Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die BenutzerInnensuchfunktion sagt:

Gesamt 167443
m 122086
f 13441
mf 9328
mm 80
ff 239
t 589
x 12195

weder noch: (167443-(122086+13441+9328+80+239+589+12195))=9485

Von denen, die eindeutig m/f angeben sind also genau 10 % f. Der Anteil an Frauen, Paaren mit Frauen und unbekannten an der Gesamtsumme betraegt je nachdem ob die ohne Kategorie einbezogen werden 21 oder 26 %. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, also um die 15 %.

Allerdings: Die Zahl der Accounts mit > 100 Postings betraegt 1973, davon 1425 Maenner (72 %), 329 Frauen (17 %), 144 mf (7 %) (mm und ff vernachlaessigbar).

Danke für die Mühen!

So wenig Frauen? :shock:

Da es um Erotik geht, ging ich von einem höheren Anteil aus.

Da es um Erotik geht, ging ich von einem höheren Anteil aus.

Wenn Du die Männer abziehst, denen es nicht um Erotik sondern um Sex geht, dürften sich Männlein und Weiblein ungefähr die Waage halten ... :mrgreen:

Seit wann ist der Unterhaltungswert einer Plattform vom Geschlechterverhältnis abhängig? :fragezeichen:

Na wenn er doch ein Lover is. Sein Auftrag ist erst vorbei, wenn sämtliche Damen des Forums beglückt sind. Und nur wenns über 100 sind, auch seine Langeweile. :mrgreen:

Mal eine andere Frage, die mir seit Langem auf der Zunge liegt: Welches Durchschnittsalter haben die User/Userinnen im Forum? 30-40?

Mal eine andere Frage, die mir seit Langem auf der Zunge liegt: Welches Durchschnittsalter haben die User/Userinnen im Forum? 30-40?

kannst ja leicht errechnen.....kuckst in alle profile und notierst die altersangaben (sofern vorhanden)......dann rechnest halt a bissl :mrgreen:

Bisch m'r oba scho ned bös, wenn I do Ispruch erheb, od'r ? :roll: I moan, akustisch mog des jo si .... ab'r sus ... oh je, oh je ... :mrgreen:

Na luag! Da heat amol jemand geseit, wia as ou ischt! As ka oufach nüd sin, dass allad mir dia böse sin müasad, die ma nirgends vastoht. Ned nur akustisch... ;-)

Najo, so schlimm is a ned. Solaungs ned diafsta Dialekt is, vaschdeht mas. ;) Sunst warat i längst bäule gaunga. :mrgreen:

Mir wäre er allemal noch lieber als jene, welche alle heiligen Zeiten in dieses langweilige Forum kommen, um hier ihren Schmutz abzuladen .....

No... klingt mir nach: "Nur wer viel postet und das wie ein Plauderkränzchen dann ausartet, ist auch wirklicher Poster". Sorry mate, aber ich bin einer von diesen, die nur alle heiligen Zeiten daher kommen und posten. Das hängt einfach damit zusammen, dass Forengespräche einfach nicht mein Ding sind. Ich poste gerne Gedanken, meine Meinung, eventuell stelle ich auch Fragen, an die Hilfesuchenden und möchte etwas zu ihrer Frage beitragen. Aber das wars auch schon. Und das schon seit 9 Jahren. Ich hab nicht viele Posts, aber ich hoffe doch, dass die Mehrzahl NICHT dem entspricht, was als "Schmutz" deklariert wird.

Najo, so schlimm is a ned. Solaungs ned diafsta Dialekt is, vaschdeht mas. Sunst warat i längst bäule gaunga.

Des wirds erscht, wenn i dia wörta ou usspriach. Und des in am Tempo, wo halt nümma gea alls vastoscht... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry mate, aber ich bin einer von diesen, die nur alle heiligen Zeiten daher kommen und posten. Das hängt einfach damit zusammen, dass Forengespräche einfach nicht mein Ding sind. Ich poste gerne Gedanken, meine Meinung, eventuell stelle ich auch Fragen, an die Hilfesuchenden und möchte etwas zu ihrer Frage beitragen. Aber das wars auch schon.

Das schaut bei einer Plaudertasche ein bisschen anders aus: Ich bewege mich im Forum vor allem, um Spaß zu haben, unterschiedlichste Leute kennenzulernen. ;)

Bei kniffligen Fragen erhielt ich niemals verlässliche Auskunft - wie das einige Monate vor dem Kauf des BenQ XL2410T (Gamer-Monitor) - war. Stattdessen erkundigte ich mich in Eigenregie via einem anderen Forum über etwaige Nachteile. Jedenfalls stand danach fest, dass 120 Hertz für flüssiges Spielen an einem TFT unter anderem eine Grundvoraussetzung sind. Wer das nicht erkennt, soll zum Augenarzt gehen.

So hat halt jeder seine Präferenzen. ;)

In erster Linie bin ich jedoch nahezu ausschließlich hier gerne unterwegs. Das liegt an einer breitgefächterten Community, von der man noch einiges lernen kann.

Wenn Du die Männer abziehst, denen es nicht um Erotik sondern um Sex geht, dürften sich Männlein und Weiblein ungefähr die Waage halten ... :mrgreen:

Leider kennen viele diesen Unterschied zwischen Sex und Erotik gar nicht.

zumindest zitieren solltest nach 2 wochen schon können das wäre wirklich nicht zuviel verlangt :mrgreen:

War aber erst sein zweites Posting. Und möglicherweise das erste mit Zitat. Also lass doch Milde walten. :undweg:

Auf mein Hirn steht "FICKEN WOLLEN!"

Bin ich da im Erotikforum richtig?

Blödsinn beiseite: Wie schon gogolores hier in diesem Thread erwähnt hat, geht es um viel mehr als Sex. Ohne der Diskussionsecke, wo mal die ein oder anderen "zusammenkrachen", wäre es halb so interessant.

Darüber hinaus konnte ich meine Schüchternheit in gewissem Maße ablegen. Also was will man mehr. ;)

is des da neue ring ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber nein... das hier ist viel grausamer.

Darüber hinaus konnte ich meine Schüchternheit in gewissem Maße ablegen. Also was will man mehr. ;)
Noch mehr von dem Rucksack, den man mit sich trägt, ablegen?

Nein... das Forum ist nicht langweilig geworden. Ich finde mir selbst nur immer weniger Neues, es wird zur Routine...

Aber manchmal... stolpere ich dennoch über sehr Erfreuliches... und das ist gut so. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein... das Forum ist nicht langweilig geworden. Ich finde mir selbst nur immer weniger Neues, es wird zur Routine...

Hin und wieder werden hier wirklich interessante Fragen und Themen angestoßen. Nachdem sie ausgiebig abgehandelt wurden, ist eben das meiste schon gesagt, was zu sagen wäre. Und die "Neuen" beginnen (das ist verständlich) von Neuem mit der Debatte.

Darüber hinaus konnte ich meine Schüchternheit in gewissem Maße ablegen. Also was will man mehr.
Du wirst Dich noch erleben, wie Du vor dem Spiegel stehst, und über Deinen Haarausfall lachen kannst. ;)

Nachdem sie ausgiebig abgehandelt wurden, ist eben das meiste schon gesagt, was zu sagen wäre. Und die "Neuen" beginnen (das ist verständlich) von Neuem mit der Debatte.
Aber dann kommen wir ja wieder dort hin, dass man sagen kann: nicht das Forum ist langweilig geworden, sondern den Usern wird irgendwann langweilig. Einem früher, anderen später. Also wäre die ganze Aufregung wieder einmal umsonst gewesen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben