Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jössas Toreth...

... weilst so viel Angst hast... und trotz Deines Aneckens und Deiner Hirnlastigkeit versuchst Dich immer wieder zu versöhnen...
... obwohl wir zwei wohl nicht groß in den Threads kuscheln... treffen wir uns mal auf einen schnellen Drink? :)

:hmm: Ich habe wohl noch eine Ader, die nicht versiegt ist... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Unlängst fand in Ö3 eine Umfrage statt. Frauen finden Glatzen sexy

Das noch zu diesem Thema, dann hoff ich doch, daß wir diese Vergangenheit bewältigt haben ;) .......ich wollt ja schon seit einer Ewigkeit eine Glatze haben, fand aber erst vor ein paar Jahren den Mut (gegenüber meinem Dobermann :nono: , nicht gegenüber der Gesellschaft, die kann mir nämlich gestohlen bleiben :daumen: ) den Kahlschlag zu riskieren. Und der Erfolg gab mir recht.........weißt wie die Mädels beim Cunnicranius abfahren, wenns da nurmehr reibt und nimmer kitzelt? :daumen:

DU wart schon einmal auf einem treffen........:shock:

nur wennst beim mossad bist, sunst is wurscht......

Yep :daumen: und ich würds wieder tun, wenn ich schon total mutig wär, doch ein Hauch Pantoffelheld hängt halt noch tief in mir herum........:cry: .
Drum haben wir ja dazumals die Stuwertreffen "organisiert". Für uns, die wir nur zum Nachmittagstee/Kaffee raus durften :haha: .

Was weißt schon vom Toreth seine Hobbys :shock: ? :haha:

mit an kriminalwasser kannst heut keine mehr vorm ofen hervorlocken, da muss es schon prosecco sein, und der nicht zu knapp......

Brunzecco.......ah ich mein Prosecco trinkst nur, wnn Dir eh schon alles wurscht is........da trinkst sogar Gurkerlwasser, wenns Dirs in ein Sektglas füllen :shock: . Gschloder.......
Ist das Selbe mim Schampus.........der Henkel trocken schmeckt um nix schlechter........und ich schmeck den Unterschied diverser Mineralwässer :lehrer: .

Mal eine andere Frage, die mir seit Langem auf der Zunge liegt: Welches Durchschnittsalter haben die User/Userinnen im Forum? 30-40?
kannst ja leicht errechnen.....kuckst in alle profile und notierst die altersangaben (sofern vorhanden)......dann rechnest halt a bissl :mrgreen:
Da sitz ich bis übernächste Woche... ;)
a) bist e solo, b) kinder hosd a kane , oiso :mrgreen:
Wenn die Altersangaben alle so sind wie beim Oxidierer1 wird ja das Ergebnis sehr aussagekräftig sein...

Anfangs frug ich mir wirklich, ob der Oxi 81 Jahre alt sei. Nachdem es einige verschmitzte Postings zu lesen gab, er schnell reagiert, war dann irgendwie klar, dass das kein alter Sack sein kann. :mrgreen:

Anfangs frug ich mir wirklich, ob der Oxi 81 Jahre alt sei. Nachdem es einige verschmitzte Postings zu lesen gab, er schnell reagiert, war dann irgendwie klar, dass das kein alter Sack sein kann. :mrgreen:

Ne ist er nicht und mal so unter uns, er trägt den Spitznamen geilste Wade von Salzburg, im Schottenrock ist er bis heute der Mann meiner schlaflosen Träume. :mrgreen:

Na bumm. :mrgreen:

Darf man denn fragen, in welchem Altersrahmen sich Frau (?) Mylene bewegt? Klar darf gefragt werden. Bekommt man auch eine Antwort darauf? ;)

Na bumm. :mrgreen:

Darf man denn fragen, in welchem Altersrahmen sich Frau (?) Mylene bewegt? Klar darf gefragt werden. Bekommt man auch eine Antwort darauf? ;)

16.03.1975, 172cm, 80c, nach guter Diät Größe 40. Braune Naturlocken bis zum BH-Verschluß mit blaugrauen Augen, die durch ne Brille schauen. Tätowiert, gepierct, ein Branding. :winke:

Zwei Kids, kein Abi, aber seit zig Jahren in Lohn und Brot. :winke:

mylene cool. :daumen: pfff...und ich dachte du hättest 4 kinder. :hmm: :lol:

lol.... wenn es herausgefunden hast, lass es mich wissen ;)

Die Zeiten der investigativen Unternehmungen sind längst vorbei. Wozu gibt's denn User, die das für einen erledigen, Schatzerl? Schon blöd, wenn man jemanden auf der Ignore-Liste hat und erst durch Zitate von Anderen dessen Postings sieht, gell? :mrgreen:

Möchte nun nicht weiter Öl ins Feuer gießen. Wenden wir uns dem Thema zu. Welches war das noch mal?...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach ja: Die Aussage, dass ich gegen niemanden etwas habe, behält nach wie vor ihre Gültigkeit.

16.03.1975, 172cm, 80c, nach guter Diät Größe 40. Braune Naturlocken bis zum BH-Verschluß mit blaugrauen Augen, die durch ne Brille schauen. Tätowiert, gepierct, ein Branding. :winke:

Zwei Kids, kein Abi, aber seit zig Jahren in Lohn und Brot. :winke:

könnt ma gfalln.........:undweg:

Bedeutet die Erdkugel, dass Du beruflich weltweit unterwegs bist? Beim Ansehen der Grafik und Drüberfahren mit dem Mauszeiger ist's schon klar. Aber das könnte ja auch bedeuten, dass Du bereits mehrere Wohnsitze in verschiedenen Ländern gehabt hast.

Bedeutet die Erdkugel, dass Du beruflich weltweit unterwegs bist? Beim Ansehen der Grafik und Drüberfahren mit dem Mauszeiger ist's schon klar. Aber das könnte ja auch bedeuten, dass Du bereits mehrere Wohnsitze in verschiedenen Ländern gehabt hast.

Nö, aber ich mag halt die Deutschlandflagge nicht wirklich.

das gefällt mir , schad das du keine kontakte suchst sonst würd ich dich jetzt anbaggern :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben