Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich bin ich von CHIP her bislang eine strengere Gangart gewöhnt. Da musst richtig aufpassen, wennst das Wort "Ficken" in den Mund nimmst oder durch Sterndal verschleiern.

Hat in einer Computerzeitung auch nichts verloren ......
Problem ist eben, dass ich mich quasi abkapselte, wegen diesem scheiß Haarausfall.

Der dauert doch nicht ewig. Irgendwann sind alle Haare weg und du musst keine Angst mehr haben, dass dir eines in die Suppe fällt.

A haarige Angelegenheit, der ganze Kram am Schädel. Man versucht halt, das Beste draus zu machen. ;)

Du bist ja schon lange dabei, gogolores. War es früher tatsächlich lebhafter oder niveauvoller?

A haarige Angelegenheit, der ganze Kram am Schädel. Man versucht halt, das Beste draus zu machen. ;)

Du bist ja schon lange dabei, gogolores. War es früher tatsächlich lebhafter oder niveauvoller?

früher war alles besser :cool:

Ja, das sag' ich auch immer. ;) Früher war's eben anders. Ob besser? Die schönen Erinnerungen an früher bleiben jedenfalls erhalten.

der größte vorteil früher war, dass die herren keine profile lesen mussten beim aufriss in da disco :mrgreen:

Dafür musstens für ihre Madame ins Geldbörsel einegreifen. Na so schlimm wars auch wieder ned. A kleines Mineralwasser kost ja nicht die Welt. :mrgreen:

Dafür musstens für ihre Madame ins Geldbörsel einegreifen. Na so schlimm wars auch wieder ned. A kleines Mineralwasser kost ja nicht die Welt. :mrgreen:
und wenn alle strike rissen, gabs auchmal a flasche wodka, wär doch gelacht, wemma die alte ned gefügig .......................sie verstehn..........:mrgreen:

mit an kriminalwasser kannst heut keine mehr vorm ofen hervorlocken, da muss es schon prosecco sein, und der nicht zu knapp......

maggi,

mit einer Flaschn Pommery gefügig machen. Da is der Hunderter glei weg. Eher wird der Prater und die Tussauds vorgezogen. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ?

;)

Seit wann gibt's denn das Forum in dieser Form? 2002?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben