F
Gast
(Gelöschter Account)
an einem jämmerlich kleinen Schwanz
Ah?
An Geschmäckern scheiden sich ja nun wirklich die Geister. Für mich spielen bei der Bewertung von Bildern eigentlich wirklich nur ästhetische Aspekte eine Rolle (wobei man natürlich auch da schon wieder unterschiedlicher Auffassung sein kann, was das eigentlich sein soll). Für mich bedeutet das: Form, Größe (oder auch das Fehlen derselben ), Körperbehaarung und dgl. interessieren mich allenfalls beiläufig. Was mich manchmal wirklich fuchtig machen kann ist, wenn sich jemand selbst so schmuddelig und lieblos präsentiert und das dann auch noch mit Floskeln wie "Das bin ich" oder "Was sagt ihr dazu?" schmückt.
Mir erschließt sich der Sinn dahinter auch nicht, aber ok, ich bin auch kein visueller Typ. So ein überbelichteter, halb steifer Pimmel in sanitärer Umgebung vor halb runtergelassenen, mitunter ganz erstaunlichen Unterhosen, möglichst noch unscharf - das taugt doch allenfalls für die Mitteilung, daß da irgendwo auf der Welt ein Mensch existiert, der an diesem Pimmel dran hängt und dessen Ehrgeiz nicht weiter reicht als so'n Bild anonym ins Netz zu stellen.
Wie viel Respekt muß ich denn jemandem zollen, der sich selbst nicht mehr wert ist als das?