Höschen und Glaszeugs tauschen... genau so wie die Damenhaltung bei den Gläsern...

Kritik im Detail ist bei dem Bild durchaus angemessen... da ist anscheinend viel Potenzial und Willen da... und man könnte beide sicher nutzen.

Das Bild verdient bereits Detailkritik... bitte das nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
weshalb ich nichts schrecklicher finde, als die geschmacklose Präsentation in Nahaufnahme von Geschlechtsteilen, sowie anderen Nacktaufnahmen von Dingen, die ich eigentlich nicht sehen will, wie zum Beispiel übermäßig korpulente Damen

Und du selbst präsentierst dich mit deinem ava auf eine Weise, die so manche(r) nicht sehen will. Noch dazu kommt man einem ava nicht aus, einem Bilderthread hingegen schon. ;)

Schließ ich mich an.

Wenn mir was nicht gefallt, sag ich es auch wenn es 100
andere toll finden....

Wenn ich mich präsentiere muss ich damit leben können, dass es Leute gibt denen es nicht gefallt

geb dir recht.
ich nehm kritik gern an.
und ich bin oft sehr kritisch bei meinen eigenen bildern.
leider übersehn auch ich oft kleinigkeiten. mein man sowieso öfter :mrgreen: den schimpf ich dann immer, weil er das beim fotografieren nicht gesehn hat ;)
aber, wir haben nur einen ganz normale digicam und da sind die fotos oft halt nicht so wie vom studio. auch wenn sich herr süss oft mit dem cam spielt und einstellungen sucht bis er mal ein foto schießt.

muss aber stella auch recht geben, denn es gibt wirklich viele, die wirklich immer was auszusetzen haben. auch wenns nur kleinigkeiten sind.

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Und du selbst präsentierst dich mit deinem ava auf eine Weise, die so manche(r) nicht sehen will. Noch dazu kommt man einem ava nicht aus, einem Bilderthread hingegen schon. ;)

Ein Schelm, wer nicht denkt, dass du mit Adleraugen gesegnet bist, wenn du bei der Größe des Avas Details erkennst.
Aber danke für deinen Einwurf, ich werds berücksichtigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also jetzt mal zum beispiel mit der sektflasche... das bild ist grenzgenial, gefällt mir super gut... als ich geschrieben habe, da gehört eine champusflasche hin, war das eigentlich mehr ein verstecktes kompliment von mir.
bei solch einem tollen foto darfs dann schon champus sein;) ich habe das keinerlei negativ bewertet. ich selber denke auch oft laut und mache mir gedanken über andere fotos... wenn man das so machen würde, wollte, könnte, würd es mir noch besser gefallen.
und solche kleinigkeiten sag ich dann manchmal auch, wenn mir ein bild wirklich gefällt.
ich selber bemängle sogar jedes einzelne bild von mir... nur dann nicht, wenns der fotograf gemacht hat.

ich selber war auf anregungen, kritiken was auch immer, sehr dankbar, so wurde es eine herausforderung für mich, bilder zu machen.

i find solang die fotos ne relativ gute quali haben...also ka total verdunkelten u verpixelten bilder... sollt man das was zu sehen is beurteilen... aber des auch auf freundliche weise... u wenn man selbst was ned schön findet am besten nix sagen^^

Zurück
Oben