- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Diese Meinung teile ich nicht. Wir sind ja hier "nur" ein Forum ...... aber schauen wir uns doch einmal um: Müssen Filmkritiker selber Schauspieler sein oder gar in einem Film Regie geführt haben? Müssen Literaturkritiker selber einen Bestseller geschrieben haben?Also wenn ich hier im EF was zu sagen hätte, ( ) würde ich nur noch User kommentieren lassen, die auch selber über einen fotothread in der jeweilig richtigen Kategorie verfügen.
Der Umgangston würde sich augenblicklich ändern und Respekt und fairplay würden wieder die dominierende Rolle übernehmen.
Wenn ich mit der fotografischen Arbeit einer Forumsgenossin nur deshalb respektvoll umgehe, weil sie mir ansonsten eine Retourkutsche verpasst, dann wäre das auch nicht das Wahre.
ich bin zwar sehr selten in Fotothreads unterwegs aber mir ist bereits mehrmals aufgefallen, dass gerade diejenigen, die das Maul am weitesten aufrieißen selbst noch nie auch nur ein einziges Foto von ihrem Antlitz zur Schau gestellt haben.
Da kommts mir dann schon oft so vor, als würde der blanke Neid die Antriebskaraft für so manches bösartige Posting gewesen sein...
Ich habe keines der beiden "grünen Abzeichen" und dürfte daher mein Antlitz gar nicht zeigen. Würde ich hier Personen darstellen, dann sowieso keine Männer. Denn leider sind die Frauen ja wirklich viiiiiiel schöner als wir. Außer ......
Zuletzt bearbeitet: