F
Gast
(Gelöschter Account)
sollt man das was zu sehen is beurteilen... aber des auch auf freundliche weise
u wenn man selbst was ned schön findet am besten nix sagen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollt man das was zu sehen is beurteilen... aber des auch auf freundliche weise
u wenn man selbst was ned schön findet am besten nix sagen^^
da hast du schon recht, nur wenn ich ein bild reinstelle dann bin ich eigentlich froh über kritik, sei sie nun gut oder schlecht, man lernt ja nie aus, wichtig ist denke ich, dass die kritik ehrlich ist und vor allem sachlich,Warum wird immer alles so extrem kritisch beurteilt?
Man muss doch unterscheiden wie die Bilder gemacht wurden
Junge Frauen und Hormone.
Bin gespannt auf eure Meinungen...
Junge Frauen und Hormone.
Die Launen schwinden mit wachsender Erfahrung.
Ich sag jetzt nix dazu...schimpfst mich ja immer deinen grössten Kritiker!
Warum immer so kritisch?
da hast du schon recht, nur wenn ich ein bild reinstelle dann bin ich eigentlich froh über kritik, sei sie nun gut oder schlecht, man lernt ja nie aus, wichtig ist denke ich, dass die kritik ehrlich ist und vor allem sachlich,
Ich schimpfe dich nicht- das ist ja schon fast ein Kompliment...
Vorallem äußerst du ja konstruktive Kritik... und gegen die hat ja keiner was....
Hier geht es nicht um konstruktive Kritik (die darf immer geäußert werden)... hier geht es eher um "sinnlose" Kritik.. Also Bilder die wirklich toll sind, dass man die noch immer kritisiert...
Schwanzphotos, mit Fliesen und schmutzigen Fingernägel, mit Kabelsalat und runtergelassenen, nicht ganz frischen Hose zu präsentieren ist respektlos und so wird es auch bewertet
Konstruktive Kritik lohnt sich nur dann, wenn man bemerkt, das etwas Mühe, aber mangelnde Kenntnis dahinter steckt.
ja und genau bei den wirlich guten fotos sollte man kritik ernst nehmen... denn genau die kritik hilft einem, besser zu werden, auf details zu achten... wie schon mal gesagt, wenn ich ein gutes bild anschaue und kritisiere, hab ich mir viel zeit für ein bild genommen, und das heisst was also kann man das auch positiv anschauenAber ich meine wirklich tolle Fotos... nicht diese Zumpfal Fotos...
Aber ich meine wirklich tolle Fotos... nicht diese Zumpfal Fotos...
diejenigen, die das Maul am weitesten aufrieißen selbst noch nie auch nur ein einziges Foto von ihrem Antlitz zur Schau gestellt haben.
ich reiss maul weit auf, auch wenn ich kein foto von mir hier poste oder posten werde und ich kann dich beruhigen, werd ich auch nicht. warum: weil ich es absolut unintressant finde, meinen schwanz hier zu zeigen, wozu solln dass gut sein? wers macht wird mit blöden sprüchen meinerseitz zu rechnen haben, obs dem oder wem passt oder nicht isma wurscht. oder steht hier irgendwo, was ich über fotos zu schreiben habe?ich bin zwar sehr selten in Fotothreads unterwegs aber mir ist bereits mehrmals aufgefallen, dass gerade diejenigen, die das Maul am weitesten aufrieißen selbst noch nie auch nur ein einziges Foto von ihrem Antlitz zur Schau gestellt haben.
Da kommts mir dann schon oft so vor, als würde der blanke Neid die Antriebskaraft für so manches bösartige Posting gewesen sein...
ich bin zwar sehr selten in Fotothreads unterwegs aber mir ist bereits mehrmals aufgefallen, dass gerade diejenigen, die das Maul am weitesten aufrieißen selbst noch nie auch nur ein einziges Foto von ihrem Antlitz zur Schau gestellt haben.
du bist aber denk ich ne besondere Ausnahme, oxidierer.... warst du nichtmal ein Grünbedaumter der sich sogar im Reallife zu erkennen gab? Das ist in meinen Augen mindestens soviel wert wie ein Fotothread