Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i kann nimmer....:haha:

@ plaudertasche
nö warum denn? eine sexparty geht doch auch zu zweit oder hab ich da was falsch verstanden? :hmm: :mrgreen:

Würde gerne zu einem Usertreffen kommen. Aber nur in Begleitung. Wie erkennt man sich da eigentlich anfangs? Sagt da wer 'n Abend, ich bin der und der? Gibt man sich die Hand oder grüßt man nur in die elitäre Runde hinein?

Mach Dir da keine Gedanken. Ich hab mir damals auch nicht das Rotlicht auf die Birn geschnallt, drum hat mich auch keiner erkannt - Blunzen wars, a Hetz wars trotzdem. :daumen:

Danke für den Tipp!

Finden bei diesen Sextreffen leicht Orgien statt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*sich blöd anstell*

rudelbumsen vom feinsten :lalala:

wenn das forum schon so langweilig is, muß wenigstens bei den treffen die post abgehen :mrgreen:

:ironie:

nori,

Blunzen wars, a Hetz wars trotzdem. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Gut zu wissen. ;)

I tät mi bis aufs Kreiz augackn, do allanig einezgeh.:haha:

"Bringen Sie niemals ihre wahre Identität mit dem Internet in Verbindung". Ein ähnlicher Satz bliebt halt hängen.

Das berücksichtigte ich bis vor Kurzem und bin deshalb vorsichtig geblieben. ;) Aber hier beißt ja niemand.

Mache mir halt Gedanken darüber, wie es ablaufen könnte. ;)
Das wurde in diesem Thread sogar schon einmal kurz angesprochen. Als Möglichkeiten bieten sich ein Täfelchen mit Deinem Nick, das Du Dir um den Hals hängen kannst, oder als Sticker auf das Hemd kleben. Nicht bewährt hat sich die Befestigung des Stickers an der Stirn, da es durch die Aufregung des Kennenlernens zu Schweißausbrüchen kommen kann, wodurch der Kleber sich löst und der Sticker seinen ursprünglich zugedachten Sinn nicht erfüllen kann.

Wenn Du eines Menschen ansichtig wirst, der in gleicher Weise gekennzeichnet ist, trittst Du auf diesen zu und sprichst die Worte: "Grüß dich, ich bin der Günther!" Das ist natürlich nur ein Beispiel! Du kannst natürlich auch "Grüß Gott" oder "Hallo" sagen, und wirst Dich nicht als Günther vorstellen, sondern Deinen richtigen Namen aufsagen.

Egal, wie zahlreich die Besucher des Treffens sind, Du wirst ohnehin von allen sofort erkannt werden, da Du in Folge Deines bekannten Leidens der einzige sein wirst, der einen Hut trägt. ;)

swinger,

daunke, na. ;)

Ich wäre sicherlich einer der Ersten dort, in der Überpünklichkeit. :mrgreen:

Wie läuft es denn beim Jour Wichse ab?

Mal ernsthaft nachgefragt: Wie erkennt man einen Neuen? Sagt der seinen Nickname? Oder geht es eher anonym vonstatten?

Steirerbua,

war ein ausgezeichneter, lehrermäßiger Vortrag! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Den Hut - also das Kapperl - werde ich jedoch nicht auf das Haupt platzieren. :mrgreen:

Verstellen war niemals mein Anliegen. ;)

Sagt der seinen Nickname? Oder geht es eher anonym vonstatten?

Hallo????

Man trifft sich doch, um den Menschen hinter dem Nick kennen zu lernen. Das bedeutet, dass man natürlich seinen Nickname sagen wird, weil sonst weiß ja keiner, wie er Dich zuordnen soll. Und genau so natürlich wird man auch seinen Realnamen, jedenfalls den Vornamen, nennen.

Kann jetzt doch ned so ein Problem sein?

I tät mi bis aufs Kreiz augackn, do allanig einezgeh.:haha:

"Bringen Sie niemals ihre wahre Identität mit dem Internet in Verbindung". Ein ähnlicher Satz bliebt halt hängen.

;) Aber hier beißt ja niemand.

Na geh. Mich hat damals auch eine (damals wars für mich noch eine.....lang lang ists her) Dame eingeladen. Allerdings hats dann (offiziell) verschnarcht und so bin halt dann alleine rein. Und leb noch ;) , Stute, alex_at matteo, GranCorona und SM-C sei Dank :haha: .
Auch beim Reini bin ich alleine rein, obwohl der (so in etwa hab ich damals dacht, daß er is :mrgreen: ) "Schrecken des Forums" und ein Teil der Forumsobrigkeit drin gesessen ist :shock: . Ja, ich war ruhiger, weil angespannt, als sonst - aber unbegründet, des Steirers Schmäh, billies Charme, pickats Originellität und petseits Ruhe und humorvolle Übersicht, ließen den Nachmittag viel zu schnell vergehen.

Ich nehm meine "wahre Identität" nicht so wichtig, als daß ich vorm Netz eine Angst
hätt ;) .

Na täusch Dich mal nicht.........wenn unsere DLTT nicht rechtzeitig ihr Schnitzerl am Tisch hat (oder wenigstens eine Suppe), dann kanns schon vorkommen, daß sie sich am Tischnachbarn verbeißt :shock: .

