Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dass Herr Pechlaner schon in Pension ist und so alt wie manche hier sind (ich nehm mich da nicht aus) müssten wir vom Herrn Aufhauser auf Gut Aiderbichl das Gnadenbrot bekommen. ;)

hmm, also wie ist das bei den alten, zahnlosen stuten eigentlich mit der bissigkeit? die können ja gar nimmer so richtig zuschnappen:mrgreen:

hmm, also wie ist das bei den alten, zahnlosen stuten eigentlich mit der bissigkeit? die können ja gar nimmer so richtig zuschnappen:mrgreen:

Doch. Die haben nach den Zahnlücken so etwas wie Kauleisten... und wenn des nimmer klappt, no imma a paar Huferln... ;)

Wenn's mit den Beißerchen hapert, dann schlagen sie halt aus ..... irgendwas geht immer .... ;)

Dann kommt das große:saufen: und vorbei ist's mit der Identität :mrgreen:

Bär

Den Tuttlbären nicht zu vergessen! Der ist der Schlimmste... - hab` ich gehört

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:winke::mrgreen:

Hallo, du Hexe. Kennste den: Alle tanzen um das Feuer. Nur nicht Brigitte. Die steht in der Mitte. :cool:

liag nit, a kistn pumstigama tut's a ... :winke:

Ich glaub`, ich bin bereits als Quartalssäufer verschrieen. Steirerbluat is hoit koa Himbeerwossa! :daumen:

Hat schon der Farkas gesagt:
Im Wein ist die Wahrheit, der Schwindel ist im Etikett. :mrgreen:

Weniger trinken? ;)

Ich steh` auf den Farkas. :cool: :mrgreen:

Weniger trinken wäre eine Option. Aber Wahrheit MUSS Wahrheit bleiben, auch wenn sie noch so grausam schmeckt, oiso... :saufen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben