Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nau die haums scho kapiert, woitn owa ned soiche schlüpfrige Sochn durt hobn.

ein erotikforum OHNE schlüfrige sachen, was soll das werden, das ist wie ein hirtenbrief des heiligen vaters über die sexualität......

Na bei CHIP. Artikulierte mich unzureichend. ;)

Hör mir bloß mit dem Papst auf. Der hat eh schon gnung zu tun... :mrgreen:

ich antworte auf diese frage mit einen beispiel : warum ist meine zimmerwand weiss .... ganz einfach weil ICH keine farbe darauf gestrichen habe oder streichen lassen habe ! nicht immer warten das etwas von alleine geschieht ,wenn es jemanden zu langweilig ist hier dann muss er oder sie das selber versuchen zu ändern

Was sich liebt, das neckt sich bekanntlicherweise. :mrgreen:
ach.... nett dass mir das sagst.... ich dachte doch tatsächlich, dass du mir einfach nur gewaltig auf den geist gehst
Mal eine ernsthafte und themenbezogene Frage dazu: Haben Dich Foren in gewisser Weise geprägt?
alles im leben prägt einen

Persönlich trauere ich dieser Zeit auch nach - keine Frage.
nachdem du hier keinen real kennst frag ich mich ..... wem oder was trauerst nach? nicks die dir nichts sagen?

falsch .... ich hab gar kein bild von dir
aber langsam wird es zeit eine ef-funktion mal auszuprobieren.... ignorieren nennt sich die, glaub ich
bis jetzt ist mir noch niemand untergekommen der als versuchskarnikel durchging.... endlich hab ich eines
in diesem sinne....
baba

Ja, schon gut. Bin heute wirklich nicht in der Laune, da großartig herumzudiskutieren.

Ich habe überhaupt nichts gegen Dich oder jemand anderen. Wie bereits einmal erwähnt, verlörst Du durch die Ignore-Funktion den Kontext.

Reichen wir uns die Hand?

Pfingsten ist...der Hl. Geist möge auch über alle bissige Stuten kommen.

:mrgreen:

Mein Angebot bleibt jedenfalls bestehen (Hand reichen). ;)

Das könnte daran liegen das dieses Forum 90% Männer nutzen, 8% Frauen gegen TG und 2% Frauen die wie die Herren unentgeltlich
Spass und Unterhaltung suchen. Mein Fazit: LLLLLaaaaaannngggwwweeeiiiillllliiigggggg......

Behandeln Sie andere Community-Nutzer so, wie Sie selbst behandelt werden möchten.
Das gilt für das Forums-Parterre, aber ned für die bel étage. Für Adelige gelten eigene Regeln ..... sei froh, dass man sich trotz Langeweile überhaupt herablässt, Dir zu antworten. :mrgreen:

Pfingsten ist...der Hl. Geist möge auch über alle bissige Stuten kommen.
Da überschätzt Du den Hl. Geist ein wenig, scheint mir. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte daran liegen das dieses Forum 90% Männer nutzen, 8% Frauen gegen TG und 2% Frauen die wie die Herren unentgeltlich
Spass und Unterhaltung suchen. Mein Fazit: LLLLLaaaaaannngggwwweeeiiiillllliiigggggg......

und das hast in knapp 2 wochen festgestellt :respekt:

:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das dieses Forum 90% Männer nutzen, 8% Frauen gegen TG und 2% Frauen die wie die Herren unentgeltlich Spass und Unterhaltung suchen.

Seit wann ist der Unterhaltungswert einer Plattform vom Geschlechterverhältnis abhängig? :fragezeichen:

Steirerbua,

bin eben ein ganz Hochnäsiger. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen: *Ironie off*

Die Frauenquote hier hätte mich aber interessiert. Schätzte, sie liegt zwischen 30 und 40 Prozent. Kommt das ungefähr hin?

und das hast in knapp 2 wochen festgestellt :respekt:

Bist a ganz witziger...

zumindest zitieren solltest nach 2 wochen schon können das wäre wirklich nicht zuviel verlangt :mrgreen:

aja und spar es dir in zukunft mir irgendwelche blödsinnigen pn´s zu schreiben wie vorhin , deine meinung interessiert mich genauso wenig wie das berühmte reissackl in china.

Die Frauenquote hier hätte mich aber interessiert. Schätzte, sie liegt zwischen 30 und 40 Prozent. Kommt das ungefähr hin?

ich tippe mal auf ca. 10-15 %, mehr wirds nicht sein :hmm: ... aber mathe is eh nicht mein ding. :mrgreen:

Na meins auch nicht unbedingt. :mrgreen:

Also auf mehr als 25 Prozent hätte ich schon getippt. Das finde ich sehr abwechslungsreich, sobald ein höherer Frauenanteil in einem Forum besteht und diese "Männerdomäne" sprengt.

ich würd mich romi´s tip anschließen , 10-15% frauen , wie im fußballstadion halt.

Die BenutzerInnensuchfunktion sagt:

Gesamt 167443
m 122086
f 13441
mf 9328
mm 80
ff 239
t 589
x 12195

weder noch: (167443-(122086+13441+9328+80+239+589+12195))=9485

Von denen, die eindeutig m/f angeben sind also genau 10 % f. Der Anteil an Frauen, Paaren mit Frauen und unbekannten an der Gesamtsumme betraegt je nachdem ob die ohne Kategorie einbezogen werden 21 oder 26 %. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, also um die 15 %.

Allerdings: Die Zahl der Accounts mit > 100 Postings betraegt 1973, davon 1425 Maenner (72 %), 329 Frauen (17 %), 144 mf (7 %) (mm und ff vernachlaessigbar).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben