Warum immer so kritisch?

Warum wird immer alles so extrem kritisch beurteilt?
Man muss doch unterscheiden wie die Bilder gemacht wurden
da hast du schon recht, nur wenn ich ein bild reinstelle dann bin ich eigentlich froh über kritik, sei sie nun gut oder schlecht, man lernt ja nie aus, wichtig ist denke ich, dass die kritik ehrlich ist und vor allem sachlich,

jaja nix sagen... es wird ja immer schöner.

ich sage immer, solang ich kleine dinge kritisiere, sollte der poster gemerkt haben, dass ich das bild genau angeschaut und mich damit auseinandergesetzt habe... was will man mehr?

weils spass macht den andren zur sau zu machen ob seiner beschissnen kak fotos :mrgreen:

da hast du schon recht, nur wenn ich ein bild reinstelle dann bin ich eigentlich froh über kritik, sei sie nun gut oder schlecht, man lernt ja nie aus, wichtig ist denke ich, dass die kritik ehrlich ist und vor allem sachlich,

Ja ja schon klar... du missverstehst mich.

Hier geht es nicht um konstruktive Kritik (die darf immer geäußert werden)... hier geht es eher um "sinnlose" Kritik.. Also Bilder die wirklich toll sind, dass man die noch immer kritisiert...

Weisst was ich mein?

Hier geht es nicht um konstruktive Kritik (die darf immer geäußert werden)... hier geht es eher um "sinnlose" Kritik.. Also Bilder die wirklich toll sind, dass man die noch immer kritisiert...

Da muss man differenzieren.
Konstruktive Kritik lohnt sich nur dann, wenn man bemerkt, das etwas Mühe, aber mangelnde Kenntnis dahinter steckt.
Schwanzphotos, mit Fliesen und schmutzigen Fingernägel, mit Kabelsalat und runtergelassenen, nicht ganz frischen Hose zu präsentieren ist respektlos und so wird es auch bewertet :mrgreen:

Schwanzphotos, mit Fliesen und schmutzigen Fingernägel, mit Kabelsalat und runtergelassenen, nicht ganz frischen Hose zu präsentieren ist respektlos und so wird es auch bewertet

Ja ja meine Liebe ;)
Geb ich dir Recht... tu das ja selber auch.

Aber ich meine wirklich tolle Fotos... nicht diese Zumpfal Fotos... ;)

Konstruktive Kritik lohnt sich nur dann, wenn man bemerkt, das etwas Mühe, aber mangelnde Kenntnis dahinter steckt.

Kenn ich von wo :lalala::haha:

Aber ich meine wirklich tolle Fotos... nicht diese Zumpfal Fotos...
ja und genau bei den wirlich guten fotos sollte man kritik ernst nehmen... denn genau die kritik hilft einem, besser zu werden, auf details zu achten... wie schon mal gesagt, wenn ich ein gutes bild anschaue und kritisiere, hab ich mir viel zeit für ein bild genommen, und das heisst was ;) also kann man das auch positiv anschauen

wie wären meine bilder, wenn ich auf die kritik der user ned eingegangen wäre... dank dieser kritiken konnte ich mich verbessern und habe ein besseres auge gekriegt ;)

an dieser stelle, ein dank, allen kritikern meiner fotos

Aber ich meine wirklich tolle Fotos... nicht diese Zumpfal Fotos... ;)

Keiner wird sich die Mühe machen, sich mit Zumperl - Fotos konstruktiv auseinander zu setzen. Entweder ignoriere ich sie, oder ich tilge sie mittels Adblock von keinem Bildschirm (vorwiegend, wenn sich´s um Avatare handelt). Hin und wieder entlocken sie mir und anderen eine spöttische Bemerkung.

Schnecke hat schon recht ...... ehrliche (nicht gehässige) Kritik bedeutet, dass der Kritiker sich mit deinem Bild auseinander gesetzt hat.

Also wenn ich hier im EF was zu sagen hätte, ( :lol: ) würde ich nur noch User kommentieren lassen, die auch selber über einen fotothread in der jeweilig richtigen Kategorie verfügen.
Der Umgangston würde sich augenblicklich ändern und Respekt und fairplay würden wieder die dominierende Rolle übernehmen.

ich bin zwar sehr selten in Fotothreads unterwegs aber mir ist bereits mehrmals aufgefallen, dass gerade diejenigen, die das Maul am weitesten aufrieißen selbst noch nie auch nur ein einziges Foto von ihrem Antlitz zur Schau gestellt haben.
Da kommts mir dann schon oft so vor, als würde der blanke Neid die Antriebskaraft für so manches bösartige Posting gewesen sein...

ich bin zwar sehr selten in Fotothreads unterwegs aber mir ist bereits mehrmals aufgefallen, dass gerade diejenigen, die das Maul am weitesten aufrieißen selbst noch nie auch nur ein einziges Foto von ihrem Antlitz zur Schau gestellt haben.
Da kommts mir dann schon oft so vor, als würde der blanke Neid die Antriebskaraft für so manches bösartige Posting gewesen sein...
ich reiss maul weit auf, auch wenn ich kein foto von mir hier poste oder posten werde :mrgreen: und ich kann dich beruhigen, werd ich auch nicht. warum: weil ich es absolut unintressant finde, meinen schwanz hier zu zeigen, wozu solln dass gut sein? :hmm: wers macht wird mit blöden sprüchen meinerseitz zu rechnen haben, obs dem oder wem passt oder nicht isma wurscht. oder steht hier irgendwo, was ich über fotos zu schreiben habe? :mrgreen:

Es würde mich schon interessieren, an wen du gedacht hast:hmm:

du bist aber denk ich ne besondere Ausnahme, oxidierer.... warst du nichtmal ein Grünbedaumter der sich sogar im Reallife zu erkennen gab? Das ist in meinen Augen mindestens soviel wert wie ein Fotothread ;)

du bist aber denk ich ne besondere Ausnahme, oxidierer.... warst du nichtmal ein Grünbedaumter der sich sogar im Reallife zu erkennen gab? Das ist in meinen Augen mindestens soviel wert wie ein Fotothread ;)

ja daran hat sich nur der fehlende daumen geändert, weil ich seit dem forums crash a neues profil habe, dass alte war oxidierer. aber auch im realen leben kanns passieren, dass man jemanden missfällt, also warum sollte es hier nicht per foto sein? :mrgreen:

Zurück
Oben