Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer gerät bei meinen Beiträgen ins Staunen? :roll:Ob Akademiker oder Kassiererin: Wir sind doch eh alle aus dem gleich Grund hier. Passt!

Im Hinblick auf schlüpfrige Zweideutigkeiten sind die Piefkes abhängig vom Gemüt halt strenger. :mrgreen:

Na mal ehrlich: Hier fühlt man sich richtig wohl, obwohl man bei Beiträgen von Akademikern ins Staunen kommt und niemals mithalten kann. Hätte mir nie gedacht, dass das Niveau hier so hoch sein könnte. Insbesondere Beiträge von Sexworkerinnen, welche weit über ihr Betätigungsfeld hinausgehen, überraschten mich.

Als User im Erotikforum denkt man sich anfangs, da geht es eh nur um das Eine. Weit gefehlt.

Bitte weiter so!

was bei einem solo-gegenüber nit unbedingt fair ist, oder ?
Das Leben ist halt ned fair .... :mrgreen:

Außerdem ..... wieso fällt Dir das erst jetzt auf? Wie der Toreth gegen drei geschrieben hat, warst wahrscheinlich noch ned online .....

Weder Dem Toreth, noch der Romantikerin, noch dem Steirer, und auch ned Dir hat irgend jemand ang'schafft, hier zu schreiben.

Wenn wir's trotzdem tun, müssen wir damit rechnen, Antworten zu bekommen, und die müssen uns dann allen passen. Ich seh' da kein Problem. :)

Ja, warum ist's nun langweilig geworden...

• Altbekannte schlugen eine neue Richtung ein

• Urgesteine gingen flöten

• Zugpferde der Anfänge verschwanden von der Bildfläche

Überall dasselbe. Der "guten alten Zeit" wird nachgetrauert. Persönlich trauere ich dieser Zeit auch nach - keine Frage.

Ein Forum lebt eben von pulsierenden Veränderungen.

Dass Bekannte sterben, trägt auch vielleicht zu einer gewissen "Depressionsphase" bei.

Summa summarum geht das Geschäft weiter.

Ja, warum ist's nun langweilig geworden...
Ich halte das nach wie vor für ein Gerücht.

Die Zusammensetzung des Forums hat sich über die Jahre verändert, mit neuen Usern sind auch die Interessen anders verteilt, das Forum dient wieder mehr dem eigentlichen Zweck der Kommunikation.

Dass damit jene keine Freude haben oder gelangweilt sind, welche von einer Plattform für ihren kleinen Swinger-Kreis geträumt haben, mag verständlich sein, lässt aber keine Rückschlüsse auf die Langeweile des Forums zu.

Ein Blick in die aktuellen Themen beweist eindeutig, dass davon keine Rede sein kann.

In die Goschn haun hüft niemandem. :mrgreen:

Kann mich der Ansicht von Steirerbua nur anschließen. Kommunikation steht im Vordergrund. Ohne diese lebhafte ginge Das Forum wirklich den Bach runter.

Jetzt reitet`s eh` schon auf der Nudel.., pardon dem Nedul herum, die kloanehex. I sog`s jo immer wieder: "Oide Weiber g`hearn ins Bett."

:cool: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben