Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei soviel Unschlüssigkeit und Angst würd ich mich erst gar nicht trauen, zu einem Treffen zu gehn. Sicherheitshalber ein zweites Hoserl mitnehmen, falls die Aufregung zu groß wird :mrgreen:

und so ganz nebenbei sind die Treffen eigentlich ein anderes Thema, oder??? - gibts sogar eigene Threads dazu, weil hier wirds sonst zu langweilig

lg Capi

Kommt sicher auch darauf an, ob Du unschuldige Threads kaperst und Zuspammst - könnte eventuell dazu führen, dass die TE's Dir nicht mehr ganz so gewogen sind ;)
Bär

Es lag offensichtlich eine Überkreuzung in den Postings auf der vorangegangen Seite vor.

Nun zum Zitat: Kann sein. Ist auch so. ;) Besser Kanalisieren, als lustig durch die Gegend überall herumzuposten. Definieren wir "Spam" einmal, ohne in Wikipedia nachzuschauen. Auf den Punkt gebracht Unerwünschtes.

Ich bin der Meinung (<- nein, ich heiße nicht Bruno Kreisky), dass die Gemeinschaft sich gerne das Maul über jemanden zerreißt, Spaßerln macht, mal einen auf den Deckel gibt, im Grunde genommen jedoch eine gewisse Einigkeit besteht.

Wurde ein Thema wie die offensichtliche Langweiligkeit eines Forums bis zur Vergasung ausgelutscht, finden Offtopic-Beiträge statt.

Aus persönlicher Sicht verspürte ich niemals Langeweile. ;) Gegenteiliges ist fast der Fall. Man kommt mit dem Lesen der Abonnements gar nicht gscheit nach.

Nehme mich ja dabei auch nicht aus Toreth - stehe auch öfters knöcheltief im Wasser - nur Du mittlerweile über beide Ohrwascherln in mehreren Threads parallel.
Ist nicht böse g'meint - nur teilweise "Zerreist's" dann die Themen - ich nehme mich da auch durchwegs selbst an der Nase.

LG Bär

Es fällt halt schwer, auf Antworten nicht einzugehen und auf interessante Themen zu verzichten. Wollte mich eh längst auf "Wahrheit ohne Pflicht" beschränken, um keine allzu große Last zu sein. Dort kann man sich austoben, ohne, dass es jemanden allzu groß stört.

Sicherheitshalber ein zweites Hoserl mitnehmen, falls die Aufregung zu groß wird :mrgreen:

A Pampers. Warat des gscheit? Nein, das fällt wiederum unter die Rubrik "Fetisch". :mrgreen:

Du gehst ja auch nicht auf den Rathausplatz, trägst ein Schild mit dem Namen "Detlef van Hinten" und willst Dich durch die ganzen Neugierigen von Kopf bis Fuß mustern lassen.

Lieber aus dem Hintergrund heraus behutsam herantasten. :cool: Des braucht ebn a Zeitl. :mrgreen:

Lieber aus dem Hintergrund heraus behutsam herantasten. :cool: Des braucht ebn a Zeitl. :mrgreen:

Ich hab ja mehr das Gefühl da gefällt jemanden das gebettelt werden, so ein bissi zieren wie die schlachtreife Zicke am Strick und dann kurz vorm Huf heben doch noch ein theatralisches - ok, ich komme, zu stammeln. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Unrecht hast Du damit sicherlich nicht, Mylene. Gute Menschenkenntnis! ;) Wo hast Du die ohne Abi erworben? :mrgreen: Tröste Dich. Habe auch keine Matura. ;)

Du zeigst Dich ja auch nicht auf dem Präsentierteller, damit jeder gleich gierig hinlangt. Je rarer, desto "begehrter". :cool:

Das hat man ja öfters mal, dass sich Herrl und Hund mit der Zeit ähnlich werden. :engel:

ähm was soll ich darauf jetzt antworten :hmm: ich mach mal von meinem aussage verweigerungsrecht gebrauch da ich mich selbst belasten würde :mrgreen:

ähm was soll ich darauf jetzt antworten :hmm: ich mach mal von meinem aussage verweigerungsrecht gebrauch da ich mich selbst belasten würde :mrgreen:

Nicht ärgern, mein Traumhund ist und bleibt der Mops - natürlich wegen den unvergleichlichen Kulleraugen. :mrgreen:

Nicht ärgern, mein Traumhund ist und bleibt der Mops - natürlich wegen den unvergleichlichen Kulleraugen. :mrgreen:

keine spur von ärgern , im gegenteil ich hab mich abgehaut als ich steirers posting gelesen hab :cool:

:hmm: :hmm: ...na, ich hab den Eindruck, dass da Vielen nimmer langweilig ist im Forum.... ;)

Gar kan Ausdruck dafür ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben