I tät mi bis aufs Kreiz augackn, do allanig einezgeh.
"Bringen Sie niemals ihre wahre Identität mit dem Internet in Verbindung". Ein ähnlicher Satz bliebt halt hängen.
Aber hier beißt ja niemand.
Na geh. Mich hat damals auch eine (damals wars für mich noch eine.....lang lang ists her) Dame eingeladen. Allerdings hats dann (offiziell) verschnarcht und so bin halt dann alleine rein. Und leb noch
, Stute, alex_at matteo, GranCorona und SM-C sei Dank
.
Auch beim Reini bin ich alleine rein, obwohl der (so in etwa hab ich damals dacht, daß er is
) "Schrecken des Forums" und ein Teil der Forumsobrigkeit drin gesessen ist
. Ja, ich war ruhiger, weil angespannt, als sonst - aber unbegründet, des Steirers Schmäh, billies Charme, pickats Originellität und petseits Ruhe und humorvolle Übersicht, ließen den Nachmittag viel zu schnell vergehen.
Ich nehm meine "wahre Identität" nicht so wichtig, als daß ich vorm Netz eine Angst
hätt
.
Na täusch Dich mal nicht.........wenn unsere DLTT nicht rechtzeitig ihr Schnitzerl am Tisch hat (oder wenigstens eine Suppe), dann kanns schon vorkommen, daß sie sich am Tischnachbarn verbeißt
.
Das wurde in diesem Thread sogar schon einmal kurz angesprochen. Als Möglichkeiten bieten sich ein Täfelchen mit Deinem Nick, das Du Dir um den Hals hängen kannst
Du wirst ohnehin von allen sofort erkannt werden, da Du in Folge Deines bekannten Leidens der einzige sein wirst, der einen Hut trägt.
Du meinst so in etwa.........der hat sogar mein Taferl um
:
Anhang anzeigen 323690
Mim Kapperl kann ich mich solidarisch zeigen..............
Den Hut - also das Kapperl - werde ich jedoch nicht auf das Haupt platzieren.
Geh, warum......sind sehr dekorativ...........hab sicher schon 30 gesammelt
.......und fürn Winter einen Hut.