- Reaktionen
- 40.703
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja und der Reichtum an einschlägigen Themen und ihre 'Bearbeitung' ...Von daher bin ich stets gerne hier. Der Facettenreichtum macht's aus.
Und nicht zu vergessen die doch zahlreichen sympathischen und sicher sehr attraktiven Weiblichkeiten...
Und nicht zu vergessen die doch zahlreichen sympathischen und sicher sehr attraktiven Weiblichkeiten...
......
zahlreich ist ein sehr dehnbarer begriff.
......
Da schau wia's olle glei aussekemman!!!
De Schleimerei hätt`s jetzt net braucht...
......
......
attraktiv ist ein sehr dehnbarer Begriff.
De Schleimerei hätt`s jetzt net braucht...
Es wäre gelogen, würde ich nicht wegen einer bestimmten "Weiblichkeit" häufiger reinschauen.
..., hier geht's um Zwischenmenschliches - ein unerschöpflicher Fundus. Das EF wurde deshalb zur zweiten Heimat. Hätte ich längst früher erkennen sollen.
Sympathische und sicher sehr attraktive Weiblichkeiten ........also eine fiele mir sofort, auf Anhieb, ein: Feminine on.................................
Sympathische und sicher sehr attraktive Weiblichkeiten ........also eine fiele mir sofort, auf Anhieb, ein:
Feminine on.................................
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?