- Reaktionen
- 34.538
- Checks
- 6
Ich hoffe nur, dass es mit niemandem eine Streiterei geben wird.
mahhhhhh, und daun sudern dass do laungweulich is.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe nur, dass es mit niemandem eine Streiterei geben wird.
Kommt sicher auch darauf an, ob Du unschuldige Threads kaperst und Zuspammst - könnte eventuell dazu führen, dass die TE's Dir nicht mehr ganz so gewogen sind
Bär
Warum ist das Forum so langweilig geworden?
Sicherheitshalber ein zweites Hoserl mitnehmen, falls die Aufregung zu groß wird
Solange der Tross nicht weitergezogen ist, könnte das aufgehen...Lieber aus dem Hintergrund heraus behutsam herantasten. Des braucht ebn a Zeitl.
Lieber aus dem Hintergrund heraus behutsam herantasten. Des braucht ebn a Zeitl.
jo der ist zwar ein fauler sack geworden aber die runde gemma dann in der nacht
Das hat man ja öfters mal, dass sich Herrl und Hund mit der Zeit ähnlich werden.
ähm was soll ich darauf jetzt antworten ich mach mal von meinem aussage verweigerungsrecht gebrauch da ich mich selbst belasten würde
Das hat man ja öfters mal, dass sich Herrl und Hund mit der Zeit ähnlich werden.
Nicht ärgern, mein Traumhund ist und bleibt der Mops - natürlich wegen den unvergleichlichen Kulleraugen.
Sind 2 Möpse nicht besser als einer?
Nicht ärgern, mein Traumhund ist und bleibt der Mops - natürlich wegen den unvergleichlichen Kulleraugen.