Warum ist Blasen billiger?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
hab mal eine Frage an die SWs hier. Warum ist Blasen (meistens) billiger als GV?
Kann mir das irgendwie nicht erklären, weil Blasen für mich mindestens genauso intim ist wie GV.

Na weil man sich danach nicht Duschen muß....:)
Zähneputzen reicht vollaus...:mrgreen:.....(geht schneller....:mrgreen: )

Bei Frauen ist der Mund eh ständig in Betrieb, da geht das nebenher.:mrgreen:

das wirds sein ^^

isja nur das sexualorgan das in den mund genommen wird :D

das wirds sein ^^

isja nur das sexualorgan das in den mund genommen wird :D
und wo ist da - rein anatomisch gesehen - der Unterschied? Die überall gleichermaßen angewandte Hygiene vorausgesetzt, ob Schwanz, Finger oder Zeh - alles der selbe Körper, nur ein anderes Ende davon halt. :roll:

Wenn es eine Prostituierte besondere Überwindung kostet, das Genital eines Kunden in den Mund zu nehmen, sollte sie mMn schnellstens ihre Jobwahl überdenken. In ihrem eigenen Interesse.

ganz einfach - weils schneller geht... dauert keine 15min ;)

Ja, stimmt die Damen aus Osteuropa geben dir keine 15 Minuten. Nach 2 Minuten "Schatzi du jetzt spritzen, komm Schatzi, du geile Mann, spritzen schnell spritzen, nix mehr viel Zeit, finfzehn Minute jetzt um"

Verkehr dauert übrigens auch keine 15 Minuten. Ich bin ja ein netter Mensch und will nicht, dass sich die SW überarbeiten.Wer schnell schießt, hat mehr vom Tag....:mrgreen:

Weils blasen öfter geht als ficken, beim sicken ist nach 10-12x meistens schluss!

tuts ja nit die damen anregen, des blasn teurer zu machen....

will mir ja schließlich mal einen blasn lassn, weil i mit mein bauch nimmer dazukomm....:haha:

Zurück
Oben