Das wurde in diesem Thread sogar schon einmal kurz angesprochen. Als Möglichkeiten bieten sich ein Täfelchen mit Deinem Nick, das Du Dir um den Hals hängen kannst

Du wirst ohnehin von allen sofort erkannt werden, da Du in Folge Deines bekannten Leidens der einzige sein wirst, der einen Hut trägt. ;)

Du meinst so in etwa.........der hat sogar mein Taferl um :shock::
Anhang anzeigen 323690

Mim Kapperl kann ich mich solidarisch zeigen..............

Den Hut - also das Kapperl - werde ich jedoch nicht auf das Haupt platzieren.

Geh, warum......sind sehr dekorativ...........hab sicher schon 30 gesammelt :cool: .......und fürn Winter einen Hut.

nori,

des Steirers Schmäh, billies Charme, pickats Originellität und petseits Ruhe und humorvolle Übersicht, ließen den Nachmittag viel zu schnell vergehen.

Danke vorerst. ;)

Die Schüchternheit schlägt leider ein Schnippchen. In (vorzugsweise weiblicher) Begleitung würde ich mich vielleicht reingehen trauen. Alleine unmöglich. Da starren dich zig Augenpaare an. Sollte mich mal wirklich überwinden.

Eben eine echte Männerfreundschaft. :mrgreen:

Warum seid Ihr so locker, diesbezüglich? Wahrscheinlich bin ich von CHIP her bislang eine strengere Gangart gewöhnt. Da musst richtig aufpassen, wennst das Wort "Ficken" in den Mund nimmst oder durch Sterndal verschleiern. :mrgreen:

Ernsthaft: Würde wirklich sehr gerne die Leute hinter den Nicks hier kennenlernen. Problem ist eben, dass ich mich quasi abkapselte, wegen diesem scheiß Haarausfall. Gleicht fast einem komplexhaften Verhalten, welches jegliche Situationen im Leben vorausbestimmt. Ist ja nichts Neues.

Einmal nur unbeschwert einen angenehmen Tag in geselliger Runde verbringen - das wär' was Feines.

Problem ist eben, dass ich mich quasi abkapselte, wegen diesem scheiß Haarausfall.

verstehe ich nicht wirklich weil eine glatze ist ja nichts was einen menschen entstellt , klar vor 30 jahren wo lange federn in waren haben einem die leute blöd angschaut wenn man eine glatze hatte aber heutzutage wird man aus den verschiedensten gründen angeglotzt aber sicher nicht wegen einer glatze.

Unlängst fand in Ö3 eine Umfrage statt. Frauen finden Glatzen sexy. Der Bruce Willis schaut doch angeblich cool damit aus (mir gefiel er trotzdem besser mit Haaren am Schädel).

Es waren lediglich prominente Glatzköpfe im Spiel. Wie schaut es denn aus, wenn jemand eine helle Kopfhaut oder eine unförmige Schädelform hätte (das hell trifft auf mich zu)? Da wäre dann ein Kahlkopf plötzlich nimmer so sexy.

Eigentlich schau ich vom Haarbild her wie der Data links auf dem Avatar aus. Bissl eine höhere Stirn und nur weniger als 3 cm Haarlänge. Toppik macht's möglich, mich seit April 2010 unbeschwerter zu bewegen.

Naja, das ist halt die größte Hürde, die scheiß Haare. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich längst vermehrt unter die Leute gegangen.

Kann nur sagen, daß ich Glatze geil find und welche geometrische Form zwischen den Schulterblättern steckt is mir sowas von dinef........ich werd mich auch nicht entsetzt abwenden, wennst das Pentagon on Top hast.

Da sitz ich bis übernächste Woche... ;)

beschäftigungstherapie......

Würde gerne zu einem Usertreffen kommen. Aber nur in Begleitung. Wie erkennt man sich da eigentlich anfangs? Sagt da wer 'n Abend, ich bin der und der? Gibt man sich die Hand oder grüßt man nur in die elitäre Runde hinein?

hör auf mit elitär, sonst zuckt der mopedsepperl wieder aus........

man kann sich sehr einfache sachen auch ziemlich kompliziert denken oder? :hmm:

:daumen:

kleiner tipp: duschen vorher und saubere kleidung wäre nicht schlecht. :mrgreen:

na geh.......;)

nageh, das hat bei mir gar keiner gmacht? :lalala:

wirklich net......

Dann warst du sicher auf dem falschen Treffen. ;)

vermutlich ;)

Finden bei diesen Sextreffen leicht Orgien statt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lass das bloß nicht das gggb hören, die zuckt sunst aus......:haha:

Mach Dir da keine Gedanken. Ich hab mir damals auch nicht das Rotlicht auf die Birn geschnallt, drum hat mich auch keiner erkannt - Blunzen wars, a Hetz wars trotzdem. :daumen:

DU wart schon einmal auf einem treffen........:shock:

nur wennst beim mossad bist, sunst is wurscht......

Aber hier beißt ja niemand.

da wär ich mir nicht so sicher, kommt drauf an, wer grad da ist......;)

und ps: scheiss auf den haarausfall, du kannst auch mit einer kojak-locke vorbeikommen.......;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben