Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Forum ist so (wie auch im RL) spannend/langweilig, wie man es sich selber gestaltet. Man kann nicht erwarten, daß sich ständig wer findet, der sich zur steten Unterhaltung herabläßt. Eigeninitiative ist angebracht. Ich hab z. B. den größten Spaß (ergo die geringste Langeweile), wenn ich dem einen oder anderen Zeitgenossen (auch innen) ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Und wenn ich nur ein "Du bist heut wieder deppert" als Antwort bekomm, ist meine Fadesse schon verflogen und mein Tag gerettet.
Und ich finde das nicht einmal besonders schwer..................

Das Forum lebt von spitzen Bemerkungen, Necken, Trost spenden, Aufmuntern, Insidertipps, amüsanten Gschichtln oder Ratschlägen.

Von daher bin ich stets gerne hier. ;) Der Facettenreichtum macht's aus. Noch dazu zeitweilig in Österreichisch. Neue virtuelle Leute kennenlernen, ihre Meinungen zu diesem und jenem Thema lesen - all das bereichert die Lebendigkeit dieser Plattform.

Von daher bin ich stets gerne hier. ;) Der Facettenreichtum macht's aus.
Tja und der Reichtum an einschlägigen Themen und ihre 'Bearbeitung' ...;)

Und nicht zu vergessen die doch zahlreichen sympathischen und sicher sehr attraktiven Weiblichkeiten... :mrgreen:

Und nicht zu vergessen die doch zahlreichen sympathischen und sicher sehr attraktiven Weiblichkeiten... :mrgreen:

......:hmm:

zahlreich ist ein sehr dehnbarer begriff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre gelogen, würde ich nicht wegen einer bestimmten "Weiblichkeit" häufiger reinschauen. :mrgreen:

Es passt halt alles zusammen. Im deutschen Forum waren die Themengebiete auf den technischen Fokus ausgerichtet, hier geht's um Zwischenmenschliches - ein unerschöpflicher Fundus. Das EF wurde deshalb zur zweiten Heimat. Hätte ich längst früher erkennen sollen. :kopfklatsch:;)

Sympathische und sicher sehr attraktive Weiblichkeiten :hmm: ........also eine fiele mir sofort, auf Anhieb, ein:

Feminine on.................................:mrgreen:

zahlreich ist ein sehr dehnbarer begriff.

attraktiv ist ein sehr dehnbarer Begriff.
:mrgreen:

De Schleimerei hätt`s jetzt net braucht... :mrgreen:

Es wäre gelogen, würde ich nicht wegen einer bestimmten "Weiblichkeit" häufiger reinschauen. :mrgreen:
..., hier geht's um Zwischenmenschliches - ein unerschöpflicher Fundus. Das EF wurde deshalb zur zweiten Heimat. Hätte ich längst früher erkennen sollen. :kopfklatsch:;)

Sympathische und sicher sehr attraktive Weiblichkeiten :hmm: ........also eine fiele mir sofort, auf Anhieb, ein: Feminine on.................................:mrgreen:

:hmm: :hmm: :hmm:
....ich glaub ich hab da unabsichtlich in ein Wespennest gestöbert.... :mrgreen:
Aber es vermittelt so eine Ahnung warum das EF doch sooooooo spannend sein kann..... :cool: :cool:

:mrgreen:

Also im Vergleich zu deutschen Foren ist das EF um Längen besser. Viel weniger Fakes, mehr Menschen und unglaublich viel real life :)

Öffnet eure Herzen, herzt eure Öffnungen!

Im Hinblick auf schlüpfrige Zweideutigkeiten sind die Piefkes abhängig vom Gemüt halt strenger. :mrgreen:

Na mal ehrlich: Hier fühlt man sich richtig wohl, obwohl man bei Beiträgen von Akademikern ins Staunen kommt und niemals mithalten kann. Hätte mir nie gedacht, dass das Niveau hier so hoch sein könnte. Insbesondere Beiträge von Sexworkerinnen, welche weit über ihr Betätigungsfeld hinausgehen, überraschten mich.

Als User im Erotikforum denkt man sich anfangs, da geht es eh nur um das Eine. Weit gefehlt.

Bitte weiter so!

Sympathische und sicher sehr attraktive Weiblichkeiten :hmm: ........also eine fiele mir sofort, auf Anhieb, ein:

Feminine on.................................:mrgreen:

Ich lieb Dich auch! :mrgreen:

Und unser angeblich deutsch unterkühltes Getue - alles nur Taktik, wir sind gar nicht so - vornehm zurückhaltend nennt man das. :mrgreen:

Du bist Deutsche? Darf ich Dich auf ein nettes Video einladen, das der Toreth für eine ganz große Nummer hält?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da kann man wenigstens daraus lernen, dass Melidda un Oudoul aus Dresden kommen. :haha:

Du wärst mir dann schon als Zweite eingefallen :bussal:..........nachdem ich meinen Narzissmus total exzessiv ausgelebt hätte :oops: ...........

@Toreth - jep und zum Schrecken knapp 60 km entfernt von Leipzig, dass ja in Sachsen liegt. ABER ich bin keine Sächsin. So reden tu ich nicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben